Jump to content

sugerboy81

Members
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About sugerboy81

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 08/25/1981

Personal Information

  • Wohnort
    Zeitz

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Steffano81
  1. Lohnt es sich immer noch Pisswasser Aktien zu kaufen oder nicht?? Und dann wollte ich noch fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Aktien unterwegs vom Handy aus zu kaufen. Also nicht im Spiel sondern in echt. Gruß Steffen
  2. Nach der Anleitung wie sie oben gepostet wurde geht es bestimmt. Bei mir steht da Rest 2. Danke schon mal für die Hilfe.
  3. Ob das nur so ist weil alles überlastet ist? Vielleicht geht es ja morgen wieder. Sonst wäre es echt scheise.
  4. Mir ist das bei meinem AT Account auch gerade passiert das das Feld zum Spiele auswählen nach einer Fehlermeldung weg ist. Gibt es da jetzt noch ne Möglichkeit da noch dran zu kommen? Gruß Steffen
  5. Hallo hallo. Hab das Jay Leno Tank Car doppelt. Habt ihr was zum Tauschen? Suche ein Auto mit dem ich die Traumwagen Meisterschaft fahren kann. Also am besten einen Rennwagen mit 600kw und cia 1000 kg. Ach ja die komische Cobra hab ich doppelt. Gruß Steffen
  6. Guck mal in Deine Sound Einstellungen auf dem PS3 System. Wenn Du da das DTS (glaub ich heist das) drin hast , nimmt GT5 automatisch das Format aber wenn das Deine Anlage nicht wiedergeben hat hast Du kein Ton. War bei nem Kumpel auch so. Das PS3 Sound Einstellung, Dein Kabel auswählen und am Schluss DTS raus nehmen. Ich guck gleich noch mal. Gruß Steffen
  7. Haltet mich jetzt bitte nicht für dumm aber kommen jetzt im normalen Frei für Alle die neuen Maps vor oder nicht.
  8. Hallo Leute ich weiß ja nicht ob ich bekloppt bin aber ich habe heute einen gekillt und der hatte den Titel ACHTUNG und in der rechten Ecke war ein Spinne abgebildet. Habe den Titel vorher noch nie gesehen auch nicht auf callofduty Wiki. Weiß jemand was drüber. Danke schon mal gruß Steffen.
  9. Es ist so wie Rayan sagt. Die Challenges mit den Messern (also kessere 50/100 Leute) hatte ich alles schon vorher. Die Challenge hieß ja auch Geschlächtskrankheit. Wie viel Punkte ich dafür bekommen hab weiß ich leider nicht mehr. Hat jemand schon den Titel wo man von jemanden gemessert werden muss um ihn zu bekommen. INFECTED heißt der.
  10. Hallo Hallo habe heute den Titel Geschlächtskrankheit bekommen. Dafür muss man jemanden Messern der den Titel trägt. Beim erreichen des Titels habe ich sogar ein Challenge geschaft. Nur leider kann ich die im Herausforderungsmenü nirgends finden. Gibt es noch mehr solche Challenges die versteckt sind oder ist das die einzige? Gruß Steffen.
  11. INFECTED: Get knifed by an enemy using this title. Habe gerade gesehen das es noch so einen Titel gibt.
  12. Sinnlos ich will den Titel auch haben. Ist aber echt krass. Muss man erst mal einen finden der den Titel hat und den dann noch zu Messern ist noch krasser.
  13. Das Ufo / Kuh Emblem ist nicht so schwer zu bekommen. Gehört nur etwas Glück dazu. Du musst dafür die "Cruelty Challengen" schaffen. Töte einen Gegner, nimm seine Waffe und töte ihn noch mal mit seiner eigenen Waffe. Nimm einfach in einem Spiel immer die Waffe vom Gegner auf und dann die schon automatisch. Gruß Steffen.
  14. Also soweit ih gelesen und gehört habe gibt es eine Menge neue Herausfordeungen. Das wären z.B.: Headshot Herausforderungen. 250 Headshots mit einer Waffe. Kills Silver Prestige. 2500 Kills mit einer Waffe. Headshot Gold Prestige. 1000 Headshot mit einer Waffe. Das sind die die ich weiß. Habe auch gehört das die nicht zurückgesetzt werden wenn man ins nächste Prestige geht. Die Titel mit den 2 Totenköpfen bekommst Du leider auch erst wenn Du ins Prestige gegangen bist. Das alles kannst auch noch mal auf http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns
  15. Also ich habe heute mein Pushing Daisies ( Radieschen von Unten ) auf Afghan bekommen. Mit Anlauf auf dir Klippe zu dann X zum springen gedrückt und schon hatte ich sie. Gruß Steffen.
×
×
  • Create New...