Jump to content
Play3.de

derdanny

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About derdanny

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Grüße an alle aktiven BLURisten hier im tread..... hab mir das game nach langen recherchen auch geholt und bin schon sehr begeistert muss mann sagen..... Auch wenn ich nicht jeden tag zum fahren komme,könnt ihr mich gern adden...wer weiß,vielleicht passt es ja mal und wir können ne runde drehen... P.S. bin wegen dem Zeitmangel noch nicht wirklich ein Pro auf dem Gebiet...aber lerne gern und ständig dazu:zwinker: ach ja....meine ID fürs adden OptimusPrime2807 bye bye
  2. Hallo erstmal

    Ich hab gelesen das du Band Hero spielst und wollt fragen ob du auch online spielst?

  3. Ok,das thema hat sich erledigt:)war wohl eher ein fehler meiner eigenen kopfhardware....:)trotzdem danke für die,die sich auch nur im entferntesten damit beschäftigt haben sollten. Übrigens ein cooles game ..... SCHLIESSEN!
  4. nö.nö....das gibts da auch aber ich bekomm die instrumente gar ne angeschlossen so das alle als "aktiv" erscheinen....immer nur eins...(drum,gitarre,gesang)
  5. Grüßt euch erstmal.... weiss ne genau ob mir hier jemand helfen kann,aber ich hoffe es sehr... Hab gestern bei MM ein Band Hero bundle erstanden und wollte es daheim glei ausprobieren... nun tat sich aber das Problem auf das ich immer nur die gitarre oder die drum im tutorial schwarz(aktiv)unterlegt habe...nie alles zusammen? kann mir jemand da helfen und ne kurze vorgehensweise nennen wie ich die teile richtig anmelde o.ä. vielen dank im voraus
  6. Editer das mal schnell wieder raus..

     

    USK 18 Angebote werden nicht geduldet..

  7. naja dann werd ich es mir wohl eingebildet haben.......... hab es abgebrochen als die aufstellung zu sehen war..... aber wenn du meinst.........
  8. das kann ich auch nicht verstehen...wo bleibt denn da bitte der reiz den ein spiel überhaupt ausmacht.... wenn ich von vornherein schon einen vorteil habe dem spieler gegenüber der versucht durch üben und legale mittel einen sieg zu erringen und der der cheatet klopft sich schön selbst auf die schulter was er doch für ein klasse fifa-spieler ist....lächerlich solche honks... falls mich jemand fragt haben die leute den knall nicht gehört.....
  9. tach zusammen......also ich hatte es bei fifa 09 zwar nicht aber gestern abend hatte ich auch ein ranglistenspiel,und der typ trat mit besiktas istanbul an......und hatte "all the best" an virtuellen spielern auf dem platz und der bank...(also die üblichen verdächtigen wie messi,ronaldo,cassilas usw). um es vorweg zu nehmen hab die spielsitzung vor anpfiff verlassen.... ist mir die zeit und meine nerven zu schade für solche vollpfosten..... aber ärgerlich finde ich das schon.....das das nicht in den griff bekommen wird...da es ja scheinbar schon länger ein problem mit solchen dingen gibt...grüße an allle....
  10. hallo an alle...ich bin sicher kein fifa09-gott aber messe mich trotzdem gern online mit anderen.... Nur geht es mir echt auf den kocher wenn irgendwelche kinder(sorry aber der IQ dürfte noch weit unter dem einer brotscheibe liegen) nur weil sie es auf normalen weg nicht schaffen ein match zu gewinnen,plötzlich pausieren und siehe da...plötzlich läuft der ball ohne spieler und man hat keine chance das match zu gewinnen... da muss ich mich och nicht wundern woher die dann die ganzen punkte haben....# echt zum k.....!!! sollen diese idioten doch im sandkasten spielen und sich da einen abfeixen aber doch nicht da wo man versucht ein match gegen jemand zu gewinnen der FAIR spielt.... echt lächerlich.... diese vollpfosten sollte man irgenwie sperren können
  11. ich bins mal wieder...gestern sollte ich meine ps3 mal wieder aus der werkstatt abholen...(2.mal)beim ersten mal war gar kein bild und beim 2. mal war das gerät angeblich neu und jedesmal wenn die disc lief, wackelte das bild,oder schwere grafikfehler traten auf) ich erhielt nun gestern das gleiche gerät zurück mit der bemerkung das das system geprüft wurde und keine fehler auftraten!!!so....da sage ich doch danke! bin nach hause um eine stunde später mit der ps3 wieder in den laden zu gehen weil es natürlich genau das gleiche problem war... haben es dann nochmal vor ort gezeigt an einem tv und WIEDER bin ich sie für 2 wochen (minimum )los.... ich könnte echt kotzen!!!! vielleicht sollten die leute die die geräte rep. und prüfen die kiste auch mal anmachen oder auspacken! soviel inkompetenz ist ja schon ne frechheit!die wochen gehen ins land und die ps3 ist länger in der reparatur als in meinem besitz.... und das für knapp 500 euro.....
  12. grüß dich vanderkrone.... nee is ne 40er und noch nicht mal ein jahr alt..... wenn man all die beiträge hier liest wird einem schon angst und bange.... soo viel kohle und so anfällig.... bin ich eigentlich nicht gewohnt von der firma S... vielen dank für deine rasche anteilnahme...und die begrüßung
  13. ein frohes hallo in die runde...bin seit heute neu hier... leider bin ich tottraurig, denn meine schwarze göttin ist kaputt:( musste sie am samstag weggeben denn ich habe kein bildsignal mehr empfangen.ton war da aber dunkler screen. lag nicht am kabel(ausgetauscht)und auch nicht am lcd,hab einen anderen probiert.kennt jemand das problem und wenn ja,was ist es?? wie lang dauert die rep ca bei SONY?
×
×
  • Create New...