Jump to content

Grand Theft Otto

Members
  • Content Count

    74
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Grand Theft Otto

  • Rank
    Spieler

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wie kann man Kopfballtore machen??? Die Flanken kommen entweder viel zu nah vors Tor oder die Stürmer laufen nicht richtig in Position.
  2. Nicht nur die. Auch Minderjährige, die einvernehmlichen Sex mit ihren minderjährigen Partnern hatten, landen dort und werden als Kinderschänder/Vergewaltiger geführt. Sie landen dann zusammen mit Schwerkriminellen auf einer Internetseite, auf der ihre persönlichen Daten einschließlich Wohnort und Anschrift mit Photo für jeden Menschen mit Internetzugang einsehbar sind (ich hab das gestern mal ausprobiert). In einigen Bundesstaaten hat man vor kurzem zwar reagiert und sog. Romeo und Julia Gesetze eingeführt, d.h. dass in solchen Fällen nicht mehr so hart bestraft wird und von einer Aufnahme in
  3. Ich hatte das alles bewusst in Anführungszeichen gesetzt. Das bedeutet, soviel wie, dass ich es mir nicht zu eigen mache und auch nicht auf die Idee kommen würde, ernsthaft so eine dumme Frage zu stellen.
  4. Wenn Du Dich mit Beschimpfungen wie "Gutmensch", "Speichellecker" etc. selbst zum Affen machst, ist das ganz allein Deine Sache. Wenn Du aber anderen, blos weil sie Deine Ansichten nicht teilen, unterstellst, sie würden sexuellen Missbrauch akzeptieren und tolerieren, dann ist damit eine Grenze überschritten, durchaus auch hin zum Justiziablen. Dass Dir das aber offenbar egal ist, ist ganz typisch für Leute, die meinen, sie könnten sich alles erlauben, wenn es um den Kinderschutz geht: Die einen denken, zu Lynchjustiz aufrufen zu dürfen, andere meinen, Andersdenkende denunzieren zu dürfen - bi
  5. "Mir ist kein einziges Beispiel eines Roma bekannt, der noch nicht geklaut hat. Euch?" Nein, ich brauche keine Quelle, um festzustellen, dass Du eine ähnlich dumme, in keiner Weise zielführende Frage gestellt hast. Ebensowenig brauche ich für die Feststellung eine Quelle, dass Deine Polemik von "Gutmenschen", die Sexualstraftaten "akzeptieren" und "tolerieren" würden, gar saudumm und ganz nebenbei auch noch verleumderisch war. Es genügt der gesunde Menschenverstand, um festzustellen, dass Dich beides nicht als jemanden qualifiziert, der gefragt werden sollte, wie mit Sexualstraftätern
  6. Ah ja, frag doch mal den betroffenen 17-jährigen Berufschüler aus Emden (oder wohin er geflüchtet ist), was der von Deiner tollen Idee von Lynchjustiz hält. Ja ne is klar, weil man von solchen Menschen, würde es sie geben, ja längst in der BILD_Zeitung gelesen hätte..
  7. Ich weiß nicht ob ich Dich richtig verstehe bzw. Du mich richtig verstanden hast. Aber wenn ich in den Spieleinstellungen in der Demo die Spielgeschwindigkeit hochstelle, dann werden doch beide Werte für alle Spieler höher, also sowohl Pass- als auch Sprintgeschwindigkeit, oder? Oder kann ich das nun doch irgendwo getrennt voneinander in der Vollversion einstellen, so wie das bei jetzt FIFA 12 mit den verschiedenen Slidern möglich ist? Deshalb hab ich ja auch gefragt, ob der Editor bei PES evtl. eine Funktion hat, mit der man bestimmte Attribute für alle Spieler auf einmal in eine bestimmte Ri
  8. Danke für die Infos! Eine globale Editfunktion fänd ich aus dem Grund ganz sinnvoll, da ich z.B. die die Sprintgeschwindigkeit erhöhen könnte ohne gleichzeitig die Passgeschwindigkeit mitzuerhöhen. Ich finde z.b. die Passgeschwindigkeit auf der untersten Geschwindigkeitsstufe genau richtig, dafür kommen die Spieler aber kaum noch vom Fleck.
  9. Hallo, ich hab da als PES Neueinsteiger bzw. FIFA-Umsteiger mal zwei Fragen: 1) Bekommt man durch die Fan-Patches eigentlich auch alle Vereine/Nationalmannschaften, die hier im Thread als Fake-Teams gelistet sind im Original, oder bekommt man nur neue Teams für die 38(?) freien Slots dazu (z.b. nur 1. und 2. BL)? 2) Kann man mit dem Editor auch Spielerwerte global verändern, also z.B. Geschwindigkeit für alle Spieler rauf anstatt bei jeden Spieler einzeln zu editieren?
  10. Luftschiff ist ein bissl zu weit weg für meine Geschmack. Dadurch wird zwar das Passen einfacher wegen dem Überblick, aber das Timing beim Dribbeln und Zweikämpfe schwieriger. Kann jemand etwas über die Live-Übertragungscam sagen? Gab es die schon in älteren Teilen und war das gut spielbar? Sieht die so ähnlich aus wie die Übertragungscam in FIFA? Habe bis jetzt immer FIFA mit der Cam gespielt und würde gerne auch PES so spielen. Alles wirkt damit einfach noch viel realistischer weil es fast genauso aussieht wie im TV.
  11. 3D bei einem Fussballspiel ist sowieso Schwachsinn, da das menschliche Auge in der Realität auf solche Entfernungen gar nicht mehr 3D wahrnehmen kann.
  12. Ich wünsche mir, dass das Spiel morgen für alle Human Beings kostenlos erscheint!
  13. Dann wäre ja ohne mich hier gar nix mehr los.
  14. Dann vergiss es. Du hast Deinen Post halt direkt unter meinen gesetzt.
  15. Du meinst also ernsthaft, dass sich das Spielgefühl von FIFA mit FIFA 12 plötzlich grundlegend ändern wird? Tut mir leid, ich lasse mich zwar gerne positiv überraschen, aber an Wunder glaub ich nicht wirklich. Ein radikal anderes Spielgefühl wird aber unbedingt nötig sein, damit ich mir ein weiteres mal nach 09,10, und 11 ein neues FIFA zulege. Fakt ist jedenfalls, dass ich in einer Woche mit der PES12 Demo mehr unterschiedliche Tore und Torraumszenen erlebt habe wie in den letzten 3 Jahren mit allen oben genannten FIFA-Titeln zusammen und sowas ist mir auf dauer einfach wichtiger als ein paa
×
×
  • Create New...