Jump to content

Timo-666

Members
  • Content Count

    91
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Timo-666


  1. funktioniert der Stick denn bei ihm, wenn er ihn bei sich in der PSP wieder einlegt?

    Weiß nicht . Muss ihn die mal wieder geben geht aber erst morgen -.-.

     

    falls noch möglich irgendwei vorher eine Sicherung erstellen nicht vergessen!

    Ich weiß garnicht wie das geht :S ...

    Könnt ihr mir das genauer erklären?


  2. ist es ein originaler pro duo von sony oder ein sandisk? woher hast du ihn wenn du ihn von ebay oder so hast kanste davon ausgehen das es ne fälschung ist.. hatte ich auch

    dann funktionieren sie plötzlich nicht mehr

    Ich hab einen von Sony aus Satrun ...


  3. Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe meinem Freund die Memory Karte von der Psp gegeben um mir ein Spiel drauf zu machen...

    Jetzt hab ich den Memory Stick in der Psp aber sie erkennt den Memory Stick auf ein mal nicht mehr :ohjeh: ...

    Die Memory anzeige auf der Psp blinkt nur ...(wenn der Stick drin ist !)

    Was jetzt ... ?

    Hoffe ihr könnt helfen

    MFG Timo-666


  4. Batista verkloppt erst mal Y2J und Plautze.

    Dann ein Match Hell in a Cell beide gegen Batze ---> Batze verliert und weint.

    Wartet 2 Wochen Rey Mysterio kommt wieder (nach seiner Sperre) Batze und Rey Rey neue Unified Tag Team Champions. :ok:

    Vllt sieht Vince das genau so wie ich :nixweiss:

    Nee ... ich glaub bei Hell in a cell wird hart dynasti gegen big show und chris jericho ... aber batista und rey klingt gut :ok:


  5. Dann würd ich mal sagen, dass Batista erstmal gg CM Punk fehdet.

    Und der Undertaker ein beklopptes Match nach dem andern bekommt. (Wie bei jeder Fehde gg den GM :haha:)

    Ich glaub nicht das Teddy Long so etwas machen würde der hat sich doch entschuldigt und alles :think:


  6. Ja ich glaube schon. Naja ich denke schon das der Undertaker bei WM 26 noch mal ein bombastisches Match liefert und mit Würde abtritt. BIn echt mal auf die kommenden Gegner des UT gespannt. Mit CM Punk hat man ihm ja schonmal direkt den Champion serviert. Mal sehen ob Punk im Aufgabematch bei Bracking Point ne Chance hat.

    ich glaub undertaker macht seinen würgegriff und gewinnt und bei wm26 kämpft er gegen jeff hardy :D


  7. Achja GTA Vice City is auch nich schlecht.Nach meriner Meinung das beste GTA alleine die Musik im Radio is einfach top :ok::ok:

    Danke aber ich bevorzuge San andreas und nachhdem ich das gekauft habe ist erstmal schluss mit gta ..


  8. also wenn du rollenspiele magst hol dir bitte final fantasy 10, eines der besten ps2 games meiner meinung nach. oder metal gear solid 2 und 3. das sind für mich die top spiele. weiß grad bloss nicht, ob die ab 18 sind, glaube aber nicht.

    Danke erstmal aber final fantasy ist nicht so mein ding und die idee mgs is auch gut nur muss man da alle teile gezockt haben um alles zu verstehen??


  9. ich nenn dir mal meine 4 lieblingsspiele auf der ps3:ok:

    1.Grand thef auto San Andreas.Hammer game kannst alles machen was du willst.

    2.God of war 1.Grandios!!

    3.God of war 2. Ein richtig gute und vor allem würdiger nachfolger

    4.Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3.Wenn du auf beat em up mit super kräften stehst kannse da zu greifen über 160 charaktere.

    5.Pes6.Hammer fussball spiel das beste überhaupt:naughty::ok::ok:

    GTA is gut aber der rest net ... god of war is ab 18 und ich darf keine spiele ab 18 ... und pes lieber nicht weil ich ein treuer fifa fan bin ;) aber troztzdem danke

×
×
  • Create New...