Jump to content
Play3.de

Modkiller

Members
  • Content Count

    859
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Modkiller

  1. und du noch sehr aktiv? ;)

  2. aber viel wurde gegen die "news kommentar kiddies" au no net getan oder? immer diese kommentare wie "wen interessierts" oder andere geistliche ergüsse auf dem niveau... hatte mich, wenn ich mich richtig erinnere, vor weit über einem jahr schon drüber beklagt ;DD

  3. naja dann bin ich demnächst vllt bis ins neue jahr hinein mal wieder am start ;) versuch auch wenig ärger zu machen ^^ aber kojima is ja eh net mehr da xDDD

  4. wer is noch so von früher über?

  5. du auch noch hier? oO ;DD

  6. ganz dunkel newa ^^ jo hab mir gedacht ich könnt ja mal ne zeit wieder vorbei schaun... sind ganz schön viele hier geworden oO nich mehr so nen kleines grüppchen ... schade eig :ohjeh:

  7. na foozerchen ... kennst mich noch ;DD

  8. ich hatte eig nur einige "standard zocker ausraster" ;D halt controller durch die gegend geflogen, aber die zeiten sind lange vorbei, auch das gebrülle und gefluche ist, bis auf wenige ausnahmen, vorbei.... aber nen kumpel von mir hat sich sein handgelenk wegen gow2 gebrochen ;DD
  9. xD heut mal wieder on ;)

  10. öhm online ;DD

  11. Doch so nett der Empfang hier ;D wenigstens kennst mich no ^^

  12. Was geht ab? xD

  13. er hört doch bei anderen spielen was... lest doch ma richtig...daran kanns dann also net liegen, check ma die sound einstellungen ingame, also direkt von burnout, ansonsten hab ich keine idee
  14. täglich immer um die 2.100 steigend ;) ihr?

  15. ja naja als redakteur bekommt man au ma games, die man nich so unbedingt brauchst verstehst ;D

     

    das forum is sau lahm oder? das geht mir tierisch aufn sack

  16. naja ich tausche immer sehr gerne games nur zu meiner zeit hier war der makrtplatz sagen wir sehr sehr sehr sogar sehr begrenzt ausgeprägt :D so tausch ich in nem anderen forum... is besser geworden?

  17. kla doch :D ne ich schau nur ab und zu vorbei... alle paar monate ^^

  18. von mir auch alles jute wa!

  19. also bei mir funzt mein ipod. ich steck den ran und alles läuft super. sogar richtig schnell, da kommt kein mpmit.das is wirklich unglaublich!
  20. endwar is ma nen endgeiles spiel und auf der gc fand ichs das beste,also hat mir persönlich am meisten spaß gemacht!
  21. wird se auch nicht gewesen sein bei einer woche^^ kp was du als defekt angegeben hast, aber dann wars entweder nicht laufwerksschaen, weil dnan gehn die direkt nach asien, oder die haben ihre vorgehensweise geändert, kp weil vllt vieleeinfach gesagt haben sie sei schrott, um ne neue abzustauben! wie du^^
  22. nö!^^ aber habe mich damals richtig richtig viel damit beschäftigt und so halt. ich weiß relativ sicher und viel, wies dort abläuft! ich hatte auch keine probleme und sind auch sehr spendabel da die leute^^
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 45 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...