Jump to content
Play3.de

miniaturisierer

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by miniaturisierer

  1. für die paar Stunden doch schon ne ganz erstaunliche Resonanz...freue mich, dass einige meine Idee doch so positiv annehmen... habe eben entdeckt, dass man im Profil auch ICQ-Kontakte u.ä. hinterlegen kann...so ist das "Verabreden" natürlich denkbar einfach... ...hab ich hiermit getan...schreibt mich ruhig an bei ICQ oder MSN!...
  2. Ich versuchs mal auf diesem Weg... ich bin nun seit einer Weile bei LBP unterwegs und versuche in der Community Leute zu finden, die aus Spass n bissl mit mir rumspringen oder rumblödeln...ebenfalls möchte ich dabei keinen Verabredungszwängen unterliegen oder die regulären LBP-Level nach den letzten Blasen durchforsten...ich möchte nur kumpelhaft im MITEINANDER, nicht Gegeneinander neue Levels testen und Spass haben oder Sticker u. Objekte tauschen...meist spiele ich am Wochenende abends bis später nachts... leider sind die Leute immer vom Ehrgeiz zerfressen, möglichst alle Punkteblasen zu ergattern und "töten" mich dafür absichtlich oder fangen an mich zu schlagen und zu beschimpfen...das verfehlt für mich den Sinn wer das ähnlich empfindet, darf mich gern adden unter "miniaturisierer" bis denne vielleicht
  3. HABS!! Man darf X beim Anbringen der Fliege nur ganz kurz drücken!!
  4. wie und wann?? ich hab doch alle Möglichkeiten schon probiert. Ich nehme den Bolzen und setze ihn auf die Fliege! Danach geh ich zurück und nutze den Popit-Cursor. Hebe die Fliege samt Bolzen auf und platziere die vor der Statue und drücke lange X. Dann kommt ein Sound, aber eben nicht dieses Schlagschrauber-Geräusch!
  5. ich hab ein ganz seltsames "Problem". Im Creative Modus hänge ich an der Trainingseinheit "Bolzen" fest. Ich mache alles so wie im Tutorial beschreiben! Der Bolzen sitzt auf der Fliege und die Fliege hängt dann auch in der Luft und stürzt beim Verlassen des Menüs NICHT wieder zu Boden. Offensichtlich besteht aber keine Verbindung zur Sackboy-Statue. Zumindest kommt beim Anheften nicht DER Sound wie im Tutorial, sondern als ob man ein Objekt ganz normal absetzt. Auch ist die Fliege dann starr, wenn man sich dran hängt! Hab auch schon neu installiert und hunderte Male probiert. Ich kann die Ansage langsam nicht mehr ertragen!!! Hat jemand ne Idee, wo das Problem sein könnte!???
×
×
  • Create New...