Jump to content
Play3.de

monkbuzta

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About monkbuzta

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 09/18/1993

Personal Information

  • Wohnort
    Deutschland

Gamer's Life

  • PSN-ID
    monkbuzta99
  1. Okay, alles Gute zum Geburtstag. :):D Verzock ihn ja nicht!

  2. Ja so ist das leider! Wenn man länger hartnäckig sucht fiondet man aber welche...probiers einfach mal aus. Wir könne auch gerne mal zsm zocken...wen du interesse hast add mich einfach: monkbuzta99
  3. Na denn. Einfach so geistiges Eigentum zu stehlen? Tz Tz Tz.
  4. Ja klar, könnten ja mal GH World Tuor zusammen zocken. Spiele auf dem Niveau Mittel-Schwer...bin also schon etwas geübter. Also von mir aus könn wir gerna mal zsm jammen. PSN-ID: monkbuzta99
  5. Hmm den Artikel kenn ich, kommt aus der PS3M...nur falls jemand nach der Quelle fragen sollte. ;)
  6. Hab gerade vor ein paar Minuten Battlefield Bad Company durchgezockt und bin begeistert. Würde ne 88% Spielspaßwertung vergeben. Kann es nur weiterempfehlen. So jetzt noch schnell den letzten Akt bei MGS 4 zuende daddeln und dann kommt Street Fighter IV oder so an die Reihe. Hab noch genug zu tun merk ich grade.
  7. Ja klar warum nicht? Ka wann mit würde so um 8 Uhr ganz gut passen. Was sagt ihr?
  8. Naja hab es so gemacht, dass ich bei Games, bei denen ich mir fast sicher bin sie nicht nochmal durchzuspielen die Spieldaten gelöscht hab. So z.B. bei Ratchet and Clank. Aber bei 16 Games kann ich es mir echt gut vorstellen dass die 40 GB schnell vollsind. Vll mal ne neue Festplatte einbauen?
  9. oke hab dich grad geaddet@miniaturisierer
  10. Alsooo...^^ Mein Spiel wäre ein Science-Fiction Stealth Action Game. Es wäre eine Mischung aus der Dramatik und der Spielmechanik aus Metal Gear Solid 4 und dem Setting von Mass Effect. Also weniger Aliens, mehr Menschen. Dazu kämen dann noch einige RPG-Elemente wie Charakterausstattung und sowas. Wie in Metal Gear Solid 4, nur noch ausgeprägter. Das alles spielt man dann aus der Third-Person Perspektive, in etwa wie in Dead Space. So, dann noch ne vernüftige Engine, fähige Programmierer...läuft^^ Wenn ich genau die Idee hier demnächst im Laden stehn seh lach ich mich kaputt.
  11. Ja. Sony hat mit der Ankündigung ja einen ganzschönen Rummel verursacht...hääte ja keiner mit gerechnet, als der Tretton noch von FF XIII sprach. Dann kam der aufmal auf FF IV! Hat auch mich ganzschön überrascht.
  12. xD ja genau das hab ich auch grad schon gedacht :-P
  13. Ne das denk ich doch eher nicht. Aber ich mach mir jetzt noch keinen Kopf drum, was mit Microsoft und ihrer XBox passiert. Ich glaube fest dran dass Sony das was Microsoft hier heute abgeliefert hat noch toppen kann und auch wird:naughty:, denn ausser ebn Metal Gear Solid Rising war das ja nicht gerade viel Weltbewegendes. Kopf hoch Leute das wird schon!
×
×
  • Create New...