Jump to content

DJF

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About DJF

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Interessen
    PS3 Zocken,Kartfahren,RC-Car Tuning

Gamer's Life

  • PSN-ID
    easy9876
  1. das komische ist ja,vorher ging ja alles! und heute funzt nichts mehr,probleme mit dem sprachchat,freundesliste wird nicht mehr richtig angezeigt und wenn ich ein sprachchat aufmache,steht des öfteren "VERBINDUNG KONNTE ZUM SERVER NICHT ERSTELLT WERDEN"! Man-O-Man! Sony muss so schnell es geht den fehler beheben,hat jemand noch so ein problem? DJF:ka:
  2. seit heute ab 18.00 uhr fängt das PS-Network an zu spinnen,meine ganze freundesliste war komplett verschwunden und wenn ich ein chat öffnen wollte kam keiner meiner freunde rein! ich glaube der fehler liegt an dem update 3.01 der PS3! und hoffe das SONY das mal wieder schnell hinkriegt! so macht das kein spass! DJF
  3. Da würde ich mal sagen,kaufe dir doch die geschnitten Version! Weist du warum? Da haste mehr davon die überreste des ganzen ungeschnitteten Spiels nach zu bestellen! ( ich lach mich gleich Kaputt )
  4. Ei das was net Fest ist und runterfällt! Burzelbaum lol

  5. Was Geht Abbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb

  6. Hi Miteinander! Bis jetzt fand ich das Lustige auf der Map der "Block",im Traditionellen Modus,wenn man am Schwimmbad,die Aussentreppe hinauf geht vom Haus und dann ganz oben steht,auf der Brüstung! Dann die Splittergranade in die Ecke wirft,da fliegt man weg,wie eine Gummipuppe und landet auf dem Dach vom Schwimmbad! Hammer! Muss dazu auch sagen! Ist eine schöne Aussicht dort oben!
  7. Das Frage ich mich auch!Aber man lernt aus Fehlern! Ich gebe dir nur einen guten Rat,mach dem Verkäufer von Ebay mal Druck und sage ihm das du unbedingt den Kassenbon brauchst! Das du keine Garantie hättest für die PS3! Ich hätte dem schon längst in den Arsch getreten!Ich finde das,daß eine ganz schöne Sauerei ist von dem!
  8. Cool schon,im Offline Modus,aber nicht Online!
  9. Siehste mal,aber da kann man nicht´s machen.Und wenn einer die Bugs ausnutzt und sich so versteckt,irgendwo in einem Eck wie bei COD4 und versucht dann mich oder andere ab zu Ballern,der ist schon ein verlierer!Ich kenne auch die Verstecke von COD4,aber was bringt das? Gar nicht´s.Ich will ja richtig Spielen und nicht verstecken.
  10. Auch wenn du sie Melden würdest,denkste die kümmern sich darum,wenn du als einzigster die Meldung machst, daß glaube ich nicht! Da müssen ein paar mehr die Meldung machen.Sonst wird das nicht´s!
  11. Defekt schon,daß Laufwerk liest ja keine PS3 Spiele mehr,also am Arsch!Oder!
  12. Mit Pech hat das nicht´s zu tun!Kuck mal wie viel PS3 60ér, zurück gehen!Die ist halt nicht ausgereift.Die ersten Modelle sind immer nicht so besonders,kommt drauf an,bei anderen läuft alles gut und bei anderen läuft alles nicht so gut! Dafür hat das erste Modell alles! Ich bin ein bisschen traurig,daß die PS3 nicht da ist!
  13. Ist ja auch klar,daß die 40ér ausgereifter ist! Sie ist auch besser überarbeitet.
  14. Bald ist es vorbei mit den Online-Cheatern!Es gibt bald einen Patch für COD 4 (PS3),der heißt Punk -Buster,für den PC ist er schon draussen! Und das mit den farbigen Namen hat auch bald ein Ende! Die werden erst gar nicht in die Lobby eingeladen. dann kommen nur die richtigen Gamer ins Spiel! Endlich normale Gegner!
  15. Soweit ich weiß, es ist häufiger bei der 60ér,die 40ér weis ich nicht! Kann möglich sein!Aber ich will dir ja keine Angst machen! Ich glaube das die 40ér ausgereifter ist.Also verbessertes Laufwerk! Meine habe ich schon in Reperatur die 60ér,bin mal gespannt,was der Reperaturauftrag schreibt!
×
×
  • Create New...