Jump to content
Play3.de

Ben045

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Ben045

  • Rank
    Amateur
  1. Habe das gleiche Probleme. Habe folgendes Problem PS3 mit Scart an den Fernseher angeschlossen wahr vorher über HDMI an einen LCD Fernseher angeschlossen bekomme was ich auch mache kein bild zum Fernseher über Scart nur ein kurzes Blitzen wen ich die PS3 einschalte hab’s schon versucht mit dem Zurücksetzen in Standby Modus beim einschalten die Taste länger gedrückt halten bis sie dreimal Piepst bleibt aber Trotzdem schwarz ich weis nicht mehr was ich noch machen soll hoffe es kann mir jemand helfen!!!!!!!! Hat jemand eine Idee was die PS3 hat Ps. Der Kontroller registriert sich auch nicht????
  2. Hallo Hoffe es kann mir wehr helfen ?????? Habe folgendes Problem PS3 mit Scart an den Fernseher angeschlossen wahr vorher über HDMI an einen LCD Fernseher angeschlossen bekomme was ich auch mache kein bild zum Fernseher über Scart nur ein kurzes Blitzen wen ich die PS3 einschalte hab’s schon versucht mit dem Zurücksetzen in Standby Modus beim einschalten die Taste länger gedrückt halten bis sie dreimal Piepst bleibt aber Trotzdem schwarz ich weis nicht mehr was ich noch machen soll hoffe es kann mir jemand helfen!!!!!!!! Hat jemand eine Idee was die PS3 hat
  • Who's Online   0 Members, 1 Anonymous, 44 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...