Jump to content
Play3.de

t-wey

Members
  • Content Count

    84
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About t-wey

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 12/10/1990

Personal Information

  • Interessen
    Basketball, Musik, Sport, PS4, Filme & Serien, Feiereri ...

Gamer's Life

  • PSN-ID
    t-wey23
  1. Avatar: 7/10 Schlicht aber gut Signatur: 5/10 Bild ist nicht so gut in den Hintergrund eingearbeitet, genau wie das Compton Straßenschild
  2. Dann hat das iPhone einen Simlock. Von T-Mobile wahrscheinlich noch wenn du es aus Deutschland hast.
  3. t-wey

    Fifa 11

    Das lächerlichste ist ja, dass wenn einem die Verbindung bei nem Unentschieden abbricht, das Spiel unentschieden gewertet wird. Bei Führung verliert man jedoch 3:0 ...
  4. t-wey

    Fifa 11

    Oh mann... grad in einem Ranglistenspiel zur Pause 4:0 vorne, danach nen Gang zurück geschaltet. 70. Minute stehts 4:1 und mir bricht die Verbindung ab. Da wird mir das Spiel doch tatsächlich als 0:3 NIEDERLAGE gewertet... wasn Schiss mann. Wenn man so hoch führt und einem die Verbindung abkackt sollte das Spiel einfach gar nicht gewertet werden, aber doch nicht als Niederlage...
  5. http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/60078606
  6. Danke für die ausführliche Rezension! Ich denke ich werde es mir gönnen. Der SP hat mir schon immer gefallen, und der MP für zwischendurch ist genau das richtige. Jetzt ist nur noch die Frage welche Version. Kann man mit der UK Version denn ganz normal online spielen, oder nur gegen Leute mit der UK Version wie zB bei SKATE?
  7. COD Black Ops... Do or don't? Wie siehts online mit Stabilität etc aus?
  8. Hätte auch interesse! Spiele schon seit Jahren Fifa, Pro ist im Moment noch bei 78, ST
  9. t-wey

    NBA 2k11

    Musst dein Benutzeprofil manuel speichern, dann bleiben sie.
  10. t-wey

    NBA 2k11

    Bei Korblegern ist das Timing egal. Da hängt der Korberfolg vom Korbleger-Rating, Dunk-Rating, Schuss in Bedrängniss-Rating etc ab. Also Wurf aus dem Dribbling und Wurf in Bedrängniss würde ich auf jeden Fall upgraden. Davon hängt beim Wurf auch einiges ab. Es ist nämlich ein Unterschied ob du nach einem Pass wirfst (Catch and shoot) oder eben aus dem Dribbling.
  11. t-wey

    NBA 2k11

    Beim Wurf ist das Timing wichtig. Du musst die Wurfaste/den Wurfstick genau am höchsten Punkt des Sprungs loslassen. Du kannst unter Optionen "Wurfanzeige" einschalten, so bekommst du immer ein Feedback oben angezeigt, ob du den Wurf zu früh, zu spät, oder richtig losgelassen hast.
  12. Hatte schonmal hier gefragt, wie es aussieht: Kann ich noch bei euch mitzocken? Bin auf der Suche nach einem vernünftigen Club.
  13. Was bedeutet eigentlich "In Form"? Ist das ne bessere Version quasi von einem Spieler?
  14. Gibts immer noch dieses Problem mit den Namen der Spieler nachdem man Ultimate Team runtergeladen hat?
  15. http://www.easports.com/media/play/video/49590961
×
×
  • Create New...