Jump to content

t-wey

Members
  • Content Count

    84
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by t-wey

  1. Avatar: 7/10 Schlicht aber gut Signatur: 5/10 Bild ist nicht so gut in den Hintergrund eingearbeitet, genau wie das Compton Straßenschild
  2. Dann hat das iPhone einen Simlock. Von T-Mobile wahrscheinlich noch wenn du es aus Deutschland hast.
  3. t-wey

    Fifa 11

    Das lächerlichste ist ja, dass wenn einem die Verbindung bei nem Unentschieden abbricht, das Spiel unentschieden gewertet wird. Bei Führung verliert man jedoch 3:0 ...
  4. t-wey

    Fifa 11

    Oh mann... grad in einem Ranglistenspiel zur Pause 4:0 vorne, danach nen Gang zurück geschaltet. 70. Minute stehts 4:1 und mir bricht die Verbindung ab. Da wird mir das Spiel doch tatsächlich als 0:3 NIEDERLAGE gewertet... wasn Schiss mann. Wenn man so hoch führt und einem die Verbindung abkackt sollte das Spiel einfach gar nicht gewertet werden, aber doch nicht als Niederlage...
  5. http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/60078606
  6. Danke für die ausführliche Rezension! Ich denke ich werde es mir gönnen. Der SP hat mir schon immer gefallen, und der MP für zwischendurch ist genau das richtige. Jetzt ist nur noch die Frage welche Version. Kann man mit der UK Version denn ganz normal online spielen, oder nur gegen Leute mit der UK Version wie zB bei SKATE?
  7. COD Black Ops... Do or don't? Wie siehts online mit Stabilität etc aus?
  8. Hätte auch interesse! Spiele schon seit Jahren Fifa, Pro ist im Moment noch bei 78, ST
  9. t-wey

    NBA 2k11

    Musst dein Benutzeprofil manuel speichern, dann bleiben sie.
  10. t-wey

    NBA 2k11

    Bei Korblegern ist das Timing egal. Da hängt der Korberfolg vom Korbleger-Rating, Dunk-Rating, Schuss in Bedrängniss-Rating etc ab. Also Wurf aus dem Dribbling und Wurf in Bedrängniss würde ich auf jeden Fall upgraden. Davon hängt beim Wurf auch einiges ab. Es ist nämlich ein Unterschied ob du nach einem Pass wirfst (Catch and shoot) oder eben aus dem Dribbling.
  11. t-wey

    NBA 2k11

    Beim Wurf ist das Timing wichtig. Du musst die Wurfaste/den Wurfstick genau am höchsten Punkt des Sprungs loslassen. Du kannst unter Optionen "Wurfanzeige" einschalten, so bekommst du immer ein Feedback oben angezeigt, ob du den Wurf zu früh, zu spät, oder richtig losgelassen hast.
  12. Hatte schonmal hier gefragt, wie es aussieht: Kann ich noch bei euch mitzocken? Bin auf der Suche nach einem vernünftigen Club.
  13. Was bedeutet eigentlich "In Form"? Ist das ne bessere Version quasi von einem Spieler?
  14. Gibts immer noch dieses Problem mit den Namen der Spieler nachdem man Ultimate Team runtergeladen hat?
  15. http://www.easports.com/media/play/video/49590961
  16. t-wey

    Fifa 11

    Gerade ein irres Online Ranglistenspiel gespielt. Zur Halbzeit völligst unverdient mit 3:0 hinten... Erstes Gegentor völligstes Gewurschtel, abgeblockte Flanke, kommt irgendwie in die Mitte, Schuss, Pfosten, Abstauber, Tor... Zweites Gegentor nach einem kurzen Torwartabstoss... Drittes Gegentor ein lächerlicher Elfer. Zwischenzeitlich immer wieder riesen Chancen gehabt, aber Higuain trifft keine Bude. In der zweiten Halbzeit dann meine Überlegenheit in Tore umgemünzt, 3:3. 84. Minute wieder 3:4 hinten, diesmal ein sehenwerter Schlenzer, konnte ich nichts machen. In der 90ten
  17. Nur noch Brescia, Bologna und Lecce frei?
  18. Naja, dann ist der Modus sinnlos meiner Meinung nach. Dann kann ich auch den normalen Managermodus spielen.
  19. Ja, das ist mir bekannt. Hilft aber nur bedingt, da ich Stürmer bin und es gar keinen gescheiten Spielaufbau gibt. Wenn Tore fallen dann nur weil ich gut den Ball gefordert habe und danach geknipst oder perfekt aufgelegt habe. Aber trotzdem ist das ne Qual. In 18 Spielen gerade mal 18 Tore. Dank nur 8 Gegentore Vierter in der Tabelle. Aber so ein 0:0 oder 1:0 Gewürge macht kein Spaß.
  20. Ich zock gerade mit meinem Virtual Pro bei Fortuna und bin direkt Stammspieler im Sturm. Aber was meine Mitspieler da für einen Rotz zusammenspielen gibts ja gar nicht. Da kommt null Spielfluss zusammen, das macht ja gar kein Spaß. Ständig auf und ab, dumme Ballverluste, dribbeln lieber in den Gegner als zu passen. Oh mann. Ist das weil ich bei Fortuna spiele oder auch bei Top-Clubs in Europa so? So ist der Modus ja echt ne Qual. Da ist der MyPlayer-Mode bei NBA 2k11 trotz zahlreicher Fehler meilenweit vorraus was das Spielerlebnis angeht.
  21. Hey wie siehts mit der Mannschaft aus? Wie viele Spieler habt ihr? Braucht ihr noch einen Mann?;)
  22. t-wey

    NBA 2k11

    Wenn du mehr als 12 Spieler hast, dann setzt in auf die Ersatzliste. Nur die ersten 12 sind spielberechtigt. Wenn die Rotationen nicht stimmen hast du wahrscheinlich eingestellt, dass die Assistenten das übernehmen. Oder deine Auswechselmethode-Option im Spiel ist auf "Ermüdung" und nicht auf "Rotation".
  23. Davon war die Rede. Hab bisher auch noch nicht herausgefunden, wie genau das gehen soll.
  24. t-wey

    NBA 2k11

    Ende November / Anfang Dezember soll der erste Patch rauskommen, der auch den My-Player Modus verbessert. Ich spiele gerade mit den Spurs als PG, auf Hall-Of-Hame Schwierigkeit. Als PG ist das Spiel nicht so schlecht, da man Spielzüge ansagen kann und mehr "Kontrolle" über die Mitspieler/die Offensive hat. Bisher bin ich mit den Spurs bei 7 Siegen und 2 Niederlagen und der Frust hält sich in Grenzen. Gerade mein erstes Triple-Double erzielt, auf einem Jordan-Werbeposter gelandet und das Cover der Sports-Illustrated geziert!
  25. t-wey

    NBA 2k11

    Also ich finde den My-Player Modus viel zu einfach! Spiel aber auch schon länger die 2K-Reihe. Nach meinen ersten Spielen mit den Spurs habe ich im Schnitt 18 Punkte, 7 Rebounds und 7 Assists als 2,01m Point Guard. Ich könnte locker mehr Punkte machen, bin aber um ein wenig um Realistik bemüht!;) Also wenn ihr Tipps zu bestimmten Sachen braucht kann ich versuchen zu helfen.
×
×
  • Create New...