Jump to content
Play3.de

Braindead87

Members
  • Content Count

    392
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

22 Excellent

4 Followers

About Braindead87

  • Rank
    Gesperrt

Personal Information

  • Wohnort
    City of the Living Dead
  • Interessen
    Gewalt
    Splatterfilme
    Gewaltspiele

Gamer's Life

  • PSN-ID
    AUF ANFRAGE
  1. So, gerade eben zu Ende gespielt. Das Ende lässt auf eine Fortsetzung offen. Hab alle Ego Cap Rewards gefunden.
  2. Die Outbreak Teile haben ja nix mit der Story gemein. Ich hab sie nicht gespielt aus diesen Gründen.

     

    Ich hab jeden Teil schon gespielt Zero, 1, 2, 3, Code Veronica X, 4, 5.

     

    Das Remake hab ich angespielt aber nicht mehr weiter.

  3. Wie du oben schon gesagt hast, findest du Dead Space sehr erschreckend. Ich ingegen liebe es erschreckt zu werden, da es das Adrenalin in die Höhe treibt. Es wurde ja auch gesagt, dass man den zweiten Teil abschwächen will, was sie zum Glück nicht getan haben.

     

    RE6 hiess es ja, es soll wieder Horror werden, ich mach mir jetzt keine Hoffnungen darüber, weil es damals auch hiess, dass Teil 5 Horror wird und das genaue Gegenteil davon war.

  4. Ja, der Regeneratore war genial. Verdugo war doch bei der Höhle mit dieser Metallplattform die sich Stück für Stück gelöst hat, oder? Ja das war sehr aufregend, weil man ihn so knurren gehört hat.

     

    Dead Space ist einfach nur geil, hab den ersten Teil auch durchgespielt und den zweiten Teil gekauft, aber erstmal auf Eis gelegt.

     

    Das ist das Problem, RE hat sich zu sehr vom Horror gelöst. Du hast die Meinung, dass es OK ist, weil man sich der heutigen Spielemarkt anpassen muss, heute sind Shooter voll in. Aber es ist nicht in Ordnung ein Spiel grundlegend zu verändern, sie hätten aus Teil 5 ein anderes Spiel machen sollen, weils zu sehr abgedriftet ist vom eigentlichen. War ja bei Devil May Cry auch so, es sollte ein RE werden, war zu sehr davon entfernt und haben eine neue Spielereihe entwickelt. Du findest Teil 5 auch gut, als Coop Shooter ist es zu empfehlen, aber doch nicht im Namen von RE.

  5. Ja stimmt schon ich fan Resi 3 war der schlechteste Teil!

    Bis auf die Outbreak Spiele darüber will ich gar nicht reden ;)

  6. Schwamm drüber, ein Remake von zweiten und dritten Teil wäre Willkommen. Beim dritten Teil haben sie nur die Story verhunzt, gut die Flucht mustte sein, aber ein paar Hintergrundinformationen über die Entstehung von Nemesis wäre nicht schlecht gewesen, wie William Birkin. Da hätten sie einen Umbrella Forscher zeigen können, der mit dem T-Nemesis Parasit infiziert wird.

  7. Naja ich spiele liebend gerne Horror Spiele aber das heist nicht das ich darin abgehärtet bin^^

    Ich fand in Teil 4 die Regeneradore total Gruselig weil ich damals nicht damit gerechnet habe!

    Oder diesen Bossgegner Verdugo oh mein Gott da hatte ich voll Angst^^

     

    Deshalb sind Spiele wie Dead Space was ich auch geil finde für mich extrem Gruselig!

    Habe Dead Space aber durch ;)

  8. Was ich auch net verstehen kann, wie du den vierten Teil gruselig fandest. Da gab es nur einen Schockeffekt, das war dieser Ganado, der im Kühlschrank gefangen war und brennend auf dich gestürzt ist.

     

    Teil 2 hingegen hatte eine ganze Palette voller Schockeffekte, wo plötzlich Arme aus den zugenagelten Fenstern nach dir gegriffen haben, oder Licker beim Verhörraum durch die Scheibe geschossen sind, Mr X eine ganze Wand eingerissen hat. Da hab ich mich am meisten erschrocken weil ich sowas nicht erwartet hatte :D

  9. Naja gut mit verhunzt meine ich auch für mich verhunzt!

    Aber da hast du recht hätte mich ein bisschen besser ausdrücken sollen!

    Aber ein Remake des zweiten würde ich nicht schlecht finden ;)

    Noch ein bisschen Düsterer und dann passt es!

     

    Naja ich würde mal sagen damit sind unsere Streitigkeiten geklärt!

    Sorry deswegen ;)

  10. Es ist ein Unterschied zu behaupten, dass du den zweiten Teil nicht magst oder er "verhunzt" ist.

     

    Ich fand den vierten Teil auch nicht schlecht, das einzige was mich gestört hat, dass es keine Zombies mehr waren. Was glaubst du, wie oft ich RE4 durchgespielt hab, weil es soviel Spass gemacht hat. Ich hab es auf Schwer durchgespielt und war richtig gut darin. Mein Bro hat sogar die Hand Cannon freigespielt wo man den höchsten Rang bei Mercenaries (glaub ich hiess es) haben muss.

  11. Mit dem ersten teil gebe ich dir recht nur gefiel mir auch hier das Remake auf GameCube lieber weil es einfach Düsterer und Gruseliger war als noch das PS1 Spiel!

    Aber Resi 1 für PS1 war damals der Gruselhit schlechthin!

  12. Ja ich kenne auch sehr viele die den 2 Teil am besten finden!

    Er zählt ja auch Ofiziell zu einer der Besten ;)

    Aber nur weil ich sage ich mag den teil nicht heißt es doch nicht das er jetzt der schlechteste Teil ist

    also nach Ofizieller Meinung!

     

    Resident Evil 5 fand ich auch Cool nur kam er nicht an Resi 4 ran weil mir die Atmosphäre

    dort einfach zu sehr gefalen hat!

     

    Es war aber nicht meine Absicht Fans des 2 teils zu verärgern!

    Das habe ich nicht nötig ;)

  13. Du denkst ich finde den zweiten Teil am Besten?

     

    Falsch! ich fand ihn auch gut, aber die unangefochtene Nr. 1 ist der Originale erste Teil.

     

    Warum? die Musik hat eine unglaubliche Atmosphäre. Das Setting mit dem Herrenhaus ist gruselig. Man weiss nicht, was einen hinter der nächsten Tür erwartet. Die Rätsel sind der Hammer, auch wenn sie an manchen Stellen schwer zu lösen waren. Zudem konnte man das Spielgeschehen rapide beeinflussen, wenn man andere Entscheidungen traf. Das alles macht das Spiel so genial.

  14. Weil ich sehr viele Leute kenne, die z.B. erst den zweiten Teil gespielt haben und daher ihn am besten finden.

     

    Außerdem haben die ganzen 16 jährigen Kids erst den fünften Teil gespielt, weshalb bei der play3 Umfrage dieser Teil am Besten abgeschlossen hat.

×
×
  • Create New...