Jump to content
Play3.de

Braindead87

Members
  • Content Count

    392
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Braindead87

  1. So, gerade eben zu Ende gespielt. Das Ende lässt auf eine Fortsetzung offen. Hab alle Ego Cap Rewards gefunden.
  2. Die Outbreak Teile haben ja nix mit der Story gemein. Ich hab sie nicht gespielt aus diesen Gründen.

     

    Ich hab jeden Teil schon gespielt Zero, 1, 2, 3, Code Veronica X, 4, 5.

     

    Das Remake hab ich angespielt aber nicht mehr weiter.

  3. Wie du oben schon gesagt hast, findest du Dead Space sehr erschreckend. Ich ingegen liebe es erschreckt zu werden, da es das Adrenalin in die Höhe treibt. Es wurde ja auch gesagt, dass man den zweiten Teil abschwächen will, was sie zum Glück nicht getan haben.

     

    RE6 hiess es ja, es soll wieder Horror werden, ich mach mir jetzt keine Hoffnungen darüber, weil es damals auch hiess, dass Teil 5 Horror wird und das genaue Gegenteil davon war.

  4. Ja, der Regeneratore war genial. Verdugo war doch bei der Höhle mit dieser Metallplattform die sich Stück für Stück gelöst hat, oder? Ja das war sehr aufregend, weil man ihn so knurren gehört hat.

     

    Dead Space ist einfach nur geil, hab den ersten Teil auch durchgespielt und den zweiten Teil gekauft, aber erstmal auf Eis gelegt.

     

    Das ist das Problem, RE hat sich zu sehr vom Horror gelöst. Du hast die Meinung, dass es OK ist, weil man sich der heutigen Spielemarkt anpassen muss, heute sind Shooter voll in. Aber es ist nicht in Ordnung ein Spiel grundlegend zu verändern, sie hätten aus Teil 5 ein anderes Spiel machen sollen, weils zu sehr abgedriftet ist vom eigentlichen. War ja bei Devil May Cry auch so, es sollte ein RE werden, war zu sehr davon entfernt und haben eine neue Spielereihe entwickelt. Du findest Teil 5 auch gut, als Coop Shooter ist es zu empfehlen, aber doch nicht im Namen von RE.

  5. Schwamm drüber, ein Remake von zweiten und dritten Teil wäre Willkommen. Beim dritten Teil haben sie nur die Story verhunzt, gut die Flucht mustte sein, aber ein paar Hintergrundinformationen über die Entstehung von Nemesis wäre nicht schlecht gewesen, wie William Birkin. Da hätten sie einen Umbrella Forscher zeigen können, der mit dem T-Nemesis Parasit infiziert wird.

  6. Was ich auch net verstehen kann, wie du den vierten Teil gruselig fandest. Da gab es nur einen Schockeffekt, das war dieser Ganado, der im Kühlschrank gefangen war und brennend auf dich gestürzt ist.

     

    Teil 2 hingegen hatte eine ganze Palette voller Schockeffekte, wo plötzlich Arme aus den zugenagelten Fenstern nach dir gegriffen haben, oder Licker beim Verhörraum durch die Scheibe geschossen sind, Mr X eine ganze Wand eingerissen hat. Da hab ich mich am meisten erschrocken weil ich sowas nicht erwartet hatte :D

  7. Es ist ein Unterschied zu behaupten, dass du den zweiten Teil nicht magst oder er "verhunzt" ist.

     

    Ich fand den vierten Teil auch nicht schlecht, das einzige was mich gestört hat, dass es keine Zombies mehr waren. Was glaubst du, wie oft ich RE4 durchgespielt hab, weil es soviel Spass gemacht hat. Ich hab es auf Schwer durchgespielt und war richtig gut darin. Mein Bro hat sogar die Hand Cannon freigespielt wo man den höchsten Rang bei Mercenaries (glaub ich hiess es) haben muss.

  8. Du denkst ich finde den zweiten Teil am Besten?

     

    Falsch! ich fand ihn auch gut, aber die unangefochtene Nr. 1 ist der Originale erste Teil.

     

    Warum? die Musik hat eine unglaubliche Atmosphäre. Das Setting mit dem Herrenhaus ist gruselig. Man weiss nicht, was einen hinter der nächsten Tür erwartet. Die Rätsel sind der Hammer, auch wenn sie an manchen Stellen schwer zu lösen waren. Zudem konnte man das Spielgeschehen rapide beeinflussen, wenn man andere Entscheidungen traf. Das alles macht das Spiel so genial.

  9. Weil ich sehr viele Leute kenne, die z.B. erst den zweiten Teil gespielt haben und daher ihn am besten finden.

     

    Außerdem haben die ganzen 16 jährigen Kids erst den fünften Teil gespielt, weshalb bei der play3 Umfrage dieser Teil am Besten abgeschlossen hat.

  10. Der Satz ging ja noch weiter. Das war im Zusammenhang mit "der vierte Teil ist der Beste" die meisten Leute finden den Teil am besten, den Sie als erstes angespielt haben, da du behauptet hast "RE Fan seit der ersten Stunde" und vom Remake gesprochen hast (was viel später dazukam).

  11. Du checkst es net oder? mir ist es Scheissegal ob du den vierten Teil in den Himmel lobst. Es geht nur darum, dass du die Newskommentare seit einiger Zeit mit deinem Gerede zumüllst wie gut du den vierten Teil findest und wie schlecht der zweite Teil ist. Du wiederholst dich ständig mit deinem Scheißgerede. Das interessiert niemanden also hör auf zu Nerven du mongoloider Vollspast!!!

     

    Das nächste mal schreib alles in einem Beitrag oder bist du schon zu blöd dafür?

  12. Du Spast, du nervst hier jeden auf der Seite mit deinen Scheissdreck von wegen "RE seit der ersten Stunde" Am Arsch! ab den vierten Teil, den du so vergötterst. Wenn ich seh wie du Mongo noch das Remake besser findest als das Original, lässt es daraus schließen, dass du keine Ahnung von RE hast. Von mir aus kannst du den neuen Rotzteil super finden und dir ihn sonst wohin schieben, aber zieh net über andere her wie du es immer auf der Newsseite tust.

  13. ... das ist grottig, sry. Warte ich geb dir mal ein paar Bilder, vllt fällt dir was besseres ein.

  14. KF sind immer cut, weil sie in den USA für ein R-Rating geschnitten werden müssen. Erst auf DVD/Blu-Ray können se noch eine Unrated hinterherschmeissen. Witzig ist, dass die R-Rated Filme, die schon eh cut sind in Deutschland für eine 18er Freigabe weitergecuttet werden
  15. du solltest Komiker werden, echt.
  16. Hey, hättest du Bock mir eine neue Signatur zu machen?

     

    Stichwort: Zombies.

  17. Was redest du für ein Müll mit Resident Evil 2 und verhunzt?? RE4 und 5 wurden verhunzt, letzteres eher. Und Raccoon City wird genauso ein Scheiss wie Teil 5.

     

    Junge, als RE2 rauskam, war das eine Top Fortsetzung zum ersten Teil. Teil 3 war nicht so toll, aber es war der Abschied der Trilogie.

     

    RE4 besser als RE2? davon träumst du wohl Nachts!

  18. Oh man, du vergleichst Star Wars mit Zombiefilmen... Ein SF Film mit Computeranimationen vs. Splatterfilm mit handgemachter Arbeit. Super Vergleich. Es sind die erfolgreichsten Zombiefilme überhaupt. Day of the Dead (den Ausschnitt den du gesehen hast) steht sogar in New York im Museum of Modern Arts, genauso wie Dawn of the Dead. Du magst diese Filme nicht, das ist klar, Geschmäcker sind nunmal verschieden. Aber wenn du sagst es sieht billig aus (für heutige Verhältnisse hast du Recht) behauptest jedoch, dass es bessere Effekte gibt zu der Zeit (was man in diesem Genre nicht behaupten kann) dann ist es völlig inakzeptabel ausfallend darüber zu reden ohne einmal konkrete Gründe genannt zu haben (Star Wars Effekte WTF ) Btw: ich hab an manchen Stellen selbst gelacht, das macht auch den Charme des Filmes aus. Manche Szenen sehen echt derb aus, ist nur einer von vielen.
  19. So ein Schwachsinn, was du erzählst. Zuerst redest du von "professionelleren 70er Jahre Filmen" ohne ein paar Beispiele zu nennen. Jetzt kommst du mit dem "Fanboy Gelaber" Müll an, weil dir keine Argumente einfallen. Und zu guter letzt von Intoleranz reden, obwohl man selbst Intolerant zu alten Zombiefilmen ist, die ein Meilenstein der Horrorfilmgeschichte sind. Wann hab ich gesagt, dass du wegen deiner Meinung dumm bist? wohl eher wegen deiner Unwissenheit... Und zu guter letzt war es deine blöde Anmache, warum ich mich im Ton vergriffen hab.
  20. Tom Savini war als Make-Up Artist verantwortlich. Der Name sagt dir wahrscheinlich nix, aber ich erkläre es trotzdem für die ganz Dummen: er war für folgende Filme verantwortlich Freitag der 13. Dawn of the Dead 1978 Day of the Dead Texas Chainsaw Massacre 2 (Special Effects) Dawn und Day of the Dead zählen zu den Top Zombiefilmen der damaligen Zeit. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Danke!
×
×
  • Create New...