Jump to content

Braindead87

Members
  • Posts

    392
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Braindead87

  1. Frage:

     

     

    Wo ist eigentlich das Glory Hole? :sperm:

    Im Strip Club (Traum) habe ich keins gefunden. Bin jetzt beim Duke Burger. Gibt es dafür einen Ego Boost oder eine Trophy? :D

     

    Der Privat Dance war viel zu kurz. :motz:

     

     

    Im Stripclub auf dem Klo ist das Glory Hole. Dort steckst du ihn rein^^

     

  2. Naja heutzutage sind doch selbst die Kinofassungen nicht ganz uncut

     

    KF sind immer cut, weil sie in den USA für ein R-Rating geschnitten werden müssen. Erst auf DVD/Blu-Ray können se noch eine Unrated hinterherschmeissen.

     

    Witzig ist, dass die R-Rated Filme, die schon eh cut sind in Deutschland für eine 18er Freigabe weitergecuttet werden :D

  3. Also mir was letztens was rausgeruscht , was aber allerdings nicht richtig böse gemeint war .

     

    In einer recht vollen Online Lobby (GT5) war der Lobby Host ein weibliches Wesen mittleren Alters .

     

    Da erzählte sie was es doch für ein stressiger Tag es gewesen war . Die Hütte aufgräumt usw .... das übliche halt .

     

    Als sie an der Stelle angekommen war , wo sie 1 Sdt. gekocht hatte , da platzte dieser Satz von meinen Lippen : " Was 1 Std . haste du gekocht ? Man , brauchst aber ganz schön lange für eine 5 Min. Terrine . "

     

    All die anwesende Leute in der Lobby kriegten sich vor lauter lachen nicht mehr ein . :lol:

     

    :lol: du solltest Komiker werden, echt.

  4. ach Schnucki, selbst Star Wars war technisch gesehen meilenweit vor dem in deinem Link gezeigtenOder als bestes Beispiel der Exorzist!Das war ne Maske, das war ein Film mit düsterer Atmosphäre. Und wo steht, dass es Meilensteine waren?Wenn sie so billig wirken, sind sie das bestimmt nicht.

    Dass du ein Fanboy dieser Filme bist ist ja nicht zu übersehen, so wie du sie verteidigst,die verlinkte Szene hat ja mal null Atmosphäre, wir haben grad hier zu viert drüber gelacht wie schlecht die Zombies aussehen, und der Körper zerfleischt wurde:)

    Immer cool bleiben, auch wenn du nicht sehr kritikfähig bist

     

    Oh man, du vergleichst Star Wars mit Zombiefilmen...

     

    Ein SF Film mit Computeranimationen vs. Splatterfilm mit handgemachter Arbeit. Super Vergleich.

     

    Es sind die erfolgreichsten Zombiefilme überhaupt. Day of the Dead (den Ausschnitt den du gesehen hast) steht sogar in New York im Museum of Modern Arts, genauso wie Dawn of the Dead.

     

    Du magst diese Filme nicht, das ist klar, Geschmäcker sind nunmal verschieden. Aber wenn du sagst es sieht billig aus (für heutige Verhältnisse hast du Recht) behauptest jedoch, dass es bessere Effekte gibt zu der Zeit (was man in diesem Genre nicht behaupten kann) dann ist es völlig inakzeptabel ausfallend darüber zu reden ohne einmal konkrete Gründe genannt zu haben (Star Wars Effekte WTF :D)

     

    Btw: ich hab an manchen Stellen selbst gelacht, das macht auch den Charme des Filmes aus. Manche Szenen sehen echt derb aus, ist nur einer von vielen.

     

  5. er lief wie gesagt auf Pro 7 Österreich. ^^

     

    und ich hab zwar nicht viel gesehen aber es sah auch nicht unbedingt geschnitten aus.

     

    Egal ob Klo7 D, AT, CH, wird ein und diesselbe Fassung für alle gezeigt.

     

    ORF1 ist etwas toleranter.

  6. hahaha ein kleiner Fanboy, es sieht billig aus, das ist fakt, da kann es gemacht haben, wer es will. Sieht lächerlich aus, das ist meine Meinung, und wer behauptet anderen Geschmack wäre dumm, sollte mal ruhig sein, das ist intolerant...verstehst du?Brauchst nicht gelich so ausarten und solche Worte wählen

     

    So ein Schwachsinn, was du erzählst. Zuerst redest du von "professionelleren 70er Jahre Filmen" ohne ein paar Beispiele zu nennen. Jetzt kommst du mit dem "Fanboy Gelaber" Müll an, weil dir keine Argumente einfallen. Und zu guter letzt von Intoleranz reden, obwohl man selbst Intolerant zu alten Zombiefilmen ist, die ein Meilenstein der Horrorfilmgeschichte sind. Wann hab ich gesagt, dass du wegen deiner Meinung dumm bist? wohl eher wegen deiner Unwissenheit...

    Und zu guter letzt war es deine blöde Anmache, warum ich mich im Ton vergriffen hab.

  7. Was hat das damit zu tun? Selbst 70er Jahre Filme waren professioneller. Die Zombies und das Körperzerreißen ist ja sowas von billig-du Kuh

     

    Tom Savini war als Make-Up Artist verantwortlich. Der Name sagt dir wahrscheinlich nix, aber ich erkläre es trotzdem für die ganz Dummen:

     

    er war für folgende Filme verantwortlich

     

    Freitag der 13.

    Dawn of the Dead 1978

    Day of the Dead

    Texas Chainsaw Massacre 2 (Special Effects)

     

    Dawn und Day of the Dead zählen zu den Top Zombiefilmen der damaligen Zeit. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Danke!

  8. tschuldigung mami

    DIe pro siebenversion is wahrhscheinlcih so um die FSK0 oder so XD

     

    Du bist Österreicher? renn in den nächsten Media Markt/Saturn und Kauf dir Braindead, Tanz der Teufel 1 & 2 , Dawn of the Dead 1978, Day of the Dead UNCUT und genieße es. In Deutschland kriegst du diese Filme in einer zerstückelten Eunuchfassung und das ab 16 Jahren. DU hingegen hast die Auswahl an UNCUT Filmen.

  9. wieso selber schuld? xD ich hab auch alle uncut xD mir ist aber so derb langweilig, das ich den müll einfach angelassen hab^^

     

    Weil man mittlerweile wissen muss, dass man solche Filme nicht im TV genießen kann, da der halbe Film fehlt.

     

    Na also, warum das Cut Massaker geben, wenn man die Uncut hat?^^

  10. Damit ist gemeint,das man sich umwerfen lassen muss,von diesem Alien(Assault Commander) der im Casino durch die Decke kommt der,der sich dreht,dieser fette fliegende Alien :).Die kommen ja öfters mal vor und wenn er nah an dich rankommt,kann es vorkommen das er dich umwirft.Einfach nochmal zu der Stelle hin und sich 10 mal umwerfen lassen,aber pass auf deine HP auf nicht das du drauf gehst :D(macht aber nix aus muss nicht 10 mal hintereinander

    sein).

     

     

     

    Mich würde es mal interessieren ob es reicht das Spiel Kapitel weiße auf Hardcore zu zocken.Denn im Kapitel auswahl Menü kann man ja sehen auf welchem Schwierigkeitsgrad man es schon durch hat,oder ob man es von Anfang bis Ende nochmal spielen muss.

     

    Thx! hat Super geklappt.

     

    Natürlich geht das. Hab es zwar noch net ausprobiert, dürfte aber machbar sein.

     

     

    Ich kack gerade voll beim Battlelord auf dem Hoover Damm ab. Der Typ ist sackschwer und das auf Normal.

     

  11. Der Patch der Online drastisch verbessern soll, kommt ja auch demnächst.

    Bisdahin lass ich die Finger vom Spiel - schon Wochenlang nicht mehr gespielt.

     

    Der Patch ist schon draußen, zumindest in der US Version. Als ich den Patch installiert hab, muss ich nun den Online Pass aktivieren. Vorher gings ohne Online Pass.

  12. Hat jedes Produkt.

     

    Eine Playstation ist nunmal ein Gerät wo viele Kunden den Weg zum Internet kennen und dort reinscheiben das ihr Gerät kaputt ist. Oder wie oft schreibt schon jemand rein das sein Bluray Player oder sein Mp3 Player gerade abgeraucht ist?

     

    Die Ausfälle einer Ps3 sind im Vergleich zu einer Radeon Grafikkarte nen Witz.

     

    Dennoch ist es Scheisse, dass eine PS3 nicht einmal 1 Jahr bei manchen Leuten übersteht. Wenn du das Geld dazu hast dir jedes zweite Jahr eine neue PS3 zu kaufen (nach Ablauf der Garantie) dann tu das. Man sollte für sein entwickeltes Produkt die entsprechende Qualität liefern können, vorallem wenn man 600€ dafür ausgegeben hat. Es ist komisch, dass die 60GB am meisten davon betroffen ist. Wurde gepfuscht? schlechte Verarbeitung? aber egal, du kannst ja weiterhin sagen "das passiert bei jedem Produkt"

  13. Ich guck garkein TV mehr, da mein Receiver abgekackt ist. Und da hab ich nur Simpsons und King of Queens geguckt.

     

    Sky ist genauso ein Scheiss. Lohnt sich nur wenn man Sport mag. Gekürzte Filme brauch ich nicht im Pay TV zu sehen.

     

    Von Filmen brauchen wir erst garnicht reden, wenn mal ein guter Film kommt, dann ist er gekürzt und ich hasse es auf den Tod einen halben Film zu sehen, weil "Jugendschutz" wichtiger ist als Unterhaltung.

     

    All die Sender haben nur Scheiss Sendungen am Laufen. RTL mit ihren Mitten im Leben Dreck der zu 100% gestellt ist. RTL2, schlimmster Sender überhaupt wegen Animezensuren wie DBZ, DBGT. Dann ihr Scheiss Programm mit weiteren Dreckssendungen wie "die Wollersheimer", Big Brother etc. Mal ehrlich, wen muss man ins Hirn geschissen haben, um Big Brother anzugucken?? Frauentausch ist manchmal total witzig, wenn man sieht, was für asoziale Familien in Deutschland leben und sich wie Tiere benehmen. Dafür gibt es aber Youtube mit dem Best Of Ausschnitten von solchen Assis.

     

    Pro7, ja der Sender war mal Super, jetzt werden nur billige Shows und gekürzte Filme gezeigt. Tv Total ist auch langweiliger Mist geworden, wo Stefan Raab zwangsweise versucht witzig zu sein, ihn die Ideen von Show zu Show ausgehen und er sich mit Sachen wie "Schlag den Raab" versucht noch die Einschaltquoten zu sichern.

     

    Ich kann mich an eine Zeit erinnern ohne diese Scheiss Nachmittags Shows. Da wurden lieber alte Kampfsportfilme von Jackie Chan gezeigt, Bud Spencer und Terrence Hill Filme und andere tolle Filme, die einen sehr unterhalten haben. Die Zeiten sind vorbei.

     

    Ich kauf mir lieber Blu-Ray Filme UNCUT und bestimm selbst mein eigenes Fernsehprogramm mit geilem Bild und Ton.

  14. Ich hatte sie auch seit Release :ohjeh:

    Hatte damals noch einen sehr stolzen Preis.

    Meine lief eig. auch verdammt gut, in letzter Zeit war sie zwar schon etwas laut (LA Noire -.-) aber nachdem ich sie aufgestellt hatte, wars wieder ok.

     

    Muss wirklich sagen das ich sonst nie wirklich Probleme hatte, lief immer super, bis eben heute^^

     

    Werd meine "Black Lady" vermissen. Die neue trägt übrigens den Namen "Black Pearle" :D

     

    Kann gut möglich an L.A. Noire gelegen haben, der deiner PS3 geschadet hat. Hab nämlich gelesen, dass L.A. Noire die alten PS3 Konsolen massiv überanstrengt. Ich finds dennoch eine Frechheit von Sony ein Produkt auf den Markt zu bringen, dass iwann abkackt (YLOD)

     

    Ich hoffe sehr, dass meine Konsole bis zum Wechsel der PS4 aushält.

  15. Jep stimmt, aber heute um 00:30 Uhr ist sie eindeutig an YLOD verreckt^^

    Bin ürbigens nicht der einzige, der in letzter Zeit mit Freezes bei MK zu kämpfen hatte. Ein User hat mich erst vor kurzem per PN kontaktiert das er genau das selbe Problem hat, an der selben Stelle, auch beim dritten mal.

     

    Man, ich muss aufpassen, da ich auch die 60GB hab. Zock aber seit Tagen nimmer MK, die Kung-Fu ist stark/stärker Trophy kann ch vergessen, über die Nacht die PS3 anzulassen, da ich Schiss hab, dass meine auch an YLOD abkackt. Ist ja wenn der Prozessor nimmer richtig gekühlt wird und der Kontakt unterbrochen wird.

×
×
  • Create New...