Jump to content

sbeu87

Members
  • Posts

    30
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by sbeu87

  1. Ich schreibe einfach mal meinen Account dabei, weil die meisten in meiner Freundesliste zocken Mw2.

     

    Account: GeR---sbeu

    Headset: Ja

    Spielmodus: Eroberung

    Kein Hardcore :p

  2. Bei gamesonly.at hab ich mir killzone 2 bestellt. Dass kam ne woche früher, da hatte ich das game schon durch bevor die server aufmachten. Ich glaube das die jedes Spiel rausschicken, wenn sie es ins lager bekommen. Dafür musst halt dann auch den vollen Preis von 69.99 € bezahlen :ok:

     

    Oh dass ging ja schnell :-) ja das nehm ich in kauf Bf is ziemlich geil ich werde später mal schauen danke

  3. Hi

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe in PSN eine Nachricht bekommen das was man in der Demo freispielt schon in der Vollversion hat und das die Kills und Tode auch bleiben in der Statistik kann mir einer was dazu sagen?

  4. Ich will nicht extra ein neuen Thread aufmachen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine neue PS3 80 GB, und wollte von meiner alten PS3 40 GB die HDD in die 80GB PS3 reinschieben. Doch er sagt er will die neue FW haben (2.80) aber halt per USB Stick. Wenn ich die drauf mache ist dann die 40 GB HDD formatiert oder kann ich die dann ganz normal weiter benutzen?

    Weil auf meine 40 GB HDD alles drauf ist was ich bekommen habe (geshared)

     

    Ich weiß ihr wollt das nicht hören aber so ist es halt :D

    Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit die 40GB HDD einzubauen ohne sie zu formatieren. Und dass ich die geshareden Games noch drauf habe.

     

    Hoffe ich habe es verständlich geschrieben, und würde mich sehr freuen wenn ihr mir antwortet! Danke im vorraus LG steven

     

     

    EDIT: Hallo hat den keiner eine Antwort?

  5. Hi also in den letzten tagen wo es relativ kühl ist läuft meine PS3 wieder ruhig also zumindest denkt man nicht es läuft ein Föhn ich wollte fragen ob ich rausfinden kann was für eine 40 GB PS3 ich habe also ob alte oder neuere Version

    Danke für eure hilfe

    mfg

  6. Ihr wisst gar nicht wie ihr mich beruhigt habt mit eueren Posts- ich habe schon gedacht ich würde zum kleinen exklusiven Kreis derer gehören, deren PS3 jedem gängiten Handstaubsauger bei der Lärmentwicklung Konkurenz machen kann :naughty:

     

    Habe die 40GB Version und wenn es im Raum über 22° hat dreht sie ab und schaltet auf die höchste Lüftungsstufe.

     

    Ist jedenfalls besser als wenn der Lüfter gar nicht anspringt, denn dann kann die PS3 wohl eher den Geist aufgeben bei den Temparaturen :think:

     

    xD Ich bin auch froh aber es nervt nach ner stunde einfach ....ist es bei dir auch nur beim online zocken or schon beim anmachen?

×
×
  • Create New...