Jump to content

ph0-s

Members
  • Posts

    23
  • Joined

  • Last visited

About ph0-s

  • Birthday 02/19/1986

Personal Information

  • Wohnort
    MW2
  • Interessen
    Schreiben, Lesen, Arbeiten!!! ;)

Gamer's Life

  • PSN-ID
    styI

ph0-s's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Jop, haste dann die zehn Klassen. Aber dir fehlen dann halt der Titel und das Emblem, jedoch kann man darauf getrost verzichten ;)
  2. Ich bin im 10 Prestige ;) ich war glaub ich der 6.te auffer PS3 im 10 prestige ;) meine PSN iD ist styI
  3. Hi und servus,

  4. Ich Wünscht dir schon vorraus ein schönen Rutsch ins neue Jahr und feier schön

  5. he aldinger was geht ;)

  6. Ich glaube auch, das du da eher pech hast, vielleicht kommt das an weihnachten ;) Aber jeder wartet nur noch auf MW2 und ist, wie die Vorschreiber schon gemeint hatten, schon auf dem gewünschten Prestige. MW2 Rocks
  7. also ich kenne auch die ganzen geschichten, habe alle Bücher gelesen (ja es gibt richtige Bücher ) Alle spiele gespielt (Code veronica X auf Dreamcast ;) ) und habe auf meinem Trophyaccount die Platin im 5er genauso alle waffen (ob nun secret oder nur durch die US version erhaltbare Waffen) Habe mir für den extra nochmal RE5 gekauft wegen den zusätzlichen Waffen!!!! Also ich bin auch ein riesen Fan, jedoch würde ich es bevorzugen wenn die mal wieder so ein Teil wie RE 1, 2 (3 nicht da sind die rätsel kacke) rausbringen würden !!! Das wäre ein Traum
  8. LOL Added mich einfach alle ;) freu mich schon drauf, aber ,kann vor 18 Uhr leider nicht zocken. aber nachher lassen wirs mal krachen
  9. also ich finde die überhaupt nicht gut, die M40A3 und die R700 sind die besten!!! Auf die steh ich total. Wenn Halbautomatik dann M21 ;) Die geht recht gut
  10. lol ich meinte allgemein, habe das nicht auf mich bezogen, aber gerne können wir gerne mal spielen ;) freu mich
  11. das stimmt, die M16 ist so "overskilled" das sie jeder gute Gamer spielt! Ausser auf kleineren Maps, da kommt dann vielleicht noch AKu an den Start. Du kannst mit jeder Waffe ein Killer sein, ich kannte einen der hat mit der G3 (eigentlich nicht so übermäßig stark) alles weggemacht. Von dem her, also du kannst auch quasi nur mit der Desert durchlaufen und alles wegmachen, wenn du damit zielen kannst. Ist alles Übungssache Wegen dem Autoaim, ich lad Dich gerne auch ein mich zu adden dann zeig ich Dir das LIVE und in FARBE ;)
×
×
  • Create New...