Jump to content

SalBei

Members
  • Posts

    526
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by SalBei

  1. Na du alter Kupferstecher. I miss you. Wenn du Skype hast stampf 2 mal auf den boden.

  2. Willkommen im Forum.

  3. LooooooL alte Gyroszwiebel. Watt los? Jetzt seh ick erst mit wem du hier ständig rumdealst, du alter freak.

  4. Oleee Union

    Alter nooby P.s.y.l.o.

    OZ

  5. Vielen Dank. :D

  6. So, da bin ich. Welche Spiele hast du nun im Angebot?

  7. Mir gehts auch super. Ich hab jetzt Bioshock und Motorstorm Pacific. Damit hab ich erstmal genug zum Zocken.

  8. Hi, wie läufts in der neuen Bude?

  9. Hey, ich wünsche dir ebenfalls frohe Ostern, auch wenn es dafür schon viel zu spät ist. :D

  10. Hey danke, das könnte hilfreich sein.

  11. Ich denke, daß sie auch bei dir auf Kulanz ausgetauscht wird. Andere haben schließlich auch kulanz bekommen, obwohl sie die PS3 erst 5 Monate nach Garantieablauf eingeschickt haben. Zock doch ein bisschen Gamecube! Bei mir hats auch geholfen.^^

  12. Jupp, ich werds mir zulegen. Würde mich freuen, wenn wir dann mal ein Ründchen zocken. lg Steven

  13. Also an deiner Stelle würde ich die PS3 einschicken. Bei mir hats jetzt genau 2 Wochen gedauert und alles auf Kulanz.

  14. Ich wollte mal fragen, ob Silent Hill auch Trophies hat. lg SalBei

  15. Hehe, solange ich keinen HDTV habe, sprechen wir besser nicht von Luxus. Ich fühle mich schon fast wie ein Urmensch.^^ Naja, bei mir kommt alles immer der Reihe nach. Ich geh dann aber auch mal langsam schlafen. Also, bis die Tage. adios amigo

  16. Geldtechnisch siehts bei mir momentan auch nicht so goldig aus. Ich könnte vielleicht das Geld, das ich für Killzone2 und ein weiteres Spiel schonmal weggelegt hatte nutzen, aber dann hätte ich eben keine Games. Ansonsten brauche ich ja noch ein paar neue Möbel und die gehen leider vor.^^

  17. Na dann, ich wünsche dir alles Gute und einschicken kannst du sie ja dann trotzdem. Hast ja nichts zu verlieren. ;)

  18. Ja, das mit der Kulanz ist echt nervig, weil man erstmal ewig warten muß und am Ende heißt es womöglich noch 229€ für die Reperatur. Jetzt sind es ja schon 2 Wochen und noch keine Nachricht. Das kann gut oder schlecht sein. Im Moment scheinen die PS3s aber echt der Reihe nach umzufallen. Dabei wollen doch alle Killzone 2 zocken.

  19. Oha, grad durch Zufall gesehen. Dich hat es jetzt auch erwischt. Seltsamer Weise auch kurz nach Garantieablauf. Da muß doch ein Plan dahinterstecken.

  20. Ich bin guter Dinge. Ich wollte mich auch gleich aufs Ohr legen. Also dann, bis die Tage. cya

  21. Bin ich mir grad nicht so sicher. Es sollte ja ursprünglich jetzt im Februar kommen. Glaube jetzt heißt es 2. Quartal. Wenn du die Möglichkeit hast, dann zock mal Alien vs. Predator aufm PC. Zumindest die Marine Kampagne war recht gut gemacht, aber Knüppel schwer. Wenn es gut wird, dann zocken wir auf jeden Fall mal im Coop. Keine Widersprüche!^^

  22. Danke, für den Tipp. Werde ich wohl morgen mal reinschauen. Ich versuche dich ja gar nicht zum Kauf von RE5 zu überzeugen. Ich versuche nur zwanghaft mir selbst das Spiel schön zu reden.^^ Naja, die 40€ ist es mir wert. Um Killzone 2 werde ich wohl nicht drum herum kommen, wenn meine Playsi zurück ist. Dannach ist meine nächste Hoffnung nur Alien: Colonial Marines. Es darf einfach nicht schlecht werden.

  23. Danke, für deine Eindrücke.Scheint tatsächlich das Spiel geworden zu sein, das ich mir erhofft hatte. Nachdem was ich in Videos gesehn habe, muß ich es einfach haben. Ich habe gestern auch gelesen, daß in RE5 wieder die Licker dabei sein werden und Kämpfe gegen Wesker. Ich mag das Spiel zwar nicht sonderlich, aber das könnte mich dennoch zum Kauf bewegen.^^

  24. Viel Spaß beim killzone 2 testen. Kanst mir ja mal sagen, wie du es findest. Meine PS3 ist genau im richtigen moment kaputt gegangen. Erst die RE5 Demo und jetzt Killzone 2. Naja, sei es drum.^^

  25. Die Idee mit der inneren Uhr find ich krass.^^ Es ist schon erschreckend, wie anfällig neue Technik ist. Ich bin mal gespannt, wann sich Media Markt meldet. Resident Evil 1 auf Gamecube ist auch mal wieder was feines. :D

×
×
  • Create New...