Jump to content
Play3.de

Endgegner

Members
  • Content Count

    35
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Endgegner

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    nebenan
  1. da gibts doch auch den online-bonus. Museumskarten und lackierungsobjekte und das jeden Tag oder täusch ich mich?
  2. du darfst ihr nicht beim ausschalten zugucken denke ich Wahrscheinlich hast du ein etwas schüchternes Exemplar gekauft...
  3. YLOD ist reparierbar guckst du im Forum!

  4. Auch ohne Festplatte? Ylod war vor ner guten Woche und es ist die 80 GB Version.
  5. wenn du kannst, schick es zurück und hol dir das Driving Force GT von Logitech. Nen Kumpel hat auch diesen Thrustmaster-Schrott und es ist kein Vergleich zum Logitech. Das läuft auch problemlos mit GT. ach ja: willkommen im Forum.
  6. habe auch das driving force gt von logitech und kann es nur empfehlen.
  7. Super Idee! Monopole, fehlender Wettbewerb und Hersteller, die Preise beliebig festlegen können, sind für die Endverbraucher immer die beste Lösung
  8. Das mit den "200 Tacken" hättest du mal an den Anfang schreiben sollen, dann hätte man schnell aufhören können zu lesen. Dafür wird es nichts vernünftiges geben.
  9. marlaner2009 und ich freu mich auch schon wahnsinnig auf das game. Release ist doch übermorgen oder?
  10. "der Politikwissenschaftler – der eher wie ein Rockstar aussieht" sieht eher aus, wie der leadsänger von pur:bana1: rofl
  11. die limited ed. ist schon vorbestellt :-)
  12. Wenn ich bei google "Terroristen" bekomme ich alles mögliche, aber nichts dieses Bild... Um die Diskussion etas aufzulockern: http://blog.rebellen.info/wp-content/uploads/2008/01/perserkatze1.JPG Mein Favoritenterrorist^^
  13. Ich nutze dafür ein Mikrofasertuch. Irgendwann gab es die im Doppelpack günstig im Aldi. http://www.discounter-archiv.de/de/preisliste/ALDI-Sued/Haushaltsartikel/Microfaser-Tuecher/1930/ Fernseher und Notebook haben beide Klavierlack und werden nur trocken damit gewischt. Neben dem Staub gehen am Notebook auch gut die Fingerabdrücke weg. Kratzer sind so durchs Putzen auch noch nicht entstanden.
×
×
  • Create New...