Jump to content

donpureevil

Members
  • Posts

    698
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by donpureevil

  1. Moin, biete mich gerne für Hilfe bei RAID, Dämmerung und Weekly Strikes

    ................

     

    Das wäre wirklich sehr nett wenn das mal an einem der nächsten Wochenenden möglich wäre.

     

    Ein Kumpel und ich suchen nach wie vor ein Team dem wir uns mal anschließen können. Sind beide Lvl 29 Hunter, haben aber beide noch keinen Raid gespielt (bzw nur kleine Teile mittendrin)

     

    Werde dir später mal eine Freundesanfrage senden.

  2. Ein Kumpel und ich suchen ein paar Leute die Lust haben am Wochenende den Raid unsicher zu machen. (PS4)

     

    Wir spielen beide Hunter (Lvl29/28), haben allerdings noch keine Raid-Erfahrung. Wäre schön wenn sich hier ein paar Leute finden würden. (Idealerweise mit Raid Erfahrung, um das ganze etwas zu verkürzen)

     

    Wenns klappt würden wir das ganze heute so ab ca.21Uhr angehen.

    Meine PSN ID: donpureevil

  3. hat sich schon jemand den DLC SEVERED geholt? wenn ja kann mir jemand sagen wo genau man im menü das level/kapitel auswählen kann. habe die UK version den DLC aber in US store geladen.

     

    geh im hauptmenü auf neues spiel.

    da kannst du auswählen ob du die normale dead space 2 kampagne oder severed spielen möchtest.

  4. Klar kann man mit der USK Version mit PEGI Leuten spielen O.o

     

    laut dem 4players review nicht:

     

    Mittlerweile haben wir einen Blick auf die deutsche Fassung werfen können: Die Kampagne entspricht dem Original und wie angekündigt wurden lediglich am Mehrspielermodus Änderungen vorgenommen - hier gibt es kein Friendly Fire mehr. Dies führt leider dazu, dass deutsche Spieler von internationalen Sessions ausgeschlossen werden und quasi nur untereinander antreten dürfen. Da man unter diesen Voraussetzungen kaum Lobbys findet und auch der Spielablauf unter der Einschränkung leidet, würde ich bei der USK-Fassung ein bis zwei Prozent von der Gesamtwertung abziehen. Mehr Infos zur deutschen Version gibt es hier.
  5. hat jemand zufällig nen alten käfer in ner anderen farbe als schwarz?

    (falls es sowas in dem spiel überhaupt gibt)

     

    oh und weiß zufällig einer wie oft der blöde formula gt beim gebrauchthändler aufaucht.

    hab den da noch nie gesehn :nixweiss:

     

    edit: den käfer kann man ja auch selber umlackiern. ich trottel :ohjeh:

    hab die farben bis jetzt noch gar nicht angeführt.

     

    edit2: kaum schreib ich hier, da taucht 2 rennen später der formula gt auf :bana2:

  6. ich hätte interesse an deiner karre, kann dir aber nix ernsthaftes dafür anbieten. kannst mir den ausleihen?

    kann ich machen, schreib mich einfach mal im psn an. bin später mit sicherheit noch online.

     

    zum tauschen hab ich davon trotzdem noch einen falls noch wer intresse hat.

×
×
  • Create New...