Jump to content

WILKEFIGHTER

Members
  • Posts

    59
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Personal Information

  • Wohnort
    halle an der saale

Gamer's Life

  • PSN-ID
    WILKEFIGHTER

WILKEFIGHTER's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Hast du interesse an Schlag den Raab das 2. Spiel ?
  2. Hallo ich bin der Squadleader von The German Devils

    Wir suchen noch Member für unseren Suchen und Zerstören Squad

     

    schaue doch einfach mal vorbei

    tgd.cplanet.de

  3. wäre gerne dabei brauche diese trophäe auch noch könnt mich gerne adden hab auch fast immer zeit
  4. bräuchte die trophäe auch noch hab auch fast immer zeit
  5. wäre auch gern dabei zeit hab ich eigentlich immer
  6. http://www.play3.de/forum/fifa/27291-verabredung-troph-e-teamspieler.html
  7. hy schau mal auf der seite ps3-themes.com nach da kannst du dir ein programm runderladen un dir sowas erstellen
  8. das gleiche problem habe ich auch einmal erkennt meine ps3 ein spiel was im laufwerk ist manchmal aber auch nicht
  9. Bob sitzt alleine in der Kneipe und besäuft sich. Kurz vor Sperrstunde verabschiedet er sich vom Kellner und will heim. Er probiert aufzustehen, aber fällt sofort auf den Boden: "Oh weh! So kann ich mich nicht bei meiner Frau blicken lassen. Die hält mir wieder ne riesen Standpauke wenn ich so besoffen heimkomme! Mach mir mal bitte einen Kaffee." Minuten später hat Bob seinen Kaffee getrunken und fühlt sich auch gleich viel besser! Er will aufstehen, fällt aber, noch dem Bier verfallen sofort wieder auf den kalten Boden: "Wirt! Ich brauche ne ganze Kanne! Die Frau bringt mich um!" Einige Zeit später hat er die ganze Kanne getrunken und fühlt sich auch viel viel besser:"Also jetzt müsste es gehen" Sagte er und fiel auf den Boden. "Tja, da hilft alles nix. Dann muss ich halt heim kriechen!"Am nächsten Morgen wacht Bob auf, seine Frau schaut ihn fragend an und sagt: "Bob, gestern mußt du ja wieder ganz schon besoffen gewesen sein!" Bob erwidert:"Hä? Woher willst´n das wissen?""Deine Kumpels aus der Kneipe haben vorhin angerufen du hast dein Rollstuhl vergessen "
  10. Eine Blondine verdächtigt ihren Freund der Untreue und überrascht ihn zuhause im Bett mit einer anderen. Sie zieht eine Pistole und will ihn erschießen, doch plötzlich überwältigt sie die Traurigkeit und sie hält sich die Wumme an den eigenen Kopf. Ihr Freund ruft noch: "Tu es nicht!" Und sie antwortet: "Halts Maul, Du bist als nächster dran." Ein Liebespärchen liegt gerade im Bett. Plötzlich hören sie Schritte auf der Treppe. "Oh Gott, mein Mann!" Er springt schnell aus dem Fenster im Erdgeschoß. Eine Weile sitzt er im strömenden Regen und weiss nicht so recht, was er tun soll. Als eine Gruppe Jogger vorbeikommt, ergreift er die Gelegenheit und schließt sich ihnen an. "He, joggen Sie immer so nackt?" "Ja" "Und - immer mit Kondom ?" "Nein, nur bei Regen !!! " 2 Spermien treffen sich, sagt die eine: "Ich werde ein Junge." Darauf antwortet die andere: "Ich werde ein Mädchen!" Plötzlich schreit ein Semmelbröselchen: "Ihr werdet überhauptnix, ihr seid in der Speisseröhre! Zwei Jungs spielen mit der Schrotflinte ihres Opas herum. Einer schaut vorne ins Rohr, während der andere hinten am Abzug rumspielt. Plötzlich löst sich ein Schuss. Der vorm Rohr sieht gleich ganz anders aus. Meint der hintere: ?Schau doch nicht so, ich hab mich doch auch erschreckt!? Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muss mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt. Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: ?Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung ?? :naughty::naughty:
  11. Nach der Geburt im Kreißsaal. Die Hebamme hält das Neugeborene hoch, zeigt es der Mutter, wirft es danach an die Wand und schmeißt es zum Schluss in den Mülleimer. "Oh mein Gott, warum haben Sie das getan" schreit die verzweifelte Mutter. "Ach, war nur Spaß - war doch schon tot!":naughty: Was ist schwarz und läuft gegen das Klavier?- Stevie Wonder Kommt der Nikolaus in ein Behinderten-Heim und sagt zu den Behinderten:"Wer mir ein kleines Gedicht aufsagt, bekommt ein kleines Geschenk und wer mir ein großes Gedicht aufsagt, bekommt ein großes Geschenk!"Kommt der erste Behinderte und nuschelt: "Mame na mu namame" Darauf sagt der Nikolaus: "Und wer mich verarscht, kriegt gar nichts! Michael Jackson, Bon Jovi und der Papst befinden sich in einem Flugzeug. Der Pilot meldet plötzlich hektisch einen Defekt und bittet die Passagiere das Flugzeug schnellstmöglich mittels Fallschirm zu verlassen. Der Papst mahnt: "Erst die Frauen und die Kinder." Bon Jovi winkt ab: "Ah, fuck the kids!" Michael Jackson darauf: "Reicht dafür denn noch die Zeit? Ein junger Mann besitzt schon seit Jahren einen Papagei. Als er eine Affäre mit einer seiner Arbeitskolleginnen beginnt, kreischt der Papagei jeden Morgen als er aus dem Schlafzimmer kommt: "Wieder gebumst? Wieder gebumst?". Zunächst denkt er sich nichts dabei doch eines Tages ist er so genervt, dass er droht: "Hör bloß auf! Sonst nagle ich dich an die Wand!". Am nächsten Morgen wieder: "Wieder gebumst? Wieder gebumst?". Der Mann erwidert: "Laß das oder ich nagle dich wirklich an die Wand!". Tags darauf schreit der Papagei wieder: "Wieder gebumst? Wieder gebumst?". Der Mann reißt darauf die Käfigtür auf: "Ich habe dich gewarnt!" und nagelt den Papagei an die Wand. Dieser schaut sich an der Wand entlang um und erblickt ein Kruzifix neben sich: "Ha! Du hast wohl auch eine freche Lippe riskiert, hä?":ok:
  12. ja ok melde dich dann einfach
  13. wow stimmt das ist mir noch gar nicht aufgefallen
  14. ich denke mal er meint das ps3 logo was in der hülle eingearbeitet ist
×
×
  • Create New...