Jump to content

NoRepLy10

Members
  • Content Count

    492
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by NoRepLy10

  1. NoRepLy10

    Kino Talk

    Sieht definitiv nach guter Unterhaltung aus, hatte beim ersten Trailer so meine Zweifel, aber der zweite ist bei weitem besser! Bekomme aber das Gefühl nicht wirklich los, alles so oder so ähnlich schon gesehen zu haben
  2. wurde aber auch Zeit, fand den Ankündigungstrailer richtig geil! Wird das eigl. ein Sidescroller?
  3. Hättest mal den SP von Advanced Warfare angetestet… Hat mich zum ersten Mal überzeugt Bei Hardline bin ich da noch skeptisch, kann dem ganzen noch nicht viel abgewinnen, hab aber auch die Beta verpasst. Soll ja von der Spielgeschwindigkeit in Richtung COD gehen. Hab mir auch noch keine Reaktionen zu der Beta durchgelesen, wie kam die denn allgemein an?
  4. Hab jedes Mal wieder Gänsehaut bei Inception.. schaffen nicht viele Filme
  5. Danke! Dann werde ich PES wohl mal wieder eine Chance geben…
  6. Ganz kurz: Habe PES 2015 noch nicht gespielt - ist es die Wiederauferstehung und mit PES6 vergleichbar oder leider doch nicht?
  7. Slow Magic - Waited 4 U (ODESZA Remix)
  8. Die Entwickler sagen dass es - vorerst - keinen Multiplayer geben wird mit der Begründung, dass die Stärken in der Einzelspieler Erfahrung liegen. Ich mein, GTA hat's vorgemacht, wie viel Spaß ein Open-World-Shooter mit Freunden macht… Die Screenshots sehen echt geil aus!
  9. Die Zeichen stehen nicht gut, das stimmt, aber ich bin mir sicher dass wir unsere 50% dafür mit einem Sieg beitragen. Gilt dann noch die Herren von Chelsea anzufeuern, alles andere als das Erreichen des Achtelfinale wäre mal wieder ein herber Rückschlag.
  10. Danke, damit fällt The Crew dann wohl erstmal weg.
  11. Kann mich dir nur anschließen… Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die MW-Remastered Collection um mal wieder ordentlich CoD4 zu suchten BTW ein neues World at War könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, WaW stand für mich auch für schnörkellose Gun-to-Gun Action!
  12. Kann man The Crew eigl. auch alleine/offline spielen? Hab noch bis zum neuen Jahr kein Internet und brauch ein neues Game für die Winterzeit
  13. Also wenn Schalke heute nicht gegen Maribor gewinnen kann, dann wird sich meine Meinung der unkonstantesten Mannschaft der Welt auch nicht mehr ändern… Hab nur ein bisschen Angst dass Lissabon was bei Chelsea holt, nachdem diese am Wochenende gegen Newcastle verloren haben.
  14. Nun, dazu müsste ich erstmal was, was die PCMR ist?!
  15. Ja das war richtig spannend und man versucht dabei die ganze Zeit vorauszuahnen, wer das Zeitliche segnen wird, und mich hat's letztendlich auch ein wenig überrascht, obwohl es nur die einzig logische Konsequenz für den Film war.
  16. Heat Noch nie vorher gesehen, und obwohl der gut dreistündige Film um halb 12 mitten in der Woche im Fernsehen anlief habe ich ihn bis zum bitteren Ende geschaut. Und was war das für ein geiler Film! 10/10 Al Pacino und Robert de Niro sind einfach herausragend in diesem Meilenstein des Kriminalfilm-Genres. Bis in die kleinsten Nebenrollen perfekt besetzt, absolut fesselnde Atmosphäre und elektrisierende Spannung bis zur letzten Sekunde. In diesem Film war alles perfekt.
  17. Haha okay, danke! Wusste gar nicht dass es sowas gibt.
  18. Jetzt müsste ich nur noch wissen was ein Eroge ist
  19. Avatar 7/10 Richtig gut ausgesuchtes Bild! Sig 5/10 Ohne Schnick Schnack und simpel.
  20. Kann ich mir gut vorstellen. Eine neue Playstation und immer noch kein neues God of War? Irgendwann muss es kommen… Das wäre richtig fett!
  21. Nein, das ist schon eine durchaus berechtigte Frage. Vor allem kann ich dazu nirgendwo etwas nachlesen… Dass in Deutschland veröffentlichten Videospielen Köpfe unzensiert abgetrennt werden (sind zwar "nur" Orks, aber der Gewaltgrad ist der gleiche) ist ja eigl. eher die Ausnahme.
  22. Dann fange ich einfach mal an: Kanalname: iNOREPLY http://youtube.com/inoreply Ich präsentiere neue Spiele (hauptsächlich für die aktuelle Konsolengeneration). Ich stelle neue Spiele vor (auf Englisch) oder schneide neue Trailer zu Montagen zusammen. Kreativität und Qualität geht bei mir vor Quantität. + 9.643 Abonnenten + ca. 3.157.000 Aufrufe + 36 Videos + Youtube-Partner (mit TGN) seit September 2012 Baustellen: - Ich war eine lange Zeit nicht aktiv, was dazu geführt hat, dass viele Abonnenten nicht mehr aktiv sind. So fängt fast jedes neue Video von mir (nahezu)
×
×
  • Create New...