Jump to content
Play3.de

achwassolls

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

1 Follower

About achwassolls

  • Rank
    Amateur
  1. Rag Doll Kung Fu und Wipeout HD finde ich beide SCHEI**. habe die demo von beiden gezockt und naja. Rag Doll Kung Fu ging noch aber 10€ würde ich niemals ausgeben und wie ihr es bekommen habt "kostenlos" is klar warum ihr so begeistert seit, wäre ich auch.
  2. besitze magicball, loco roco, linger in shadows, elefunk, theme hospital, destruction derby, flow, flower, bionic commande rearmed, simcity 2000, aqua vita spiele davon zurzeit am meisten bionic commando rearmed und magic ball. warum werden eigentlich so wenige PS3 titel zum download bereitgestellt?? hätte mir schon viel mehr gekauft wenn ich sie runterladen könnte. hängt das mit den größen der spiele zusammen??
  3. was für idioten seit ihr eigentlich. komme ich hierher und mache eure musik runter? nein warum auch dazu habe ich gar nicht das recht, weil jeder seinen eigenen geschmack hat. ich finde es peinlich das so'ne leute hier angemeldet sind. ich habe versucht hier einfach nen thread aufzumachen um etwas zu erfragen und anzupreisen. wenn ihr keine lust darauf habt dann hört einfach auf hier zu posten.
  4. kann euch nicht verstehen. wozu ist home da?? um leute online zu treffen. neue leute kennen lernen, online. aber in home trifft man wenige deutsche und wenn man welche trifft wird man vollgemacht und die meisten haben kein bock zu reden und hauen ab. also möchte ich leute treffen und einladen um evtl. neue kontakte zu knüpfen. wenn ihr ein problem damit habt ist mir das egal. braucht ja hier nicht posten. und ja ich habe ein leben. habe ne kleine tochter, freundin, freunde und gehe arbeiten. ich weiß gar nicht was ihr wollt. ich gehe auf partys nur eben nicht in die standard clubs. wenn dann auf goa party und zurzeit gibbet leider keine indoor partys, wegen open air zeit. wenn ihr jeden samstag weggehen wollt dann macht das doch und lasst mich und alle anderen in ruhe.
  5. ich mir auch, deswegen mache ich es ja. und ich habe samstag nichts vor. is gerade keine real goa party bei uns und auf open air kann ich erst nächstes jahr wieder gehen.
  6. das kann ich schlecht beurteilen aber was ich bis jetzt so gehört habe. ging eigentlich.
  7. warscheinlich von meinem laptop übers headset oder aber von meinem surround-system über mein headset. nen kumpel war letztens im us store drine und wurde da auch in ein privat appartment eigeladen und da hatte auch jemand ne party gegeben. allerdings mit hiphop.
  8. adden und am samstag abend einfach in home sein. lade dann alle in mein appartment ein.
  9. hallo, möchte samstag abend in meinem appartment bissl party machen und suche noch soviele leute wie möglich. wer also gerne goa hört und am samstag abend nichts vorhat ist eingeladen. addet mich. PSN ID: googole mfg
×
×
  • Create New...