Jump to content

wikkit

Members
  • Content Count

    83
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About wikkit

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 07/23/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Gaushorn
  • Interessen
    Fußball, Playse 3, Feiern

Gamer's Life

  • PSN-ID
    wikk87
  1. Spielegrotte hat soeben eine Lieferung bekommen und ist fleißig am verpacken .
  2. Spielegrotte.de erhält nächste Woche und übernächste Woche je eine Lieferung. Kann mir nicht vorstellen, dass exklusiv Spielegrotte eine Lieferung erhält ;). Denke, dass Deutschlandweit die Lieferungen eintrudeln werden aber kein Markt mehr etwas versprechen möchte.
  3. Weiß jemand zufällig ob das Spiel bei Spielegrotte uncut ist? Oder wo ich es sonst nich günstig uncut kriegen kann? ;) Am besten mit deutschen Untertiteln (Also UK und AT soweit ich mich informiert habe)
  4. Bei Amazon ist derzeit DJ Hero 2 inkl. 2 Turntables, 1 Mikrophon und DJ Hero 1 für 24.99 zu haben. Habs mir sofort bestellt, denke da kann ich nix falsch machen - zumal ich auch Fan des ersten Teils bin ;)
  5. Danke für die Antwort, aber darf ich auch die Begründung dafür erfahren? Genau wie bei dem User davor. Der Inputlag ist relativ gering bei diesem Gerät, so dass man selbst Shooter einwandfrei spielen kann, laut einiger Testberichte.
  6. Hey Leute, was haltet ihr von diesem Gerät hier? http://www.amazon.de/gp/product/B004T20K3M/ref=s9_simh_gw_p23_d0_g23_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1686VFA9K1A8D705XB5S&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 Da ich nun ein größeres Wohnzimmer besitze ist mein 32" etwas zu klein geraten. Gruß, Danny.
  7. Ach was, das mit der Kamera ist keineswegs ein Problem. Hab das Game im Offline coop mit nem Kumpel tagelang gedaddelt und die Kamera hat uns keinesfalls gestört. Gerade im Offline Coop ist das Spiel zu empfehlen, meiner Meinung nach.
  8. The Book of unwritten Tales, Edna bricht aus und The Whispered World sollte man gespielt haben! Und vor kurzem ist auch noch der Nachfolger von "Edna bricht aus" rausgekommen, soll auch wieder ein Knaller sein (hab ich aber noch nicht gespielt) - "Harveys neue Augen" Alles relativ neue Spiele, aber alles andere als Hardwarefresser
  9. Ich selber kann Enslaved sehr empfehlen. Habe es vor ca 2-3 Wochen gekauft und konnte mich davon kaum losreissen. Gute Story, Gameplay machte mir auch Spaß, ohne dass es langweilig wurde und die Syncro ist auch recht gut gelungen. Saug dir doch mal die Demo ausm Store, sollte dir vllt. den nötigen Anreiz geben
  10. Gerade Enslaved beendet. Gute Story, die aber mehr Potenzial hätte - gute Sprungeinlagen - Kampfsystem auch i.O. - Kameraführung teilweise sehr verwirrend. Alles in allem eine 8.0/10.0 - hat mich schon gefesselt
  11. Kann mir jemand ne Kaufempfehlung zu Two Worlds II geben? Oder greif ich da ins Klo?
  12. Im Offline Coop wird der zweite Charakter ganz normal gespeichert, so wie man es sich eigentlich auch für den online modus gewünscht hat. (btw: Einen Splitscreen gibt es bei DS3 nicht!)
  13. Der größte Fehler ist es halt, diesen Teil mit den vorigen zu vergleichen. Man sollte es lieber mit BG: DA vergleichen.
  14. Ob das wusste ich nicht. Das ist ja selten dämlich dass die den online Modus so erstellt haben. Da ich aber hauptsächlich im lokalen Modus mit Freunden spielen werde ist es nicht ganz so tragisch für mich.
×
×
  • Create New...