Jump to content
Play3.de

Doggi Dogg

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Doggi Dogg last won the day on June 14 2009

Doggi Dogg had the most liked content!

Community Reputation

17 Good

About Doggi Dogg

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. hallo

    kannst du mir mal bitte ein gefallen tun denn

    meine ps3 geht auch nicht mehr

    also geht auch aus

    aber ich versteh das mit den fön nicht kannst du mir bitte weiter helfen

    was ist das für ein fön kann ich auch ein normalen nehmen

    ???

    wäre nett wenn

    du mir ne antwort geben könntest danke schön :D

  2. Am Meisten Nerven doch die Leute bei MW2 die sich immer einen Takt. einstieg legen und sich dann abballern. Musste deswegen echt schon oft an die Decke springen ...
  3. Ist halt nicht jeder so handwerklich begabt wie wir Takeshi! Vielleicht haben die Leute auch einfach zuviel Kohle!!! Naja sag jetzt mal nix dazu...
  4. Zfle2006 Meldet Sich zu Wort.Fragt mich was ihr machen könnt, ich beantworte gerne unf fachlich und verbinde euch nicht nur mit irgendwelchen Links !!!!!!
  5. Ich bin der,den ihr auf youtube als Zfle2006 kennt. Weil hier ein Paar jungs nicht gerade da Fachwissen besitzen möchte ich euch nun eure Fragen auch hier beantworten! Gruß !!!
  6. Ja deswegen gleich 400°C !!! Genau deswegen habe ich diesen Thread ja geöffnet, weil sich jeder der nicht gerade alle 1 1/2 Jahre 229 € "locker" hat, so wie ich, sich seine Play Station 3 wieder ohne Probleme selber richten kann. Und das gute daran ist auch noch, sie läuft auch noch viel viel leiser, da ihr die !Billige! Wärmeleitpaste von Sony gegen bessere tauscht !!! Oder meint Ihr ich mache mir die mühe, soviel zu schreiben, bloß damit Eure Ps3 nicht mehr Funktioniert !!!???? Seht mein Video : You Tube : PS3 YLOD Reparieren Teil 1 ( Teil 2, Teil 3 , ... ) !!!!!!!!!!!
  7. Jungs Ich habe einen guten draht zu Gilksy. Ich Sagte doch spart euch das alles, indem Ihr so wie Ich Heute ( auf Youtube: PS3 YLOD Reparieren !!! ) eure Ps 3 gleich mit 400°C befeuert !!!!!!!!!!!!!!
  8. Heißluftföhn leihen oder Kaufen !!! Aber einen Digitalen !!!!
  9. Heute nach Frühschichtende, habe ich mir Sie nochmal vorgenommen und mit 400 ° C Erhitzt !!! Mein Babe geht endlich wieder !!!! Schaut nun bin Ich wieder Online !!! ( PSN-ID: Doggi Dogg ) Müsst mich ja nicht bewerten !!!-) Gruß
  10. Sorry verlinkung geht nicht ich seh es!!! Gebt bei You tube ps3 ylod fix gilksy ein !!! Gebt Ihm bitte auch dafür gute bewertungen und grüße aus Ger !!! Jungs Ich belüge euch echt nicht !!! Es Geht wirklich!!! Morgen muss ich Sie nochmal aufschrauben !!! Ich muss es mit 400 ° Erhitzen !!! Weil bei 380 ° C die nach 3 wochen mir jetzt wieder ein YLOD Gebracht hat !!! Lest Von Gilksy die Bewertungen!!! Ich Filme es und Setze es auch auf You tube !!! Ihr Seht dann ab morgen abend DOGGI DOGG Auf PS3 Online !!! Ihr werdet mir noch zu Füßen liegen !!!! Wartet mal zwei drei wochen, bis das die ersten erfolgreich gemacht haben !!! WETTEN !?
  11. Hei Leute. Ich Habe mir einfach meine YLOD Erkrankte (TOTE) Ps3 Geschnappt und habe mir auf youtube das Video von ( YLOD FIX ) als Rep.-Leitfaden genommen !!! Habe mir gedacht, habe ja eh nix mehr zu verlieren und ich wurde belohnt !!! Mein BABE Geht wieder einwandfrei und das leiser als jehmals zuvor !!!!!! Ich Schwöre euch allen!!!!!! SPART DIE 229 € !!!!! Lasst euch Zeit und ruhe und macht genau das, was er in dem Video Zeigt !!! Schraube für Schraube !!! Aber erhitzt die Platten lieber gleich auf 400° C !!! Sonst müsst Ihr Sie drei mal Aufschrauben !!! Jedem dem dies Hilft, freut mich umso mehr, dass die TVS Abzockerbande Nix mehr in den A.. Geschoben kriegt !!!! Gebt mir bescheid, wenn es bei euch auch so einfach und gut Geklapt hat !!! Gruß euer Doggi Dogg !!!
×
×
  • Create New...