Jump to content
Play3.de

xplaya94x

Members
  • Content Count

    142
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

1 Follower

About xplaya94x

  • Rank
    Zocker
  • Birthday 05/28/1994

Personal Information

  • Wohnort
    Mal hier mal dort

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Ro-Pu
  1. Doctor Who ist nice. Hab alle Folgen bis Staffel 8 gesehen. Fehlt nur noch Staffel 9.
  2. Hi, ja bin der richtige hehe.

  3. Hey ich bins Roberto (Ps3), weiß grad nicht ob die ID die richtige ist ^^. Sag ob du der richtige bist.

  4. Hab mal gehört oder gelesen, dass zocken in gewisser HinsichtspieltKonzentrationsfähigkeit und das räumliche Denken steigt. Das es die Hand - Augen - Koordination verbessert sollte ja jeden klar sein:duden: Gebe meinem Vorredner recht, kommt auch stark draufan was man spielt.
  5. Die Idee ist echt top 1. Assassin's Creed 4: Black Flag Beginn und Ende: 03.11.2013 - ??.??.???? Eindruck: Finde das Spiel sehr gut und die Idee des Piratensettings, ist meiner Meinung nach, gut gelungen. Die Story ist zwar sehr interessant aber finde sie dennoch nicht top. Die Missionen sind gut gelungen und selbst die Nebenmissionen, die in Revelation und AC 3 für mich langweilig waren, sind wieder beachtlich und spaßig. Der MP finde ich seit Revelation nicht so interessant, eher langweilig und unpassend für die Assassin's Creed Reihe. Note: 9/10 2. Battlefield 4 Beginn und Ende: 16.12.2013 - ??.??.???? Eindruck: Finde den Teil etwas schlechter als Battlefield 3 obwohl Battlefield 4 nicht schlecht ist. BF4 hat mich noch nicht ganz überzeugt und in den "Bann" gezogen wie BF3 damals. Dennoch muss ich sagen, dass BF4 Spaß macht und spieltechnisch ist es fantastisch. Der SP hat auch seine Vorzüge und ist, wenn man bedenkt, dass BF4 ein MP - Orientiertes Spiel ist, nicht schlecht. Schlecht fand ich, dass der SP nicht gespeichert bzw. die Speicherdaten gelöscht wurden; und das der MP nach jeder zweiten Runde sich aufgehängt hat. Note: 8/10 3. The Last of Us Beginn und Ende: 04.01.2014 - ??.??.???? Eindruck: Hab das Spiel jetzt drei Tage und bin begeistert. Das Spiel bietet viele Elemente, wie Horror Survival, Action und an manchen Stellen auch Emotion. Die Idee einer post-apokalyptischen Welt wurde hier perfekt umgesetzt und erinnert stark an die Serie "The Walking Dead", was mir sehr gefällt. Das in solchen Genres der Angsteffekt nicht fehlen darf ist klar und wurde effektiv durchgesetzt; wenn man in dunklen Zimmer und Orten rumschleichen muss und befürchtet gleich angesprungen zu werden. Die Story ist bis jetzt großartig aber ich habe sie noch nicht durch. (werde sie zu einem späteren Zeitpunkt ergänzen) Den MP hab ich grad mal einmal kurz gespielt und finde die Idee originell und kann mich nicht entsinnen so ein Prinzip schon mal gesehen zu haben. Note: 9,5/10
  6. Hab mich des auch gefragt habs dann gegooglet und da stand jp=job points. Ich denke man kann bestimmten missionen(jobs) nur mit einer bestimmten Anzahl von jp machen:duden:
  7. Ja kann ich nur bestätigen, hat echt Spaß gemacht müssen wir aufjedenfall mit mehrer leuten wiederholen
  8. So endlich ging online bei mir ist schon ziemlich nice, abegesehen von den server probleme
  9. Spiel es seit 19 uhr ist einfach hammer das game:bana2:
  10. Ist ja das selbe, Vodafon hat Arcor ja übernommen:besserwisser:
  11. Hab auch typ 2 und bin bei arcor. Hatte bis jetzt keine probleme
×
×
  • Create New...