Jump to content

xplaya94x

Members
  • Posts

    142
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by xplaya94x

  1. Die Idee ist echt top :D

     

    1. Assassin's Creed 4: Black Flag

    Beginn und Ende: 03.11.2013 - ??.??.????

    Eindruck: Finde das Spiel sehr gut und die Idee des Piratensettings, ist meiner Meinung nach, gut gelungen. Die Story ist zwar sehr interessant aber finde sie dennoch nicht top. Die Missionen sind gut gelungen und selbst die Nebenmissionen, die in Revelation und AC 3 für mich langweilig waren, sind wieder beachtlich und spaßig.

    Der MP finde ich seit Revelation nicht so interessant, eher langweilig und unpassend für die Assassin's Creed Reihe.

    Note: 9/10

     

    2. Battlefield 4

    Beginn und Ende: 16.12.2013 - ??.??.????

    Eindruck: Finde den Teil etwas schlechter als Battlefield 3 obwohl Battlefield 4 nicht schlecht ist. BF4 hat mich noch nicht ganz überzeugt und in den "Bann" gezogen wie BF3 damals. Dennoch muss ich sagen, dass BF4 Spaß macht und spieltechnisch ist es fantastisch.

    Der SP hat auch seine Vorzüge und ist, wenn man bedenkt, dass BF4 ein MP - Orientiertes Spiel ist, nicht schlecht.

    Schlecht fand ich, dass der SP nicht gespeichert bzw. die Speicherdaten gelöscht wurden; und das der MP nach jeder zweiten Runde sich aufgehängt hat.

    Note: 8/10

     

    3. The Last of Us

    Beginn und Ende: 04.01.2014 - ??.??.????

    Eindruck: Hab das Spiel jetzt drei Tage und bin begeistert. Das Spiel bietet viele Elemente, wie Horror Survival, Action und an manchen Stellen auch Emotion. Die Idee einer post-apokalyptischen Welt wurde hier perfekt umgesetzt und erinnert stark an die Serie "The Walking Dead", was mir sehr gefällt. Das in solchen Genres der Angsteffekt nicht fehlen darf ist klar und wurde effektiv durchgesetzt; wenn man in dunklen Zimmer und Orten rumschleichen muss und befürchtet gleich angesprungen zu werden.

    Die Story ist bis jetzt großartig aber ich habe sie noch nicht durch. (werde sie zu einem späteren Zeitpunkt ergänzen)

    Den MP hab ich grad mal einmal kurz gespielt und finde die Idee originell und kann mich nicht entsinnen so ein Prinzip schon mal gesehen zu haben.

    Note: 9,5/10

  2. Was bedeuten eigentlich wenn man einen Job erfüllt hat diese 15 JP die man am ende immer bekommt

     

    Hab mich des auch gefragt habs dann gegooglet und da stand jp=job points. Ich denke man kann bestimmten missionen(jobs) nur mit einer bestimmten Anzahl von jp machen:duden:

  3. Wenns denn mal läuft ist es richtig hammer, danke an PLAT1N / Eppo und Ro-Pu, hat sehr viel Spaß gemacht! :)

     

    Müssen wir wiederholen, das nächste mal mit dem Rest der Crew ;)

     

    Ja kann ich nur bestätigen, hat echt Spaß gemacht müssen wir aufjedenfall mit mehrer leuten wiederholen :D

  4. Am Release also 1.10 sind es 500, danach kommen 200 dazu und vielleicht später noch mehr

    da kommen auch noch dlcs, also haben wir viel zu tun

     

    Wie es aussieht hat R* da was großartiges entwickelt und wenn jetzt noch alle Missionen abwechslungsreich und cool gestalten worden sind, werden wir alle sicherlich großen Spaß dran haben.

    Was war von R* auch zu erwarten:zwinker:

  5. also so ne FB Gruppe oder Forum is sicher kein großer Aufwand. :D so ne FB Gruppe + Social Club fänd ich ganz gut.. FB checkt doch jeder mittlerweile andauernt und falls mal wirklich kurzfristig was is siehts auch jeder.. man kann kommentieren, etc.! Oder falls fragen kommen..

     

    Das glaub ich im 21.Jahrhundert sollte es kein Problem sein:trollface:

    also wäre auch sehr für ne FB und SC Gruppe:ok:

     

    cr1904 hat ja schon im SC schon ne Crews erstellt von daher nur noch FB:think:

×
×
  • Create New...