Jump to content
Play3.de

Falke

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

21 Excellent

About Falke

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. also ich bin grade am verzweifeln ich habe jetzt alle aussichtspunkte besucht und trotzdem kann ich dir letzte K odex Seite nicht finden. Hat vielleicht einer einen Tip was ich noch machen kann ich möchte nicht unbedingt die attentatsmissionen im Spiel machen die sin mir zu schwer.
  2. hallo zusammen habe grade gesehen das es hier einen eigenen Treed gibt für assasins creed 2 gibt. also versuch ichs nochmal da ich schon 2 Tage verzweifelt versuche das hin zu bekommen. ich brauce die 30. kodexseite die anderen habe ich schon zum entschlüsseln gegeben. jetzt komme ich nicht weiter da auf den Karten nichts mehr zu sehen ist. was muß ich genau machen damt ich sie doch noch finde bitte helft mir weiter mit einer genauen angabe wie das hin zu brkommrn ist der letzte link zu einer seite den ich bekommen hatte hat mir leider nicht weiter geholfen. konnte da nicht weiter machen scheit geschlossen worden zu sein deshlb hab ich es jetzt hier gepostet.
  3. hallo zusammen habe folgendes problem Ich habe 29von 30 Kodex seiten gefunden. nun fehlt mir die letzte die kann ich aber beim besten Willen auf den Karten nicht finden. wisst ihr wo ich die finden kann und was ich dafür vielleicht noch machen muß?
  4. hallo nochmal ich danke allen schon mal die mir hir versucht haben zu helfen aber auch der Tip springe von der klinge zur grünen lampe ging irgend wie nicht denn ich bin nicht auf der lampe gelandet sondern immer runter gefallen vielleicht könnte bitte einer mal von an fang an den weg erklähren das wäre sehr nett. ich hatte auch schon verschiedene lösungen ge googlet aber irgend wie komm ich nicht klar bestimmt geh ich immer die falschen wege.
  5. oh ich glaub ich habe das falsch erklärt. ich habe erst die Augenbraue der Statue geöffbet sodaß ein Loch ensteht und ein Lichtstrahl raus kommt, bei nir ist erst eine Klinge unten Vielleicht ist einer von euch bitte mal so nett u erklährt den ganzen weg.
  6. hallo zusammen. Ich hänge total fest. kann mir bitte jemand helfen? ich bin auf der Sratue gewesen und habe den nächsten Lichtstrahl geöffnet nun weiß ich nicht mehr weiter. Wo ich hin muß und wie ich da hin komme. danke im voraus.
  7. Na ich glaub da eher nicht drann dass dass lange vom Tisch ist. auch wenn ich es Super finde. denn eins muß man ja wohl mal deutlich sagen nicht die Spiele haben Schuld sondern andere sachen das Leute so aus rasten. Aber das wollen ja viele nicht hören weil es ja immer einfacher ist alles auf die Spiele zu schieben.
  8. hallo zusammen könnt ihr mir bitte helfen? ich habe grade Killer croc erledigt nun soll ich die proben umwandeln und muß zur bathöhle zurück nur leider habe ich mich total verlaufen. kann mir bitte einer weiter helfen und mir den genauen weg zur Bathöhle sagen?
  9. halllo ich schaue gerne blu rays auf der konsole nur manchmal kann ich sie nich zu ende schauen und mache dann ein Lesezeichen und schalte sie dann ab. was kann ich machen das die blu Rays da weiter laufen wo sie auf gehöhrt haben? sodaß ich nicht wieder von vorne gucken muß oder einen Kapitel wählen muß.
  10. halllo ich schaue gerne blu rays auf der konsole nur manchmal kann ich sie nich zu ende schauen und mache dann ein Lesezeichen und schalte sie dann ab. was kann ich machen das die blu Rays da weiter laufen wo sie auf gehöhrt haben? sodaß ich nicht wieder von vorne gucken muß oder einen Kapitel wählen muß.
  11. also ich bin seid der PS1 dabei habe aber dann erst mal eine xbox360 gekauft einfach weil sony damals nicht aus dem knick kahm und ich die neusten spiele die es auf dem PC gab auf einer konsole spielen wollte. Dann kahm auch noch raus das sie 600€ kosten sollte und hier in Europa keinen chip mehr eingebaut hatte zum spirlrn von PS1 und 2 Spielen. zudehm hatte ich damals noch keinen Fulll HD Fernseher für blu Ray und es gab und gibt bis heute für die PS3 kein HDMi Kabel dazu was ich eine Frechheit fand und auch heute nicht gut finde. Also habe ich mir dann damal weil Blu ray ja für mich nützlos war dann die 360 gekauft. die Spiele waren und sind super. dann habe ich immer wieder lesen müssen als die PS3 dann draußen war das dass Spiel xy auf der 360 besser aussieht als auf der PS3 und auch stabieler läuf. obwohl die PS3 mehr Power hat. Also habe ich erst mal gewartet. dann habe ich mir letztes Jahr einen LCD Full HD gekauft. dieses Jahr kahm dannn ein Freund zu besuch und brachte seine PS3(40GB) mit und auch ein paar Blu rays. Dann habe ich ein gutes angebot gefumde wo es die PS3+ 2 Spiele für 389 gab und ich hab zu geschlagen. Weil es ja auch sehr gute spiele exclusive für Ps3 gibt. Weil den Blu Ray Player dehn ich mir ausgesucht hatte hätte mich knapp 400€ gekostet und das kann die PS3 genauso gut wie der player dehn ich haben wollte und so habe ich jetzt keinen stress und kann alle spiele spielen:) viele sagen ja immer das es mist ist das der online service bei xbox was kostet ist mir aber egal nicht weil ich so viel geld habe sondern einfach weil guter service auch bezahlt werden muß und das ist es mir dann auch wehrt darumhätte ich dann auch kein problem wenn Sony das auch machen würde. Ich bin jetzt mit meiner PS3 80GB sehr zufrieden. Was ich gut finde ist der Blu ray player Das wenn ich möchte ich sie als PC nützen kann und alle USB geräte an schließen kann. was ich schlecht finde das ist der online store der ist zu unübersichtlich. man müßte die Demos schneller finden.
  12. ich kann nur für mich sagen warum ich lieber eine Konsole nehme. 1. Hardware ist abgestimmt DVD ein legen und los gehts. 2.spiele werden auf die Konsole abgestimmt und nicht wie beim PC bei dem man erst wieder mal auf rüsten muß um dann das Spiel spielen zu können. So habe ich 6 Jahre ruhe und kann spielen und wenn dann wird ein patch automatisch geladen wenn ich das will und weiter gehts. ich habe auch nichts da gegen wenn die PS3 10 Jahre läuft denn es wäre wahnsinn wenn Sony die jetzt weg werfen würde denn da steckt noch sehr viel drinn.
  13. also ich würde auch gerne Ps2 Spiele mit der 80 GB version spielen können leider geht das nicht mehr schade. leider hatte ich damals nicht das geld dafür und auch noch keinen Full HD LCD. hab mir dann damals eine 360 gekauft einfach weil sie früher draußen war billiger und gute spiele hatte. das aber nur mal am rande, jetzt ist der Full HD da und weil ich damals schon die PS1 hatte jetzt gute spiele da sind und ich noch blu Ray gucken kann konnte ich nivht wiederstehen. Zumal ich sie ja noch dank Linux zum wohnzimmer PC machen kann. ivh finde es klasse obwohl ich selbstkritich zugeben muß das ich Technik verrückt bin. Mein Motto ist genieße jeden Tag freue dich andem was du hast und lebe. wer weiß wie lange du das noch kannst in diesem sinne viel Spaß beim zocken.
  14. hallo ich habe da mal eine frage da die PS3 ja nicht grade wenig Strom verbraucht möchte ich gerne meine PS3 ausschalten. aber nicht hinten am hauptschalter weil ich da sehr schlecht ran komme sondern über eine Steckdosenleiste mit Schalter. Die leiste hat eine überspannungsschutz Sicherung. kann ich die PS3 so ausschalten ohne das ich befürchten muß das sie kaputt geht? wie macht ihr das eigentlich so mit euren konsolen + Fernseher
  15. hallo zusammen ich bin neu hier habe einen 32 Zoll Full HD von Philips nun habe ich gestern meine neue PS3 mit einem 5m HDMI Kabel angechlossen. dann alle einstellungen gemacht+ Firmware Update. Nun habe ich gesehen das er mir nur 576p ausgibt. Hab schon versucht es manuell einzustellen aber nach dem Test stellt er immer wieder 567p ein. 1. mach ich da was falsch? 2 gibt eis unterschiede bei HDMI Kaneln? 3 Was muß ich beim neukauf eines kabels beachten damit der TV auch 1080p ausgib? dankeschön schon mal im voraus für eure hilfe.
×
×
  • Create New...