Jump to content

xOnexTruthx

Members
  • Posts

    140
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

2255 profile views

xOnexTruthx's Achievements

Meisterzocker

Meisterzocker (6/12)

107

Reputation

  1. Nein nicht verdient? Ich denke 45/54 Punkten in 2023 ist eine sehr gute Leistung. Zudem sind 73 Punkte als Meister auch keine schlechte Leistung wenn man sich zumindest die Statistiken der Bundesliga bis 2010 ansieht
  2. 75 hat dead Island gehabt Zelda 94 Ff XVI 90
  3. Wie sieht's aus mit Zelda?
  4. Niemals. Scheisse muss die Klasse halten. Komme was wolle. Bzw : ich liebe brazzos Visage nach solchen spielen 🥰🥰
  5. Ähm Jungs und Mädels.. tippen wir Star wars? Weil dann sollte das zügig geschehen ?
  6. Also ich persönlich Brauch diese Minigames im Spiel nicht über nen längeren zeitraum. Hobby wird's sicherlich nie. Obwohl gwent oder das aus ff ix oder auch das aus ac valhalla schon Spass gemacht haben
  7. Im mom lego die skywalker Saga. Tolles Legospiel. Wie immer sehr spaßig
  8. Ganz klar Resident evil 2, weil es auch im Original mit Abstand das beste game war . Was geile Erinnerungen. Un ansonsten würde ich ein Remake von Code Veronica,sowie 0,1begrüßen. Der survivalansatz sagt mir wesentlich mehr zu als das actiongebumse ab Teil 4
  9. Und wie hart war sie? #231-235 Hogwarts Legacy Call of duty mw2 The quarry Life is Strange true colors Tchia
×
×
  • Create New...