Jump to content

xOnexTruthx

Members
  • Posts

    95
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by xOnexTruthx

  1. Sag Mal einer an was die neuen Autos so kosten 😎
  2. Hab die Tage Mal mit kena Bridge of the spirits angefangen und muss sagen dass es für ein Indiegame schon wirklich high end ist. Echt cooles game
  3. Grundsätzlich wird jedes Spiel nur einmal durchgespielt. Wenn die Platin es verlangt,vorsieht bzw leichter macht auch öfter
  4. #211 dying light 2 stay human #212 Nickelodeon all Star brawl
  5. Dann versteh ich net was ich falsch mache. Mit jedem anderen Auto bin ich schneller 😅
  6. Versteh ich null. Der Beetle is furchtbar langsam 🙈
  7. Ganz einfach gesagt: nein
  8. Der ferrari ist jetzt neu beim legendären Händler un die ersten haben jetzt auch die Platin falls es jemand interessiert. Es deutet alles drauf hin, dass die 3 benötigten Autos dieser Ferrari, der Ford Mark iv und der Jaguar xj13 sind, wie bei der trophy in GT5 auch
  9. Ich bekomme 2,475 in der Stunde locker 🤔
  10. Bringt scheinbar alles nix für die Trophäe. Hat sie immer noch niemand 🤷
  11. Warum Tales of arise aufgegeben. Die war doch locker 🤔
  12. Was kostet denn der 52er Mercedes?
  13. Die war zu Anfang verbuggt . Einfach bei national a die erste Regenprüfung nochmal machen egal wie
  14. Die rennen waren eigtl alle total stressfrei. Ma muss sich nur dran gewöhnen
  15. Zur Box wenn es regnet 😅 bin glaub ich auf 3 gefahren und bei Regen 5 sowas
  16. Bin mit dem Vorbesteller Mazda stealth edition gefahren und hatte halt die Rennreifen drauf und intermediates dabei
  17. Am allermeisten neben allen schon genannten Dingen geht mir aufm Sack, dass ne WM im Winter stattfindet. Selten so einen Müll erlebt. Daher jsses mir auch egal was passiert, würde mich aber dennoch freuen wenn England früh ausscheidet.
  18. Oha Beste Zeit bei tsukuba 30 runden im ersten Versuch . Is ja der Wahnsinn 😂😂😂
×
×
  • Create New...