Jump to content
Play3.de

Mr. Robards

Members
  • Content Count

    110
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About Mr. Robards

  • Rank
    Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Bonn
  • Interessen
    Ps3, Zeichnen, Filme, Literatur, Musik ( Romatik - Rock/Hip Hop. Alles vertreten^^ )
  1. Hallo zusammen. Ich weiß nicht, ob der Titel verständlich ist. Ich hätte gerne, dass ich, wenn ich zb bei msn auf "soundaufnahme" gehe, ich kein headset benutzen muss, sondern der sound, der gerade auf meinem pc abgespielt, also der output, aufgenommen wird. Ist das möglich und wenn ja wie? Danke schonmal
  2. Hey leute, ich hab mir direkt nachem Release Uncharted 2 gekauft und durchgezockt und auch noch bisschen online gespielt und alles war normal. Jetzt, paar monate später wollt ichs nochmal zocken, da is der storymodus auf einmal auf niederländisch oder sowas und ich find nicht die möglichkeit, das umzustellen...kann mir jemand helfen? Mich macht die synchronisation nämlich verrückt xD
  3. Wie findet ihr eigentlich den Film "Sphere" ? Also ich muss sagen, der Film is an vielen Stellen ziemlich absurd, aber ich finde ihn dennoch fantastisch. Kennt jemand einen Film, der mir aufgrund von Parallelen zu Sphere gefallen könnte?
  4. 1. Danke, Resi haben wir schon länger gespielt....GUTES SPIEL! 2. GEILES BILD!^^ und ich wäre auch offen für Pc-Spiele, auch wenn ich das schießen mit der Maus ein wenig zu einfach finde...
  5. Im Moment keine Kohle für neue Spiele, daher gönne ich mir zur Zeit die Metal-Gear-Solid Reihe zum was weiß ich wievielten mal Würde mir aber sehr gerne Heavy Rain anschaffen und dann kommen bald noch God of war 3 und Bioshock 2...Gott wird das ein teures Jahr :S
  6. Abend, Kinder! Ein Freund von mir und Ich suchen momentan ein Onlinegame, das wir zu zweit gegeneinander oder auch coop ( ist uns egal ) zocken kann. Wir dachten an einen Shooter (sind je nach Vorschlag aber auch offen ). Was uns wichtig ist, ist eine gute Atmosphäre, das Spiel muss nicht das Neueste vom Neuen sein, aber vor 2005 sollte es nicht erschienen sein Also kann Horrorshooter, Egoshooter, völlig egal was, sein. Noch ein Faktor wäre, dass es keinen monatlichen Beitrag zu zahlen geben sollte. Das wärs erstmal, ich freu mich auf Vorschläge und wünsche noch einen schönen Samstag!
  7. ...Also wer denkt, ich sei nicht auch schon mal drauf gekommen, bei google zu suchen, kann sich seine nie dagewesenen lustigen Kommentare gerne sparen^^
  8. achja, wie der Titel schon sagt, wär ich auch an Hörspieln und Synchronsprechen interessiert
  9. Hallo Leute, Ich will unbedingt mal nen Fuß ins Schauspielgeschäft kriegen und werde vermutlich auch, wenn ich angenommen werde, nach meinem Abi nächste Jahr auf eine Schauspiel-/Filmhochschule gehen, aber mir wäre es wichtig, schon jetzt mal was zu machen, weil ich nicht ganz ohne Erfahrung antreten möchte, ist ja klar. habe nur mal am Schultheater gespielt und würde jetzt gerne mal ( wenn auch zuerst nur als Komparse ) an ein richtiges Theater, aber ich weiß einfach wirklich nicht, wie ich da rangehen soll. Zur Info: Ich wohne in Bonn und bin 17 Jahre alt. Danke schonmal
  10. Ich hab mir jetzt mal "The Haunting", also "Das Geisterschloss" angeguckt, weil jemand meinte "kein meer, aber gute atmosphäre" und ich muss sagen, ich find den film nicht schlecht, auch wenn er seine schwächen hat xD Aber allein die Tatsache, dass Catherine Zeta-Jones in dem Film noch heiß aussieht, ist ein Grund, ihn sich anzugucken und auch ein Punkt, der mich sehr gefreut hat ist, dass im ganzen Film nur eine Person stirbt....und dann auch noch der Weichspülweiberheld Owen Wilson
  11. wow, danke, das ging ja jetzt schnell Ich werd mich mal nach einigen der Filmchen umsehen und dann Rückmeldung geben Aber mal ne Frage an die Kenner unter euch^^ Wie findet ihr Ghost Ship? Ich kenne niemanden, der den Film gut findet, außer mir...was denkt ihr darüber?
  12. Hey Leute, ich suche Horror-/Gruselfilme, die auf nem Schiff spielen oder wenigstens viel mit dem Meer zu tun haben xD Ich finde die Atmosphäre bei solchen Szenarien einfach ziemlich cool. Zum Beispiel Ghost Ship hat mir gut gefallen. Vielleicht kennt ihr ja ähnliche Filme, würd mich freuen lg Alex
  13. hmm na gut, der thread liegt wohl schon was lange auf Eis xD
  14. ouh, das tut mir Leid :S Hat mein Vater auch hinter sich. War Basketballespieler, Boxer, hat Krafttraining gemacht, war wirklich verrückt nach Sport xD und dann is ihm bei der Arbeit ein Stahlträger aufs Bein gefallen, ne Op, jetz es id as linke Bein kürzer als das rechte und ist kaum beweglich...mies sowas. Naja, was ich eigentlich will: Ich bin 17 und würde gerne mit ner Kampfsportart anfangen, weiß aber nicht, welche. Ich hatte an Judo gedacht, weil ich für Griffe und Hebel sehr viel übrig habe xD Nur hat man mir gesagt, dass man da Schlagen verlernt... Jetzt habe ich gehört, dass man die Kampfsportart, die man als Polizist lernt, auch lernen kann, so dass man auf jede Art von Situation vorbereitet ist und das ist eben, was ich möchte. Ich will körperlich fit werden durch den Sport und mich verteidigen können. Hoffe, mir kann jemand helfen, danke schonmal
×
×
  • Create New...