Jump to content

Nelvi

Members
  • Content Count

    243
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Nelvi

  1. Ich habe vor ein paar Monaten das Nokia Lumia 920 gekauft und bin mehr als zufrieden damit. Zusammen mit dem Notebook mit Win8 ist das unschlagbar!!!!!
  2. Hast du dich schon einmal mit der echten formel 1 beschäftigt? Das Quali ist in drei teile aufgeteilt. Im q1 fliegen die letzten 7 raus, im q2 wieder die lagsamsten sieben und die besten 10 fahren dann im q3. danach gibt es natürlich nur ein rennen!!!!!
  3. Star Wars - The Force Unleashed ist bestellt, aber noch nicht geliefert
  4. Racedriver: Grid - Reloadet Platinum Edition
  5. Hallo Tornado_17 Es ist ja nett wenn Du eine Freudesanfrage schickst, aber vielleicht solltest Du dann auch mal ein paar kurze Worte dazu schreiben. Ich adde niemand, den ich nicht kenne ;-) Gruß Nelvi
  6. Dann versuche ich es einfach noch einmal. Wenn ich ein Online-Spiel starte, dann kommt es oft vor, das ich in den ersten paar Runden keine Gegner abschießen kann. Ich treffe die Gegner, aber es zeigt keine Wirkung, und das mit jeder Waffe. Nach zwei bis drei Runden geht dann wieder alles ganz normal.
  7. Das ist mir auch bekannt, es geht um ALLE Waffen, egal ob gewehr, pistole, messer, raketenwerfe, usw ...
  8. Ja, ich bekomme den Treffer angezeigt, aber er hat keine Wirkung. Auch in der Statistik werden die Treffer aufgeführt, aber es fällt kein Gegner um :-((
  9. Naja, wenn es immer so wäre, würde ich dir vielleicht recht geben, aber es kommt nur ab und zu vor. es ist dann schon frustrierend wenn man 9 mal gekillt wird und hat keinen abschuß :-(
  10. Hallo Leute, Inletzter Zeit kommt es bei mir häufig vor das ich in den ersten zwei bis drei Runden keine abschüsse zustande bringe. Es ist, als würde ich mit Platzpatronen schießen. Ich treffe den Gegner, aber er fällt nicht um. Nach ein paar Runden ist dann wieder alles in Ordnung. Kennt jemand von Euch auch dieses Problem? Gruß Nelvi
  11. Ich zocke zur zeit Kane & Lynch mit einem Freund zusammen.
  12. Kein Problem.... die Box hat Massa unmissverständlich klar gemacht das er seinen ersten Platz alonso überlassen soll. Dies hat er auch brav gemacht, indem er nach der haarnadel kein vollgas gegeben hat und ließ alonso passieren. Da stallorder in der f1 verboten ist, bekamen die roten dafür eine milde strafe von 100.000,-$.
  13. Die Strafe ist sowas von lächerlich!!!! Damals, als Rubens Michael in Östereich vorbei lassen musst, gab es eine Strafe von 1.000.000,- $, McLarren bekam für die Spionage satte 100.000.000,- $ aufgebrummt. Dagegen sind die 100.000,- $ gerade zu lächerlich!!!!
  14. noch peinlicher geht es wohl nicht mehr für die roten
  15. Also, der SP ist kürzer als beim Vorgänger, und es fehlt ihm ein wenig der Witz. Dennoch ist es absolut empfehlenswert. Die Level machen echt Spaß!!! Der MP ist einfach unübertroffen!. Von den Problemen, die hier immer wieder besprochen werden, habe ich noch nicht allzuviel gemerkt! BFBC2 ROCKT!!!!!
  16. OK, vielen Dank, werde es einfach mal testen.
  17. Hallo Leute, Ich hätte da gerne mal ein Problem ;-) Ich spiele jetzt schon seit geraumer Zeit Bad Company 2 online, und habe auch schon einige Auszeichnungen erhalten. Leider habe ich bis Heute noch keine Ahnung wie das mit den Mienensichtungen funktionier :-( Kann mir da bitte mal jemand weiterhelfen? Gruß Nelvi
  18. Lasst doch die Leute einfach so spielen, wie sie es wollen, auch "Camper" tragen ihren Teil zum Team bei. Viel schlimmer sind die Teamkiller, die schaden ihrem Team und sollten ausgeschlossen werden!!!!!!
  19. Ein Aufklärer muss nun mal aus der Deckung heraus aggieren, da er sehr lange für das Nachladen braucht, und nur einen Schuss hat. Er kann sich natürlich auch auf die offene Straße stellen und ständig Killen lassen. Wer will das schon, vor allem, wenn genug DEPPEN unterwegs sind, die die eigenen Aufklärer abknallen????
  20. Also, so einen blödsinn habe ich ja noch nicht gehört!!!!! Sinn und zweck eines snipers ist nun mal aus der entfernung und aus der deckung heraus die gegner auszuschalten. dafür gibt es auch extra scharfschützengewehre!!!! und die eigenen leute zu killen, nur weil DIR ihre vorgehensweise nicht passt, ist sowas von asozial, bist du gott, oder wer?
  21. Hallo Leute Kann mir jemand sagen ob ich Bad Company 2 auf der PS3 und dem PC auf dem selben Online-Profil spielen kann? Würde gerne auf der Arbeit ein wenig weiter zocken, und überlege deswegen mir Bad Company auf dem Notebook zu installieren. Aber ich habe keine Lust nochmal von ganz unten anfangen zu müssen. Liebe Grüße Nelvi
×
×
  • Create New...