Jump to content
Play3.de

CoradoSoprano

Members
  • Content Count

    127
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About CoradoSoprano

  • Rank
    Zocker

Gamer's Life

  • PSN-ID
    CoradoSoprano
  1. @vroob: danke, leider gibt es ihn dort nicht. grad auf wake island ist er aus dem gegner team mit einem aus unserem team zusammen heli geflogen. für mich war der heli blau und als team-member hinterlegt. er konnte uns killen, wir ihn aber nicht. er hat auch schon über 4000 flugzeug kills. ps.: online id waren symonator und killzone_kid
  2. Soweit ich gehört habe, soll es 12 weitere MP Ränge geben. Sowie mehr unterschiedlichere Dogtags und exklusive Waffen aus BF2,...vielleicht die MP5? Apropo BF2 ^^
  3. das spiel ist eigentlich ganz ok. es hat viel potenzial, nur wurde es von den entwicklern nicht genutzt. wirkt irgendwie dahin geklatscht. manchmal kommt es mir auch so vor, als wollte man die story mit absicht so kurz halten. gerademal 4stunden spielzeit. ein wenig mehr mimik in den gesichtern wäre auch nicht schlecht gewesen. ebenso negativ die wirklich magere waffenauswahl. AS-50, MSG90, SR25, SWD, M200 und L96. was gut gemacht ist, ist das snipen selbst mit der zeitlupenfunktion. kommt schon geil, wenn die kugel an diversen gegenständen vorbeisaust und schließlich in den kopf des feindes landet auch die trophäen sind sehr leicht zu holen. ich habe sogar schon ne multiplayertrophy trotz des PSN ausfall^^ gebe 6/10 punkte. gruß
  4. Deine Aussage:

    Ach und Duke,... und Du bist Moderator??? LOL __________________

     

    Hast du ei Problem?

  5. @All: Das ist halt ein Nachteil eines Forums, man liest irgendein Komment und interpretiert das wie es ein grad lustig ist. Der eine meint ich kann nix, der andere meint ich sei bescheuert. Ich für mein Teil war besoffen und habe da irgendein Bullshit geschrieben. Naja anhand der Komments kann man da schon etwas über die Personen dahinter erfahren. dark-dragon scheint da am normalsten zusein, der nicht gleich völlig aggro wird. Hut ab Kollege
  6. Naja Scheißspiel ist vielleicht ne zu Krasse Aussage, aber mich kotzt es an, dass Punkte einfach nicht gezählt werden wenn man stirbt. Habe nach meiner Spielzeit ca 10.000 Punkte dadurch verloren. Hinzukommen die Serverprobleme Speicherfreezes und und und. tontopedro (oder so) der erstplatzierte in BFBC1 hatte mal gesagt das er sich BFBC2 nicht holen werde, weil es nicht gut wird. So schlecht isses nicht aber auch nicht die erfüllung. @Kanzlermacher, Du weißt schon das man statistiken im Internet sich anschauen kann oder? da würdest Du sehen das ich in Battlefield so einiges drauf habe.Da kann man zB sehen das binladenpower187 ein K/D Ratio von 0.9 hat. LOL da frage ich mich wer da andauernd gekillt wird? SCheißspiel trifft jetzt auch nicht drauf zu, hatte auch einen im Turm die Nacht XDDDDDD Ach und Duke,... und Du bist Moderator??? LOL
  7. Ich muß das jetzt mal loswerden, " BFBC2 ist richtig scheiße"
  8. Ist ja auch nicht böse gemeint ;) ich dachte da an den ganz normalen BFBC2 Thread. http://www.play3.de/forum/battlefield/11940-battlefield-bad-company-2-a-227.html Frohe Ostern
  9. Ich glaube 10% mehr Schaden. Weiß es aber nicht genau. Aber dafür nen neuen Thread eröffnen??? Ich weiß ja nicht!
  10. @Black Eagle: Zudem habe ich schon alles freigespielt, und das mit Rang 22 oder so. Keine extra Wurst oder Boni für den erreichten Rang 50...schade drum, wo bleibt da der Reiz? Apropo Schrotflinten, da steht einer kerzengrade und ich schieß auf ihn, berühre nicht mal den Bewegungsstick und der Hund stirbt erst nach dem 3-4 Schuß. Bei soetwas steht mir der Kamm
×
×
  • Create New...