Jump to content

CoradoSoprano

Members
  • Posts

    127
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by CoradoSoprano

  1. @vroob: danke, leider gibt es ihn dort nicht. grad auf wake island ist er aus dem gegner team mit einem aus unserem team zusammen heli geflogen. für mich war der heli blau und als team-member hinterlegt. er konnte uns killen, wir ihn aber nicht. er hat auch schon über 4000 flugzeug kills. ps.: online id waren symonator und killzone_kid
  2. weiß jemand von euch wo man spieler melden kann? bzw mir ein link schicken kann... muss mal eben 2 cheater melden. vielen dank im vorraus
  3. Soweit ich gehört habe, soll es 12 weitere MP Ränge geben. Sowie mehr unterschiedlichere Dogtags und exklusive Waffen aus BF2,...vielleicht die MP5? Apropo BF2 ^^
  4. das spiel ist eigentlich ganz ok. es hat viel potenzial, nur wurde es von den entwicklern nicht genutzt. wirkt irgendwie dahin geklatscht. manchmal kommt es mir auch so vor, als wollte man die story mit absicht so kurz halten. gerademal 4stunden spielzeit. ein wenig mehr mimik in den gesichtern wäre auch nicht schlecht gewesen. ebenso negativ die wirklich magere waffenauswahl. AS-50, MSG90, SR25, SWD, M200 und L96. was gut gemacht ist, ist das snipen selbst mit der zeitlupenfunktion. kommt schon geil, wenn die kugel an diversen gegenständen vorbeisaust und schließlich in den kopf des feindes landet auch die trophäen sind sehr leicht zu holen. ich habe sogar schon ne multiplayertrophy trotz des PSN ausfall^^ gebe 6/10 punkte. gruß
  5. http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2011/02/28/war-tapes-the-sounds-of-battlefield-3.aspx
  6. @Mirc: XDDD Du bestätigst meine Aussage damit XDDD
  7. OHHHHH ANGERFIST Du sprichst mir aus der Seele XDDD
  8. @All: Das ist halt ein Nachteil eines Forums, man liest irgendein Komment und interpretiert das wie es ein grad lustig ist. Der eine meint ich kann nix, der andere meint ich sei bescheuert. Ich für mein Teil war besoffen und habe da irgendein Bullshit geschrieben. Naja anhand der Komments kann man da schon etwas über die Personen dahinter erfahren. dark-dragon scheint da am normalsten zusein, der nicht gleich völlig aggro wird. Hut ab Kollege
  9. Naja Scheißspiel ist vielleicht ne zu Krasse Aussage, aber mich kotzt es an, dass Punkte einfach nicht gezählt werden wenn man stirbt. Habe nach meiner Spielzeit ca 10.000 Punkte dadurch verloren. Hinzukommen die Serverprobleme Speicherfreezes und und und. tontopedro (oder so) der erstplatzierte in BFBC1 hatte mal gesagt das er sich BFBC2 nicht holen werde, weil es nicht gut wird. So schlecht isses nicht aber auch nicht die erfüllung. @Kanzlermacher, Du weißt schon das man statistiken im Internet sich anschauen kann oder? da würdest Du sehen das ich in Battlefield so einiges drauf habe.Da kann man zB sehen das binladenpower187 ein K/D Ratio von 0.9 hat. LOL da frage ich mich wer da andauernd gekillt wird? SCheißspiel trifft jetzt auch nicht drauf zu, hatte auch einen im Turm die Nacht XDDDDDD Ach und Duke,... und Du bist Moderator??? LOL
  10. Ich muß das jetzt mal loswerden, " BFBC2 ist richtig scheiße"
  11. Ist ja auch nicht böse gemeint ;) ich dachte da an den ganz normalen BFBC2 Thread. http://www.play3.de/forum/battlefield/11940-battlefield-bad-company-2-a-227.html Frohe Ostern
  12. Ich glaube 10% mehr Schaden. Weiß es aber nicht genau. Aber dafür nen neuen Thread eröffnen??? Ich weiß ja nicht!
  13. @Black Eagle: Zudem habe ich schon alles freigespielt, und das mit Rang 22 oder so. Keine extra Wurst oder Boni für den erreichten Rang 50...schade drum, wo bleibt da der Reiz? Apropo Schrotflinten, da steht einer kerzengrade und ich schieß auf ihn, berühre nicht mal den Bewegungsstick und der Hund stirbt erst nach dem 3-4 Schuß. Bei soetwas steht mir der Kamm
  14. Irgenwie pisst mich das Spiel in letzter Zeit ziemlich an. Habe das gefühl, dass Schrotflinten nur Seifenblasen verschießen, -die Peilsender fliegen durch die Fahrzeuge, -wenn mich wer erschießt und ich in den selben Moment ihn auch, kriege ich keine Punkte obwohl es anzeigte das ich welche bekam, -gerade in Arica Harbour hatten die Verteidiger 3 Panzer...JA ganze 3 und alle mit Russentarnfarbe, -ausm kleinen Fenster schaut nur der Kopf des Gegners raus, ich erschieße ihn und kriege keine Punkte für einen Kopfschuß??? Was eigentlich offensichtlich ist,... und und und Bin ich der einzigste der das so sieht????
  15. @Nehhmo: ich dachte schon, ich hätte schon das 1x1 verlernt. bei mir und ein paar anderen in meiner f-liste geht es genauso mit den fehlerhaft angerechneten punkten...nach 2 kills und ein zerstörten panzer mit fahrer 150punkte???? das beste war, als ich nach beginn des spiels auf den punktestand sah, da hatte ich 790 punkte. nach dem nächsten tod, hatte ich nurnoch 390???? was soll das? naja ansonsten stören mich nur noch die steuerungsausfälle, speicherfrezzes, kopflastige m60, m1 garand bug und das man andauernd in den karten hängen bleibt...
  16. Ich wünsche mir im nächsten Patch Gehirn für meine Teammitglieder.
  17. @Mirc94: in einem privaten match oder in der rangliste?
  18. ah ok hat sich gerade von selbst gelöst das problem XD
  19. ich versuche auch das abzeichen zubekommen, nur bei mir werden die kills der thompsen nicht gezählt. nach ca 100kills zeigt es mir immernoch-25 kills bis aufstieg zum bronze star-??? mal was anderes, wie hast du es hinbekommen, dass auf der seite deine vollständige statistik ist? bei mir steht da schon seit wochen nur voll wenig und nur das selbe???
  20. Wäre das ein privates-match? würde dann mitmachen wollen, 22:00uhr?
  21. Ja eigentlich schon, aber ich binde mich nie so wirklich an einem clan. will lieber aus spaß zocken. wenn ihr aber clan-fights habt und noch jemanden braucht, könnt ihr mich ruhig fragen^^ mein K/D-ratio ist 2.15 XDDD

  22. Bin Rang 34, und hatte die G3 mit dem aufstieg zum offizier bekommen. also rang 21 (wenn mich nichts täuscht) die m14 hatte ich auch früher gekriegt, mit rang 19.
  23. http://bfbcs.com/BFBC2_leaderboard/ps3 Da bin auch ich dabei XDDDD
×
×
  • Create New...