Jump to content
Play3.de

AcidChris

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by AcidChris


  1. Hey RacingGamer....vielen Dank für deine ausführliche Antwort :ok:

    Ich hatte diesbezüglich schonmal was gelesen dachte aber das das prob mittlerweile mit nem Patch behoben wurde. Ich hab dadurch zwar mehrfach den zwischengegner gespielt, auch das Spiel vorher nochmal neu gestartet hatte aber wohl jedes Mal die zwischensequenz übersprungen.

    Gestern nochmal getestet, alles durchlaufen lassen und siehe da es geht weiter :bana2:

    Finde es echt traurig das das Spiel nach so einer Zeit immernoch so verbuggt ist :( Nuja nu quäle ich mich mit dem Vogel rum um Newton zu erledigen, irgendwie macht mich die Steuerung von dem Piepmatz noch fertig :(


  2. Tja hab zur Zeit auch 2 PS3s hier stehen, zum einen die Slim, zum anderen die alte 160GB Version. Hab erst versucht die Savegames einzeln via USB Stick zu kopieren, was bei einigen Spielen garnet möglich war. Bei LBP zb. war es zwar möglich trotzdem bekam ich im Spiel dann eine Meldung das es sich um eine Speicherdatei eines anderen Users handelt (obwohl es sich um den selben Usernamen und Account handelt)

    NFS Shift lies sich erst garnicht kopieren...auch das kopieren der kompletten Platte brauchte nix :(

    Also geht die Slim wohl wieder zurück...schade :(


  3. Du könntest einen neuen Benutzer und Acc erstellen (Hauptkonto) und danach das LBP savegame des Unterkontos auf das Hauptkonto kopieren, dann kann sie da weiterzocken und muss nicht von vorn anfangen.:)

     

    danke für den Tip...da bin ich noch garnet drauf gekommen...mußisch ma testen...nur schade das ich dann net den selben Nick nehmen kann.


  4. klar auf der selben Konsole.

    Ich hab noch 2 weitere Hauptkonten...hier ist alles sichbar was ich mit meinen ersten Hauptkonto runtergeladen habe. Nur halt in den einen Unterkonto nicht :(

    Ich könnte jetzt natürlich das Unterkonto komplett löschen und ein 4tes Hauptkonto mit dem selben Namen anmelden, dann fängt mein Frauchen allerdings bei den Games wieder bei 0 an denke ich. Hauptprob ist hier natürlich LBP :D

    Keiner eine Idee ?


  5. Hallo Leute,

    hab da ein problem das ich auch nach ewig langen googlen noch net lösen konnte :(

    Ich hab damals versehentlich ein Unterkonto für meine Freundin angelegt, wäre es ein zweites Hauptkonto hätte ich das prob wohl jetzt nicht :(

    Mein prob ist das in ihrem Unterkonto nur 2-3 Games unter Spiele angezeigt werden. Alles was ich die letzten Wochen/Monate runtergeladen habe erscheint erst garnicht unter Spiele im Unterkonto.

    An der Kindersicherung kann es eigentlich nicht liegen da ich diese komplett ausgeschaltet habe.

    Videos und Musik sind komplett sichtbar.

     

    Wäre für jeden rat dankbar

    Gruß

    Chris


  6. Muss nicht unbedingt an der Firmware liegen' date=' kann auch gut an deiner Internetverbindung liegen, wenn es ja im offlinemodus glatt läuft...Hast du wireless oder Kabel?[/quote']

    Die PS3 ist mit Kabel zum Router verbunden. Scho möglich das es nix mit der FW zutun hat, bin auch nur wegen Google auf diesen Thread gestoßen. Hier stehen ja wegen ZenPinball ein paar sachen geschrieben. Vermutlich liegt es auch am Spiel selber. Bei anderen Games hatte ich im Onlinemodus bisher keine probs.


  7. Hab mir die Tage Zen Pinball gekauft, auch bei mir stürzt die Konsole in unregelmäßigen abständen beim Online zocken ab :( komischerweise ist das im Offline Modus nicht so. Auch bei anderen Games ist mr das bisher noch nicht aufgefallen. Ist aber scho recht nervig :(

×
×
  • Create New...