Jump to content

Unknown Person

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Unknown Person

  • Rank
    Amateur
  1. Erstmal danke an alle für die Antworten! Aber bei manchen Seiten steht ja, dass man, wenn man ein neues Auto gekauft hat, sofort das Öl wechseln soll, damit sich die Leistung steigert. Und wenn damit auch nur 2cm gefahren, dann tritt dieser Effekt nicht ein. Hier: http://www.4players.de/4players.php/tipps/PlayStation3/9148/112374/Gran_Turismo_5.html Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich diesen Link hier nicht posten darf. Ich erläutere mal mein Problem: Auto xy hat 'ne Leistung von 500PS, durch ein Tuning 100PS mehr. Ich mache den Ölwechsel vor dem Tuning: 5% von 500 sind 25PS, dann Tuning 525+100=625PS Ölwechsel nach dem Tuning: 600+5%=630PS Wäre das wirklich so, müsste ich also nach dem Tuning das Öl wechseln. War es bei GT4 auch nicht so?
  2. Wie ist es denn? Soll ich das Auto vor oder nach dem Tuning mit neuem Öl auffrischen, um die Leistung zu steigern? (Bei GT5) Bei GT4 war es, so glaube ich, ein Anstieg von 5% nach dem Ölwechsel. Logischerweise ist dann der absolute Anstieg bei 600 PS gegenüber 400 PS größer. Und genau so richtet sich meine Frage mit der Rennmodifikation -> Vor oder nach Tuning? Vielen Dank für Antworten!
  3. Ich überlege mir, das Spiel für die PS3 zu holen und habe Fragen zu den DLCs: In der Rubrik Spiele-Kompakt steht geschrieben: Das Skirmish-Pack gibt es ja im DE-Store und im US-Store und das Overwatch-Pack nur im US-Store, so wie ich eben gerade nachgeguckt habe. Darüber wundere ich mich, denn eigentlich sollte es Overwatch auch im DE-Store geben, weil Ankündigungen dazu getätigt wurden, in diversen News-Seiten. 1. Was kann man bei Inseltour wirklich machen. Im DE-Store hat sich die Beschreibung so angehört, als würde man frei rumlaufen können auf der Insel und alles erkunden können mit Auto oder zu Fuß. Wie sieht es aber genau aus? Habe ich da Waffen, oder sind dort auch Zivilisten/Feinde? 2. Worauf beziehen sich die im Skirmish Pack erwähnten Contents wie "Holzlager", "White Fang"...? Was davon ist als Offline-Mission spielbar? 3. Da es den Overwatch-Pack nur im US-Store gibt, würde ich mir den (und dann auch Skirmish) aus den US-Store runterladen wollen. Kann ich die Contents aus dem US-Store laden und dann mit der deutschen Version des Spiels spielen? Vielen Dank für Antworten!
×
×
  • Create New...