Jump to content
Play3.de

maycl

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About maycl

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    maycl
  1. IPs sind fest aber lediglich die W-Lan Karte und "Software Loopback Interface1" werden bei den Netzwerkeinstellungen angezeigt. Wie gesagt, gestern wurde für kurze Zeit sogar die LanKarte angezeigt, nach dem nächsten Neustart war Sie aber wieder weg. Wenn ich wüsste wie ich das hinbekommen habe...
  2. Guten Abend Allerseits, Ich bin schon ne Weile am rumprobieren meine PS3 via Lankabel und "PS3 Media Sever" mit meinem PC zu verbinden um Daten rüber zu schieben. Ich benutze ein Crossover-Lankabel deshalb gehe ich auch keinen Umweg über den Router. Hauptproblem ist, dass meine Lankarte nicht im PMS Menü nicht angezrigt wird, Lediglich meine W-Lankarte. Habs bereits mit 2 verschiedenen PCs versucht und Treiber aktualisiert. Einmal wurde Sie dann sogar kurz angezeigt, als ich aber den PMS nach Speichern der Einstellungen neu starten wollte, war Sie jedoch wieder verschwunden. Auch die Status Lämpchen an den Lan-Buchsen haben zwischendurch mal geleuchtet (also angezeig dass, sich die Gerät wenigstens erkennen). Aber ich bekomm es einfach nicht mehr hin. Der PC erkennt nichteinmal mehr dass ein Kabel angeschlossen ist. Ich habe keine Ahnung wie ich es vorhin hinbekommen habe. Wär super wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte, mir gehts nämlich langsam echt auf die Nerven. Wenn ihr noch andere Infos braucht um ne Diagnose zu stellen, lasst es mich wissen. LG maycl
  3. nabend zusammen, ich habe mir die uk version von assasins creed brotherhood bestellt, die heute angekommen is. hab dann aber im menü festellen müssen, dass man nur zwischen englischer und italienischer tonspur auswählen kann. Weiß jemand ob es ne möglichkeit gibt auf deutsch zu stellen oder ob ein patch in aussicht is. da ich dachte uk spiele wären grundsätzlich auch mit deutscher synchro, hab ich mich leider einmal zu oft drauf verlassen. wenn jemand was drüber weiß wärs echt super. andernfalls bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auf englisch zurück zugreifen. grüße maycl
  4. danke für eure hilfe, habs mir gekauft und bin echt überrascht, ich finde es spielt sich wirklich sehr gut... sogar im onlinemodus kann ich langsam mithalten^^ nur eine frage habe ich, wenn ich die disc von MW2 eingelegt habe brummt meine ps3 ganz laut und das so lange bis ich die BD raushole und die ps3 neustarte... jemand ne ahnung woran das liegen könnte??? bzw. ist die ps3 bei MW2 bei euch auch so laut?
  5. hey, ich bin zur zeit am überlegen ob ich mir mw2 für ps3 holen soll... ich muss allerdings dazu sagen, dass ich mich mit shootern auf konsole sehr schwer tue, vllt. hatte ich bisher auch einfach die falschen games^^,: habe FC2 und BF bad company und kam mit beiden sehr schlecht zurecht (vor allem mit BF)... nun die frage an diejenigen von euch die das spiel besitzen: würdet ihr mir das spiel guten gewissens ans herz legen oder glaubt ihr ich hätte wohl wenig freude dran? mfg maycl
  6. maycl

    UC2 Gewinnstrafe

    boar leute ich bin grad total wütend und enttäuscht, ich habe grade UC2 onlien gezoggt un dann is mein inet abgekackt, wurd dann halt ausem spiel geschmissen un hab die nachricht bekommen, das en verbindungsfehler aufgetretten is... naja kann passieren, also wlan resetet un ps3 neugestartet... aber dann: ich geh auf multiplayer un bekomm folgende nachricht: wir haben festgestellt, das sie das letzte multiplayer spiel vorzeitig verlassen haben und bekommen daher eine gewinnstrafe von 40.000$ ich hab gedacht ich seh nich recht!!! hatte einer von euch schonmal das selbe prob. un hat jemand ne ahnung wohin ich mich wenden kann? ich lass das nämlich nicht auf mir sitzen... ich will den pfosten von ND mal ordentlich meine meinung sagen!!!
  7. hmm, also mit online spielen hab ich überhaupt keine probleme, was laggs oder sonstiges angeht... dann hab ich aber trotzdem noch ne frage, muss ich den umweg übers modem auf auf jeden fall machen, oder kann ich beide geräte auch direkt miteinander verbinden? weil mit dem modem wär en bissel umständlich, des steht en raum nebendran^^.
  8. ah, ihr hab eure ps3 über ein lan-kabel mit dem pc verbunden... wusste garnicht das das funktioniert^^, hab das über w-lan gemacht aber wenn des mit nem netzwerkkabel geht, is das sicher keine schlechte idee. danke für eure antworten mfg maycl
  9. naja das wäre schon ne möglichkeit, jedoch erkennt die ps3 bei mir dann irgendwie kaum dateien und wenn dann dauert es fast 2 stunden um 1 gig zu kopieren
  10. ahoi, ich brauche mal wieder eure hilfe, es ist ja bekannt das man auf festplatten die im fat32 dateiformat sind, keine dateien über 4 GB drauf bekommt... wenn ich die festplatte jetzt auf ntfs formatiere bekomm ich zwar größere dateien drauf, aber die festplatte wird nicht mehr von der ps3 erkannt... gibt es denn irgend eine möglichkeit datien über 4 GB auf die ps3 zu bekommen? mfg maycl
  11. maycl

    Sound

    ahoi allerseits, hab mal wieder ne frage: einige themes beinhalten ja neben den neuen symbolen auch noch neue sounds, also wenn man durch die xmb schaltet... weis jemand wie ich die entfernen kann?
  12. maycl

    alt gegen neu?

    also erstmal danke für eure antworten, und ob ihrs glaubt oder nicht, ihr habt mir echt bei meiner entscheidung geholfen... ich werde wohl meine konsole behalten und mich an ihrem tollen aussehen erfreuen^^ ich denke letztlich unterscheiden sich beide versionen wohl kaum voneinander. einziger wermutstropfen bleibt für mich die fehlende bravia sync, aber man muss opfer bringen ;) euch allen noch ne gude nacht... mfg maycl
  13. maycl

    alt gegen neu?

    sowas... ich hab gedacht die garantie fällt dann weg.
  14. maycl

    alt gegen neu?

    naja, ich hab mir eh ne 320 GB HDD eingebaut die ich dann auch in die neue ps3 übernehmen würde... wodurch die garantie eh wegfällt^^
  15. ahoi, ich brauch ma eure hilfe ich besitze die "alte" fette ps3 (80GB) und jetzt hat sich ein freund von mir die neue slim bei amazon bestellt wegen dem super preis (238,99€) und mich gefragt ob ich dann meine alte gegen seine neue tauschen will, weil er die alte eig. schöner findet... hab mir dann gedacht is ja super, weil ich einen sony bravia fernseher habe und dann die bravia sync. nutzen kann und ich eh nicht vor habe linux zu installiernen... jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher weil ich die alte auch schöner finde und der meinung bin das die älteren kosolen langlebiger sind als die slim-versionen (habe die erfahrung bei der ps2 gemacht)... könnt ihr mir ne entscheidungshilfe geben^^? mfg maycl
×
×
  • Create New...