Jump to content

Master7

Members
  • Content Count

    190
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Master7

  1. Also naja das mit dem youtube: da hab ich mir auch schon paar sachen rausgesucht z.B. wie ich alle Cheats im Storymodus direkt habe ziemlich einfach und genial aber Offline!!! Glitches usw. sidn auch ziemlich cool^^ aber wenn dann private spiel lobby^^(ich gebs zu auch schon so angewandt^^) Aber naja glitchen und cheaten sind 2 unterschiedliche paar schuhe^^
  2. Ich habe das komische Gefühl das das nichts bringen wird^^
  3. :mad:Also bei CoD4 ganz am Anfang wo es die Patches noch nicht gab, da gab es diesen cheat für den offline und online modus(mit patch nur noch offline benutzbar). Da hatte man unendlich munition, man konnte 200m hoch springen(ohne freez jump) und einen Laser am Ziel. Außerdem halt ncoh dieser schon erwähnte host fehler... Dann der Freez Jump bei CoD4. Man kann durch simples einladen von nem freund und dann durch das an-ausmachen einen cheat vorbereiten. Man kann dann in die luft hopeln, drückt select, lässt sich ein messer 10-20mal in den Arsch rammen lassen und fliegt auf die map. Naja außerdem is et imma wieder behindert mit den Hitbox läuten bei CoD4. Man zockte ne schöne runde SuZ und ist alleine gegen einen. Man sieht wie er am bombenplatz am campen ist. Also versuche ich ihm einen headshot zu geben, weil er mich ja nicht sieht und was wird da draus???: Mein ganzes G3 magazin in seinen kopf ohne das etwas passiert. Dann musste ich nachladen er guckt aufs Radar und ich hatte den Headshot kassiert Sowas is echt Scheiße!!! Offline okay aber online
  4. Also selbst wenn die verbindung gut ist geht alles im Arsch einfach so. Dann kommmt dieser xXparty.........................................Xx fehler 100x aufgelistet und man staratet mit den gamern nochmal in der lobby das is schon zeinmlich krank
  5. Also das selbe passiert mir auch imma wenn ich der host bin. KP woran das liegt aber ich glaube man sieht es wenn das Spiel danach weiter geht und wieder abstürzt. Ich hab echt keine Ahnung aber es ist krank^^
  6. Ich suche nach clanwar gegnern, also melde dich (SouCrow). Bzw. ICQ: 410364175
  7. leg dich besser nicht mit ihm an der typ ist böse ich spreche aus erfahrung^^ Aber im ernst weiber unter 18 is wirklich ziemlich arm!!!^^ omg mfg Master7
  8. wie wäre es denn mit einem Clanwar???^^
  9. Also addet mich mal bitte (SouCrow). Da ihr euren Clan jetz einen Namen gegeben habt und auch schon ein paar member reicht das vllt. für einen evtl. ClanWar in Call of Duty4 ;-)
  10. gerne aber nur wenn wir SuZ(suchen und zerstören) spielen ;-)
  11. melde dich mal auf unserer seite clanfsk wir würden uns freuen sind alle so 15-18^^ aber wir sind anständig würde mich freuen über eine War anfrage Kannst mich natürlich auch gerne auf der PS3 adden (SouCrow) und Spielmodi is natürlich dann SuZ
  12. Jarhead sorry aber ich glaube sobald du die Demo gezockt hast wirste keinen mehr aufmachen wollen
  13. Ey ich will auch ^^ Add mich (SouCrow)
  14. Master7

    Lust auf CW?

    Ich wär für 5 on 5 dann müssen nti all zu viele von unseren noobs kommen xD:D Und map wie wärs mit bach oder STation ach stimmt ja meine teamkollegen haben die neuen maps ja nit Also ich wär für 3maps in SuZ
  15. Master7

    Lust auf CW?

    Ich komme auch soweit mit gekommen???(KOmmen zu was??? Zum CW natürlich)^^ Dann war der Clan 1stA???(Der Clan der wesentlich besser ist als Pimp is damit angesprochen!) War nur weil ich so müde war^^(Als ihr so knapp gegen 1stA mit zwei mann verloren habt war ich extrem müde wie man daran sehen konnte das ich zwei ak magazine daneben geschossen hab inerhalb von 20secs. xD das war der grund wieso ihr so kannp verloren habt ^^) Ich hoffe ihc habs gut erklärt xD
  16. Master7

    Conni sucht Clan

    Johnstone legt es immer drauf an xD
  17. Master7

    Haze Clan

    hat eienr die demo schon gezockt ihc find haze sowieso jetz iwie wie soll ihc das sagen gay schwul kacke doof macht gar keine laune ^^
  18. Master7

    Haze Clan

    hey 2 bzw 3 leute haben schon angebissen und ich hab ne HP xD Aber den Clan gibt et nit mehr !!! Also Foozer kanns Thema schließen weil ich ihn auf gelöst hab wegen sonem spinner clan dre total rumgeheult hat xD Aufjedenfall den gibt et nit mehr den killa out the shadow ^^
  19. Master7

    Lust auf CW?

    LOL dann komm ich auch xD War der Clan 1stA ??? ^^ War nur so weil ich total müde war xD
  20. Ritschi ich hba dir schon seit 2 monaten bestimmt ne enladung geschickt (Freundesanfrage für CoD4 un du hast immer noch nicht angenommen aber heute ziehe ich diese auch zurück!!!)
  21. LOL ich weiß zwar was du meinst un das mit den PPPoP zugansdaten hab ich auch schon gemacht un mal wieder aus irgendwelchen ungewöhnlichen gründen klappt es wieder Danke Trotdzem^^
  22. Du meinst doch vom Modem bzw Speedport das Ethernetkabel da rein(dafür das vom PC raus und dafür mit PS3) verbinden oder??? wenn du das meisnt dann hab ich das gemacht ;-)
  23. oh das hab ich wohl vergessen zu sagen^^ Ich hab den PPPoPBenutzernamen und das PPPoPKennwort schon eingegebn un alles so automatisch gemacht^^ Das hat ja auch die ersten 2-3Tage geklappt aber seit gestern oder so is halt alles im arsch
  24. Hi ICh habe ein Problem das lautet: Ich kann mit meinem PC noch wunderbar in internet und alles machen was ich will doch mit meiner PS3 da sieht es seit gestern anders aus. Ich komm on bin dann vllt. 2 mins drin un dann kackt alles ab(Fehler ... iwie heißt der) So ich hab ein Modem von T-Home und Speedport 200 Mit einer DSL 6000 Leitung. Ja das Problem is halt wenn ich den Inet verbindungstest mache kommt IP Adresse nti abrufbar (Hab mit Ethernetkabel angeschlosen). Ja und ich weiß nit woran das liegt brauche dringend hilfe weil ich heute noch einen CW hab un da wiill ich dabei sein Bitte Helft mir !!! Dannke im voraus Denn ich bin überfragt
  25. LOL ich hab doch eine was willste eigentlich??? Un ich hab gar keinen Clan:D:D:D _Du hans
×
×
  • Create New...