Jump to content

schneider

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About schneider

  • Rank
    Amateur
  1. Hey, bin ziemlich neu bei UT und hab ne Frage: Hab vorhin 3 Spieler gekauft per Ersteigerung. Hatte als die Auktionszeit zu Ende war bei allen das höchste Gebot aber ich kann die Spieler irgendwie nicht benutzen. Wenn man per "Sofort kaufen" Spieler kauft kann man die ja direkt in seinem Verein speichern, aber für die 3 ersteigerten hab ich keine Meldung bekommen obwohl im UT-Hauptmenü auch steht dass ich die Spieler erfolgreich ersteigert habe. In meiner Beobachtungsliste sind die auch noch drin mit nem grünen Haken. Und da ich die Coins auch nich wiederbekommen habe müsste ich die Spieler doch jetzt auswählen können oder?
  2. Ich bin echt zu blöd für die Sache glaub ich. In der amazon-mail steht ja man soll den Code IM SPIEL unter "Mein Fifa" und dann beim Fifa-Store einlösen. Fifa-Store gibt es bei mir aber überhaupt nicht. Hab dann den Code dann einfach im normalen Playstation Store eingegeben und er wurde auch erkannt. Wenn ich jetzt ins Spiel gehe seh ich aber nirgendwo was von meinen versprochenen Goldpacks. Die 2 Starterpacks, die man als Rückkehrer bekommt hab ich sofort bekommen. Hätte ich den Code eingeben müssen BEVOR ich Ultimate-Team angemacht habe? Kann jawohl eigtl. nicht sein, oder?
  3. Also mit der Fifa 11 Verbesserungssache...

    Du hast echt vollkommen Recht. Scheiß L1+Dreieck Pässe und dann einfach mal drauf.

    Kein Skill immer nur son scheiß.. -.-

  4. schneider

    Fifa 11

    frank buschmann und manni breuckmann.
  5. sehr unwahrscheinlich dass jetzt noch viele mitmachen wollen, wo die stärksten vereine alle schon vergeben sind.
  6. Teil 4 vom Bandito-Outfit. "Fange einen Bandito lebend und kassiere Kopfgeld für ihn". Wenn ich im Menü auf verfolgen drücke ist der lila Kreis um Chuparosa, hab da auch einen gefangen (glaub ich, obwohl sofort "Wanted" erschien), aber was muss ich dann mit ihm machen?
  7. Hab für Square Enix / Squaresoft gestimmt. Mein Vote gilt aber eigtl. nur Squaresoft da seit der Fusion für meinen Geschmack nix Überzeugendes produziert wurde.
×
×
  • Create New...