Jump to content

die Fackel un Ihr kind

Members
  • Posts

    209
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by die Fackel un Ihr kind

  1. Die Desings kotzen an. Jeder gleich. will endlich wieder mit Marco spielen!!! Aber hab des Wochenende gut gerusht ((Rank 40)) hab am Anfang leider viel Kohle rausgehauen aber nun wieder 1.220.000$ da gibts heute wohl den Dschingis Khan-Schurcken für mich noch. Anhaltspunt: von Rank 40 auf 41 benötigt man 200.000$ also auf normalen Weg... zäh, zäh, zäh
  2. Don't touch me, Dschingis...don't touch me!!!
  3. hab mir gestern die Össi Uncut ((55.euro)) beim händler um die Ecke besorgt. Aber bitte GEARBOX----PATCH der Sound hängt eigentlich MINÜTLICH und richtig schlimm ((z.B.béim anvisieren)) und dieses geflimmere ((KZ2 läßt grüßen)) !!!NOT NICEEEE!!! PLEASE PATCH 1.01.... NOW Mein erster Eindruck!!! Ich weiß net, hab UC2 Platin aber nach 5.std BORTHERLANDS zockte ich wieder 6.std UNCHARTED2 - MP wird sehr schnell langweilig Alles sieht gleich aus die Gegner sowieso ((nach 5.std -4.verschiedene gesehen)) Hoffentlich find ich noch gefallen in nächster Zeit dran.
  4. @ Gear Extrem ein Witz??? Des sind dann die Jungs die halt auf "BUGS" zurückgreifen!!! Logisch hat wieder Jeder ganz "Normal" die Story durchgezockt. Isch doch klar:think: Kollega hat bei UC1 auch die PLATIN und kotzt bei dem Schwierigkeitsgrad von UC2 grad voll ab. Spielt man jedoch ohne jeglichen Tricks (( )) macht "EXTREM" seinen Namen alle Ehre. AMTLICH.
  5. YEAH, seid heut früh ist PLATIN mein. Jedoch will Ich das NIE mehr mitmachen müßen. "FAST" Unmöglich... Jede etwas ansprechendere Karte dauerte min. 1.std Konter zu zusetzen ((auf EXTREME)) schier unmöglich. Der Gegner min. doppelt so schnell als man selbser. Glaube sogar das se Noch Intelligenter agieren als auf Schwer. Geschweige den das man bei 2.leichten Treffern sofort TOT isch. DEFENETIV Meine schwerste PLATIN ((von 6)) gewesen. -=-und da sind keine Wrestling oder TERMINATOR Trophies dabei die man praktisch für's einlegen des Spiels bekommt-=- Jetzt ist die Online-Welt dran... Mit MARCO POLO^^
  6. hoffentlich kommt schnell ein patch für den MP raus!!! Is ja nur nervig mit den scheiß Granaten. *GÄHN*
  7. die liegt im Kapitel 5 in dem Guli unten drin Rechte seite
  8. Vorab!!!! Hab mir auch die PRESTIGE bestellt. Aber... gut war, das UC2 kurz davor rauskam kam. Da kann IW jetzt noch gut feintuning an MW2 betreiben. Das wird auch von nöten sein. UC2 rockt *PUNKT*
  9. soooo die Schatzsuche geht weiter!!! 63.Schätze hab I scho gefunden und 64% Trophs ;) gab's a nebenbei. Ich hofe mal es reicht zur PLATIN!!! Ich will auch als Marco Polo die MP Welt unsicher machen.
  10. TRINE geht nur alleine. BESSER SO!!! glaub mir sch... auf die Dicke Prinzessin und aktiviere TRINE Einfach nur ein Herrliches Game. Defenetiv in der TOP 10 Liste der bisher Besten PSN-Games. ((wenn nich sogar TOP 5 )) gr dFuIk
  11. dann bekommt wohl Vodafone das AINO später als O2??? Glaub Ich nicht. Dann ehr was Ich vom Kollega gesagt bekam. Bestellt hat se sein Chef. Er denkt in 2.Wochen endgültig auf Markt. Sobald dann im Laden, flieg Ich mal nei um des Teil mal in Händen zuhalten. Um mir dann doch das SATIO unter dem Nagel zu reißen. Scheiß auf Spielerei ((Freundesliste auf der Arbeit checken)) soweit kommts noch. Dann Lieber SONY's Flackschiff
  12. ****UMFANGREICHE HOST-FUNKTIONEN @ UC2**** so soll's sein!!! jetzt nur noch auch bei MW2 und gut isch.
  13. DANKE FÜR DIE ZAHLREICHEN ANTWORTEN AUF MEINE FRAGE VON HEUT VORMITTAG
  14. die muß auf Stand-By sein. Hab das "Aino weiß" gerade abbestellt. Mein Kolega arbeitet in Handyladen... Gestern bekam er einen Dummy von dem weißen AINO!!! er meinte gerade eben... um das Handy ist so ein glänzender Zierrand und wenn da das Licht dumm einfällt schimmert alles PINK in den nächsten 2.Wochen kommt das AINO auf den Markt.
  15. Das Spiel ist der Burner. Kann man jedem nur empfehlen. Zwar doppelt so teuer wie normal, jedoch jeder cent lohnt ((hätte auch 30 ausgegeben, kostet ja die PC version sowieso)) 3.Trophies fehlen mir noch zur PLATIN Ich finde in der letzten Map ((TURM)) so ne blöde Philone nich. EDIT: war auf der 14.ten Karte des MistDing... aber PLATIN isch mir.
  16. Geschmäcker sind halt nun mal verschieden!!! Und wo bekommt Ihr immer diese Preise her???
  17. Das InLeben des Covers ist der Brüller, Danke Aber Leute!!! Kann man nun seine eigene Öffentlichen Spiele erstellen. ((wie bei UT3,Wolfenstein usw.)) Oder connectet man ala' CoD auf irgendeinem Server??? EDIT: Wie lange dauert der UK Import??? Hab's am 08.10. bei thehut.com bestellt. Isch flip us. greetz dFuIk
  18. hab's mir auch schon vorbestellt!!! Aber 14.Tage Lieferzeit http://www.amazon.de/Ericsson-luminous-Vertrag-Branding-Simlock/dp/B002KDQM02/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1255515294&sr=8-2
  19. Ich bete auch schon die ganze Zeit das die US version einen DE Untertitel hat. Bin schon bei Fallout3 aus den USA eingegangen. Aber ganz zuversichtlich, da so gut wie alle Games die aus den USA dieses Jahr kamen, auch Umstellbar waren.
  20. Hab das alles schon mal vor 8.wochen gepostet!!! Bei einer 11-0 Serie bekommt man die ARC-Gunship. und im Hinterstübchen glaub Ich mich zu erinnern. das man auch selbst anwählen kann welche Serie man sich zumuten tut. z.B. mit Ansage eine 18.er Streak hinlegen!!! Dann soll es schneller die Perks ((Belohnungen)) geben. Quelle:PS3M
  21. Ich unterstütz schon lange keinen EU store mehr!!! Frechheit was die mit Deutschland machen. bzw. Was Deutsche mit sich machen laßen.
  22. Wann kommt den endlich wieder Sommer???
  23. Hoffentlich hat die US-version auch Deutsche Texte. Sonst wirds wieder so wie bei Fallout3. Man checkt null ((bzw.sitzt man mehr an nem Übersetzer dran)) Da reicht halt meist kein Schul-English mehr. Viel zu Komplex diese Art von Games. Aber Ich bin Guter Dinge!!! da die letzten 4.Importe ((Batman, CoJ usw.)) alle auch Optional Deutsch ünterstützend . Also Daumen drücken
×
×
  • Create New...