Jump to content

PsychoheaD

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About PsychoheaD

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Mainz

Gamer's Life

  • PSN-ID
    PsychoheaD
  1. Wenn ich mich nicht irre, (habs kurz gegoogled) braucht er mindestens die Firmware 3.5 um 3D Games und Blurays abzuspielen. Die PS3 erkennt automatisch den 3D TV, man muss lediglich angeben welche Größe der Fernseher in Zoll hat.
  2. PsychoheaD

    Tetris

    Also bei mir bleibt der Verstärker auf Stereo.
  3. PsychoheaD

    Tetris

    Hat noch einer das Problem das Tetris kein 5.1 hat, obwohl im PSN damit geworben wird?
  4. Ja 4 Euro sind nicht die Welt, das hab ich mir eben auch gedacht. Der DLC funktioniert, aber ich dachte halt vielleicht hat das ja schonmal jemand ausprobiert und deswegen hab ich vorsichtshalber mal gefragt. Thema kann geschlossen werden! :-)
  5. Hey Leute, Ich hab ein Spiel aus dem Deutschen PSN gekauft (Costume Quest). Mir ist heute der DLC ins Auge gesprungen für knapp 4 Euro, und ich hab überlegt, da ich noch etwas Restguthaben auf meinem AT Store habe, ob es möglich ist den DLC dort zu erwerben und ob dieser Problemlos mit der Deutschen Version des Spiels funktioniert? Hab eben Testweise mal den Kane & Lynch DLC für Guardian of Light runtergeladen (Deutsches Spiel / AT DLC) und es hat funktioniert. Allerdings fänd ich es bitter wenn gerade ein Kostenpflichter DLC nicht funktionieren würde. Hat da jemand Erfahrung und kann mir sagen ob ich Problemlos zugreifen kann? Danke im vorraus!
  6. Hey leute... wir sitzen hier gerade und ham 3 Playstations online und fragen uns welches Spiel (außer WipeOut und Bomberman) im PSN lohnenswert wäre zu kaufen und ein wenig online gegeneinander zu spielen. help? ham schon den PSN durchsucht, aber gleich einer Nadel im Heuhaufen. Schnelle Antwort wäre super. danke <3:naughty:
  7. Ähm ja... natürlich rede ich von der optionalen Installation um Ladezeiten zu reduzieren. Ging auch auf meiner ersten PS3 ohne weitere Probleme... nur auf meiner neuen lässt sich das Spiel nicht "optional" installieren. Das is das eigentliche Problem. :-) Probieren es morgen mal auf der Playsi vom Kumpel. Wenns da nid geht lynch ich meine Ex, die das Spiel ausgeliehen hatte... ^
  8. Ich hab jetzt mal Soul Calibur 4 eingeworfen, die Installation startet sofort... mit allen anderen Discs (Games und Filmen) hatte ich auch keinerlei Probleme.
  9. Hey Leute, Ich bin seit kurzem Besitzer meiner zweiten PS3, und irgendwie hab ich das Problem das sich Tekken 6 nicht mehr installieren lässt. Außerdem bleibt das Spiel beim auswählen des Online Modus in nem schwarzen Bildschirm hängen. Woran liegt das? is meine Bluray am Arsch? Bin echt ratlos...
  10. Also ich habs mir gerade für die Xbox geholt... denn: meine ps3 hat schon wieder nen YLOD... und is in Reparatur. Jetzt bin ich ma gespannt... o.o
  11. Also... ich fand Final Fantasy 13 echt toll. Aber wenn man es an dem Final Standard misst ist es vielleicht gerade mal ne 7-8 auf der 10er Skala. Toll fand ich die Grafik, auch das Kampfsystem weil es auf einer Art eigen war aber trotzdem nach einer Zeit taktisch und dynamisch. Allerdings hatte ich oft das Gefühl einfach nur X zu hämmern und wirklich nicht viel am Kampf teilzunehmen. Paradigmen wechsel waren wirklich das einzige was am Ende in knappen Kampfmomenten noch für Aufregung gesorgt hat. Die Story ist gut, aber erinnert eher an einen Film als an ne Final Fantasy Story. Ich fand sie etwas zu direkt... ohne diese ganzen Verzweigungen und kleinen Wendungen wie ich sie aus alten Teilen gewohnt bin. Was ich sehr gut fand ist, mein Xbox Fanboy Kumpel... der ja sooooo froh war das FFXIII für die Box rauskommt... aber dann wieder ne lange Fresse gezogen hat, nachdem er die etwas schärfere Grafik und die Filmsequenzen in Bluray Quali gesehn hat. Ja ja die Ladezeiten wären bei ihm kürzer... aber er kann die DVD´s ja auch installieren. hihihiihihihii ich fands super. Aber um hier nicht Grundlos über die Xbox zu hetzen muss ich jetztmal loswerden das ich vor kurzem ein echtes Final Fantasy Erlebnis spielen durfte: und zwar Lost Odyssey. Grafik basiert auf der Unreal Engine also kann es logischerweise nicht an FFXIII rankommen, aber für mich ist es bisher das einzige Next Gen JRPG welches dieses gute alte Feeling, die epische Story und alles was Final Fantasy 7, 8 und 10 für mich so einzigartig gemacht haben. Also wenn ihr die Möglichkeit dazu habt und Multikonsolero seid... das Game noch nicht angetestet habt... give it a shot. habs nem Kumpel zu Weihnachten Geschenkt weils für 12 euro im Media Markt verramscht wurde. Sakaguchi´s und Uematsu´s Handschrift sind einfach unverkennbar. Also wenn ihr die alten Finals vermisst... spiel Lost Odyssey.. leider nur auf Xbox. :-(
  12. sind schon weg :-(

  13. jo PsychoheaDich hätte gerne den code der übrig ist würde mich echt freuen

     

    gruß Ronon84

  14. Wundert mich aber, da es mit meinem deutschen Account funktioniert hat. Hab mir noch den Code für meinen Ami Account geholt. Runterladen muss man aber mit nem Ami Account. Verschenk ihn an den Schreiber der ersten PM. EDIT: Hab eben sogar noch einen bekommen, für meinen deutschen Account. o.o hatte beim ersten abschicken nen 24 Stunden Disconnect. Also Demo Code für die ersten 2 Leute die per PM anfragen EDIT: Codes sind weg. An Bacces (14:45) und Undercover (16:04).
×
×
  • Create New...