Jump to content

Brykaz89

Members
  • Content Count

    1326
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

17 Good

About Brykaz89

  • Rank
    Profizocker

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Sport,Fitness,Zocken

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Brykaz_89

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gerade im Netz dieses Video gefunden Troy Baker und Nolan North spielen jeweils das Spiel des anderen Synchron Sprechers. (Nolan Spielt TLOU und Troy Uncharted). Und wollte es gerne mit euch Teilen falls nicht bekannt. Finde die stelle immer noch verdammt intensiv und Herzzerreißend. Einer der heftigsten Szenen der Videospiel Geschichte (Ihr wisst bestimmt um welche Szene es sich hierbei handelt) Und auch die Reaktionen von den drei Personen ist sehr Emotional 😉 https://youtu.be/BjsINAKreB0
  2. Finde echt schade das man nicht wie bei MGS die Lieder unterwegs hören kann. Passen echt gut die Lieder zur Welt/Atmosphäre
  3. Es gibt Gebiete in denn es dauerhaft Regnet, und welche wo es sich verzieht kann aber bis zu 30 min Echtzeit dauern bis es vorbei ist. Oder länger evtl. da bin ich mir nicht sicher. Mann kann später halt die Routen besser Planen.
  4. Wenn ihr in eurem Raum seit und Sam sitzt zoomt mal in ihn rein, und schaut was passiert
  5. Habe auch Spoiler ausgestellt bekomme aber schilder von anderen Spielern angezeigt. Du musst erst die Story ein bisschen weiter Spielen und Gebiet freischalten, erst dann siehst du was die Leute zu Verfügung gestellt haben. @ Cat ja die Zeit verfliegt wirklich wie im Flug. Bin jetzt bei 7:30 Spielzeit, noch bin ich hoch motiviert und es macht sau Spaß. Möglichkeiten werden Auch immer mehr sobald man in der Story voranschreitet. Fand aber das Intro vom Spiel mega, als ob man Anfangen würde einen Film zu gucken mit Produzenten Logos etc.
  6. Willkommen im Club! Hoffe es versaut dir nicht das zocken, daher gute Besserung.
  7. Das hab ich schon gemacht wird einem auch erklärt und man kann ingame ja Tipps etc. nachlesen.
  8. Das Spiel wird auf jeden fall polarisieren. Und es ist ein Spiel was von der Community gehasst oder geliebt wird. Werde mir erst mein vollkommenes Urteil nach ca 10 Std Spielzeit bilden können. Atmo ist super besonders wenn die GDs auftauchen. Wie die play3 geschrieben hat im test ist das balancieren der Ware ein krampf.
  9. Bin jetzt auch bei 3 Std. Und es sieht bei mir nicht anders aus Bisher sehr sehr viel Zwischensequenzen bisher Gefühlt 90% 10% Gameplay. Und jetzt fängt das Spiel gerade erst an hoffe ich zumindest. Kojima typischer Start ich Liebe es. Bin auch eher ein Story lastiger Spieler trifft meinen Geschmack wie die faust aufs Auge ;) Bisher Audiovisuell 1A bin mega begeistert, diese Details und wie die gegenden ausschauen einfach ein Traum. Begebe mich daher weiter ins Death Stranding Universum. Genießt bitte das Spiel
  10. Vielen Dank euch allen auch. Wird bestimmt eh heute zum Verkauf freigegeben. Bin echt nervös gleich nur noch denn Patch laden.
  11. Gerade mein Exemplar abgeholt. Installationsdauer satte 45min auf der PS4 Pro. Werde später mal meine Eindrücke Posten Spoilerfrei.
  12. Ok Danke dachte ich mir auch schon. Nur finde kaum welche
  13. Sogar 1.7 Update ist schon draußen Weiß jemand ab wann man Atraktor craften kann?
  14. Ich muss schon sagen die Welt ist einfach der Wahnsinn was sich so manchmal ergibt aus dem Nichts!! Gab manchmal echt coole momente gestern z.B. Fahre ich gemütlich in eine Stadt um Nester auszuheben und sehe ein Reh was in eine Höhle geht keine 3 Sekunden später sehe ich nur wie es um sein Leben rausrennt und mit geschätzt mehr als 100 Freaker hinterher. Mein Herz ist einfach stehengeblieben Puls auf 180 und nur schnell weg hier! Fand den moment einfach nur super wie die Welt in Days Gone miteinander "harmoniert" :trollface:
×
×
  • Create New...