Jump to content
Play3.de

Brykaz89

Members
  • Content Count

    1312
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Brykaz89

  • Rank
    Profizocker

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Sport,Fitness,Zocken

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Brykaz_89

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ok Danke dachte ich mir auch schon. Nur finde kaum welche
  2. Sogar 1.7 Update ist schon draußen Weiß jemand ab wann man Atraktor craften kann?
  3. Ich muss schon sagen die Welt ist einfach der Wahnsinn was sich so manchmal ergibt aus dem Nichts!! Gab manchmal echt coole momente gestern z.B. Fahre ich gemütlich in eine Stadt um Nester auszuheben und sehe ein Reh was in eine Höhle geht keine 3 Sekunden später sehe ich nur wie es um sein Leben rausrennt und mit geschätzt mehr als 100 Freaker hinterher. Mein Herz ist einfach stehengeblieben Puls auf 180 und nur schnell weg hier! Fand den moment einfach nur super wie die Welt in Days Gone miteinander "harmoniert" :trollface:
  4. Spielt es jemand zufällig auch auf PC und hätte am Wochendende lust ein bisschen zusammen zu datteln ;)
  5. Was ende Januar schon omg ich werde ja wirklich nie fertig
  6. Das bist du ganz sicher nicht bin gerade erst in Kapitel 5 angelangt Entweder habe ich keine Zeit zum Spielen oder lass mich schnell von der Welt entführen. Das schlimme ist ich hab noch so viele Spiele zum nachholen ca an die 4 oder 5
  7. Also mir hat es mind. genauso den Spiel Spaß geraubt:_wanken2: wollte in Rhodes nur in den Saloon gehen wurde direkt angepöbelt. Die Schlägerei ist demnach gestartet, und ich werde sofort als Arthur Morgan erkannt. Und ich mir denke wie kann es sein das Sie sofort wissen wer ich verdammt nochmal bin, obwohl kein Sheriff in der Nähe war. Aber mein Ansehen vor Ort ist auch geschädigt durch eine Hauptmissionen. Die Leute haben mich erkannt obwohl ich meine Kleidung geändert habe und die NPCs haben auch kommentare los gelassen. Aber das scheint ja nicht zu helfen daher muss man wohl wirklich alles an sich ändern selbst das Pferd... was ich sehr nervig finde. Es gibt aber dennoch ganz nervige Sachen im Spiel. Wie wenn man einen Zug Überfallt und obwohl kein Schuss gefallen ist und ich Stealth die Security getötet habe die Sheriffs windbekommen das der Zug ausgeraubt wurde. Und als ich einen Safe in die Luft gejagt habe und das wirklich in der Pampa waren sie direkt nach paar Sekunden vor Ort Ich hoffe die Patchen das noch, habe schon mehrmals die Lust am Spiel verloren und aus dem Frust heraus das Spiel beendet. @ buzz leider nicht. Man muss sich verhaften lassen oder die Summe bezahlen damit das Kopfgeld los wirst. Und ein Lockdown der Stadt dauert 360 ingame Zeit steht in der Mind Map
  8. Ich hab im Netz eine art Mind Map gefunden Und sobald man in einer Gegend bekannt ist sprich einmal von den Sheriffs erkannt worden ist sollte man die Komplette Kleidung ändern, Bart sowie das Pferd wechseln. Anderseits wird man instant als Arthur Morgan enttarnt selbst von normalen Passanten. Habe es jetzt seit 2 Tagen ausprobiert und seitdem hab ich in den Städten wo ich etwas verbrochen habe keine Probleme Mehr. Das ich selbst von Passanten erkannt werde Also ist das Wanted System doch viel Komplexer als erwartet. Es hat mir auch sehr denn Spielspaß verdorben aber seitdem ich so vorgehe werde ich nicht permanent gesucht nach einer Kleinigkeit ;) Ich hoffe das es dir ein bisschen hilft @ Buzz
  9. Oh man gerade mitbekommen das Stan Lee gestorben ist. Wieder ist jemand ganz großes von uns gegangen R. I. P Stan Lee
  10. Hat jemand schon einen Ort gefunden wo mam Bieber Jagen kann? Bin schon am verzweifeln selbst im Netz hab ich einen Ort gefunden, aber es tauchen einfach keine auf...
  11. Ich hatte gerade eine der krassesten zufallsbegegnung im Spiel gehabt. Es war so klasse Inszeniert, bin gegen 23 Uhr Nachts (ingame Zeit) durch die pampa geritten es regnete ein kleines bisschen und es war neblig. Sprich eine gruselige Atmosphäre die aus einem Horrorfilm stammen könnte. Ich sah ein Haus in dem Licht brannte und dachte mir ich Überfälle das Haus mal. Hier einmal ein kurzer Cut wer es selbst erleben will ab hier nicht weiter Lesen ;) Bin einfach nur Sprachlos und hoffe das es noch mehr so geil Inszenierte zufallsbegegnungen gibt. Ich frag mich ob das Wetter gescriptet war oder ich wirklich zufällig so ein Wetter erwischt habe. Da es die Atmosphäre so gut betont hat. Das Spiel ist für mich einfach nur GOTY des Jahres
  12. Das Spiel ist ein träumchen Die Zeit verging wie im Flug habe um 19 Uhr ca. angefangen zu Spielen und dann bis 1 Uhr... Habe mich gefreut als endlich Kapitel 1 beendet habe um endlich die Gegend unsicher zu machen Reaktion der NPC's Freue mich schon auf heute Abend
  13. GO Versendet schon also an die glücklichen die dort Bestellt haben, erhalten es bestimmt morgen oder am Freitag
  14. Hab das Spiel geschenkt bekommen:trollface: Macht echt laune. Nur finde ein Satz wäre noch echt super. Muss sagen das ich echt sucke erste Runde ist immer echt easy aber ab runde 2 Versage ich sehr oft und die leute haben immer so um die 3k - 7k pkt unterschied zwischen meinem Skill lvl:facepalm: Aber so langsam habe ich den dreh raus. Hatte echt paar geile matches wo das Spiel sich so gezogen hat. Das wir 50 Schläge schon hinter uns hatten, war ein echt spannendes Spiel nur leider hab ich es dann verloren weil zu unruhig wurde. Wenn du willst kannst du mich adden oder ich dich da dein Freundescode in der Signatur hast.
×
×
  • Create New...