Jump to content

Brykaz89

Members
  • Posts

    1798
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Brykaz89 last won the day on November 27 2021

Brykaz89 had the most liked content!

About Brykaz89

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin

Gamer's Life

  • PSN-ID
    BLNSeahawker

Recent Profile Visitors

4223 profile views

Brykaz89's Achievements

Profizocker

Profizocker (7/12)

347

Reputation

  1. Venom 2 kann mich echt nicht entscheiden 5-6/10 Oh man was war das denn der Film hatte soviel Potential, der erste wahr definitiv besser als Teil 2. Und der Film war echt kurz muss ich sagen. Bin gespannt ob überhaupt noch ein dritter Teil kommen wird. Habe mich echt gefreut auf Woody Harrelson als Carnage, er könnte ruhig mehr verrückter sein und die Story noch Epischer ausfallen können. Er hätte noch mehr Screentime benötigt wie ich finde. Dachte sowie @Nocturne652 Tom Hardy geht immer, aber nachdem Film bin ich mir da echt nicht mehr so sicher....
  2. Was aber bisher nicht aufgezählt worden ist Dragonball bis GT
  3. Oh man du hast ja viele rausgehauen besonders Thunder Cats und Samurai Pizza Cats habe ich vollkommen vergessen Da fällt mir noch eine Serie ein Captain Planet @webrov_ stimmt Extreme Dinosaurs hahaha auch vollkommen aus meinem Gedächtnis verschwunden. Echt ein mega Thread da fallen einem wieder so viele Perlen ein von früher
  4. Haha omg ja das gleiche schon ab halb 6 wach und geschaut in den 90ern
  5. Geht mir genau so! Waren noch echt coole Zeichentrickserien damals. Und wie dein aller neuster Post Kickers und Tsubasa waren auch meine Lieblinge
  6. Na kennt jemand noch Gargoyles Oder Street Sharks Biker Mice from Mars Fuck bin ich alt.. habe Titel bis vor dem Thread vollkommen vergessen. Danke @raphurius
  7. Ja voll oder... jaja kennt man eine kennt man alle Wenn man was von Ihnen will ohh ich habe Migräne
  8. Eine Runde Mitleid für den Jungen Herrn in die Runde Könnte meine Frau sein heißt dann wir machen Möbel Aufbau habe etwas schönes eingekauft oder Streichen (mit wir bin ich gemeint)
  9. Ich hoffe mal auf eine Anspielung im Film
  10. Mal wieder eine unnötige Änderung eines Kulturgutes.. man muss ja heutzutage auch überall alles umschreiben. Gibt ja sonst keine sorgen auf der Welt!!
×
×
  • Create New...