Jump to content

Kleberson

Members
  • Content Count

    376
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kleberson

  1. Kann jemand was zur Sprachausgabe der PEGI/UK Version sagen?
  2. Doch ich. Ich hab schon gedacht, mein Controller wär kaputt. Falls jemand Unterstützung bei Falcon Lost sucht, kann er mich gerne adden. Gear Score momentan 178. Headset vorhanden!
  3. Kleberson

    Driveclub

    Na Kleberson;-) Danke!
  4. Kleberson

    Driveclub

    Hey, will mich denn niemand adden? :-(
  5. Kleberson

    Driveclub

    Hi, bin auch neu in Driveclub. Gibts hier nen Forenclub? Würde mich vielleicht mal wer einladen!? Danke:)
  6. In solchen Fällen wird meistens ein patch veröffentlicht, der die online Pflicht aufhebt.
  7. Das ist schwierig zu vergleichen finde ich, weil zwischen den Spielen doch schon eine gewisse Zeit liegt. PES 6 würde heutzutage ja niemanden mehr vom Hocker reißen. Ich würde sagen es ist ohne Zweifel das beste PES seit PES 6. Und obwohl ich die letzten Jahre viel Freude an FIFA hatte, muss ich dieses Jahr schon sagen, dass PES 2015 einfach die bessere Fußballsimulation ist. Es ist sicherlich nicht perfekt, aber es hat zumindest keine Fehler, die das Spiel ausbremsen würden.
  8. Cooles Team, ich zieh immer nur Schrott....
  9. Leider immer noch offline...
  10. Kann man irgendwie seinen spielstand löschen?
  11. War einfach ne riesen Umstellung von 3 Jahren FIFA zurück zu PES. Spielt sich komplett anders. Kommt jemand online? Ich nicht:-(
  12. Schade, dass hier so wenig los ist. Muss sagen, dass ich nach enormen Anfangssschwierigkeiten nun viel Spaß mit dem Spiel hab. FIFA fass ich diese Saision jedenfalls nicht mehr an...
  13. Hab ich komplett durch. War das in früheren PES Teilen nicht etwas ausführlicher?
  14. Ich bin der obernoob schlechthin. Bei FIFA war ich eigentlich recht gut, aber hier bekomm ich nur auf den Sack. Hat jemand paar Tipps oder eine Seite, wo die Steuerung komplett erklärt wird....? Danke!
  15. Hab Ribery bekommen:-) Aber komme nicht online:-(
  16. Habs mir jetzt auch bestellt. Wehe der myclub Modus taugt nix;-)
  17. Wie läufts online? Ist myclub eine gelungener Spielmodus ähnlich Ultimate Team?
  18. Wie schaut denn das mit der alternativen Playlist ohne exo gedöns aus? Sind dort alle Spielmodi enthalten? Oder ist das nur ne abgespeckte Variante?
  19. Hab das Spiel jetzt das erste mal seit einem halben Jahr angerührt. Endlich macht es Spaß. Netzcode ist gut, keine bugs, gutes Spielgefühl. Wenn Battlefield 4 jetzt rauskommen würde, wäre es eine Granate geworden...
  20. Ich finde das Spiel eigentlich ganz gut. Schöne maps, gute Verbindung, neuartige Waffen etc. aber eine Sache ist für mich ein absolutes KO Kriterium. Die völlig überzogene Zielhilfe nimmt mir jede Freue. Das ist ja übertrieben gesagt schon fast ein aimbot. Und ausschalten kann man diese auch nicht. Das geht mal gar nicht. Die Perks finde im Vergleich zu den Vorgängern sehr unspektakulär und sie tragen nicht besonders zur Motivation bei. Naja, werd noch ein paar Spiele machen und mir mal den SP anschauen, aber zur PS 4 stehen dann B4 und Killzone an!
  21. Also ich hab Nat typ 2 und flieg trotzdem fast jedesmal aus dem Spiel.
  22. 4 Stunden gespielt und jetzt erst gemerkt, dass bereits nach 4 Min der Savegame Bug aufgetreten ist:facepalm:
  23. Was meint ihr? Normal oder schwer? Möchte eine Herausforderung, habe allerdings gelesen, dass normal schon recht fordern sein soll.
×
×
  • Create New...