Jump to content

Apfeljunge

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Apfeljunge

  • Rank
    Amateur
  1. " Serien-Director Tetsuya Nomrua hat in einem Guide-Book verraten, dass sich “Kingdom Hearts III” bereits in der Entwicklung befindet. Allerdings sei die Veröffentlichung des Titels von “Final Fantasy XIII Versus” abhängig. “Bezüglich des nächsten Titels… Kingdom Hearts 3 ist abhängig von Final Fantasy XIII Versus, aber die Entwicklung des Titels hat bereits begonnen”, so Nomrua. “Es befinden sich neben Kingdom Hearts 3 zwei weitere Titel in der Konzeption und ich denke, dass einer noch in diesem Jahr veröffentlicht wird…” Er fügte hinzu: “Die Serie wird nicht mit Kingdom Hea
  2. Also ich bin mir Ziemlich sicher, dass KH3 bereits angekündigt worden ist?
  3. Nein ich denke nicht..... Wenn du auf ein Kapitel klickst siehst du unten in welchem Schwierigkeitsgrad du es gespielt hast! Also wenn du es auf Extrem Schwer gespielt hast steht da Extrem schwer! Aber wenn du zuerst auf Leicht und danach auf Mittel Gespielt hast, Steht da Mittel!
  4. Kleiner tipp am rande^^ Das spiel gibts Neu bei amazon für 18euro :0 Solltest also mti dem Preis runter gehen
  5. Wenn PSn ab 18 wäre :0 Wären die hälfte der Deutschen Kids "verbrecher "XD
  6. Hey tut mir echt leid :0 Ich kann verstehen wie du dich fühlst wurde auch einmal so abgezockt waren 15€ Ist nicht soviel wie du habe mich aber zu Tode geärgert ! Und dann meldet er sich 2monate später nochmal und lügt mich voll :0 ich habe aber aus meien Fehlern gelernt!
  7. Wieso ist er jetzt ein Fanboy ?! XD Er hat nur seine Sicht aus der Sache beschrieben ;) Und ich meine Sony reißt die klappe auf immer en bissel weit auf ^^
  8. Omg mein erster Post hier Weiß einer ob vll für die Proluege Leute ein Patch kommt ?! Oder halt im Store das wir uns auf die "Vollversion" upgraden können
×
×
  • Create New...