Jump to content
Play3.de

ingelwood

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

ingelwood last won the day on June 10 2009

ingelwood had the most liked content!

Community Reputation

23 Excellent

About ingelwood

  • Rank
    Amateur
  1. Hab nochmal nen Dead Space Unmöglich Tipp hinzugefügt! :ok:

  2. Hi, wollt nur sagen, dass sich die Sache erledigt hat =) Danke an die Leute die sich gemeldet haben... Ps: Warum zum Teufel wird Teufel zensiert =)))) Greetings Ingelwood
  3. Rest In Peace Michael... Du warst einfach unglaublich, und das in jeder Hinsicht... Deine Lieder wird man noch in 100 Jahren hören... Michael ist sowas von 80s gewesen, und es war einfach die geilste Zeit was Musik und Film angeht. Sehr viel aus heutiger Zeit, hat seine Wurzeln aus diesem Jahrzehnt. Viele hier sind nicht mit seiner Musik aufgewachsen und kennen wahrscheinlich nur seinen, ich sag es mal, Absturz. Nicht jeder kann mit soviel Weltruhm umgehen. Also bevor es dazu kommt, lasst bitte die blöden Kommentare weg. Ich geh jetzt Billy Jean hören :´-( Greetings Ingelwood
  4. Hey Leute, spiele grad DS auf Unmöglich und hab mir gedacht, wir könnten hier einen kleinen Pool für Tipps einrichten, wie man am besten durch den Unmöglich Modus kommt (natürlich ohne Cheats ). Ach ja, es wird wahrscheinlich etwas gespoilert, also Vorsicht! Aber da man den Unmöglich Modus erst freischalten muss, dürften alle, die hier was schreiben, mindenstens einmal mit dem Spiel durch sein. Am Besten Ihr ergänzt und verbessert einfach =) - Ich spiel persönlich nur mit dem Plasmacutter, also die Energieknoten am Anfang für das Upgraden dieser Waffe nutzen, vorallem Schaden. Macht nämlich schon was aus, wenn man nur 3/4 statt 7/8 Schuss für die normalen Nekros braucht. - Nachdem der Schaden meines Cutters auf höchster Stufe war, hab ich mein(e) RIG aufgewertet, und zwar erstmal nur Leben, keine Luft. Ich denke mal, ein Luftkanister ist günstiger als ein Knoten =) und sooo viele knappe Stellen mit Vakuum gibt es nicht. - Des weiteren sollte man öfters das Weite suchen, statt sich den Gegnern zu stellen, denn Munition ist nicht gerade im Überfluss vorhanden. Also in Räumen, in denen keine Quarantäne herrscht, einfach mal ciao sagen. - Bei Räumen mit Quaräntene nicht in einer Ecke stehen bleiben, hab damit keine gute Erfahrung gemacht. Ausserdem sollte man sich merken, woher die Nekros kommen, hilft ungemein. - z.B. Kapitel 7: - weiter in Kapitel 7: - wenn Ihr dann den Raum "gesäubert" habt - Kapitel 6: - Natürlich ist es hilfreich, wenn man sich einen der Anzüge aus dem Store runterlädt. Da allerdings nicht jeder eine Kreditkarte hat, oder nicht extra Geld für Sachen ausgeben will, welche man als Bonus ins Spiel miteinbauen hätte können, hier mein Tipp: Ich benutze den kostenlosen Obsidian Anzug aus dem Store. So habt ihr zu Beginn 10% Panzerung und alle Slots frei. Das waren jetzt auf Anhieb ein paar Tipps von mir. Hoffe auf rege Beteiligung und bin wie gesagt offen für Verbesserungen und Ergänzungen. Greetings Ingelwood
  5. Muss noch ne Kleinigkeit hinzufügen: Hab die pegi-Version, und die verträgt sich nicht mit der dt. Version (warum zum T:_wanken2: auch immer) Hoffe es findet sich jemand, der ins Profil passt =) Bitte bitte meldet euch, tut nicht weh =) und kostet net soviel Zeit Greetings Ingelwood
  6. Servus... kann es sein, dass alle Ereignisse (Beiträge usw.) vom 03.06.09 aufgrund der Wartung heute morgen ausversehen gelöscht wurden? Naja, dann also nochmal mein Aufruf zu Mercenaries 2 (will jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen ) Ich suche jemanden, mit dem ich die Co-Op Trophäen machen kann... Ihr wisst schon, Rennen, Bomben und die 200 Objekte. Sind nämlich die letzten die ich noch brauche =/ und das Game ist ja ziemlich verbugt was Trophies angeht. Können sich auch gerne Leute melden die nicht soweit im Spiel sind, helfe gerne auch während eurer Story usw. =) Also Leutz, meldet euch direkt per Freundesantrag im PSN. Schreibt nur grad dazu, dass ihr vom Play3-Forum seit und Mercenaries zocken wollt =) Greetings Ingelwood
×
×
  • Create New...