Jump to content

HawkAngel

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About HawkAngel

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Also mit der Nichtunterstützung von PS2 Titeln bei den etwaigen PS3 Modellen, hat Sony sich echt selbst ins Bein geschossen. Wie kann man sowas machen?
  2. Bei mir gibt es noch einen Grund und zwar der nostalgische. Ich war jung, hatte kein Geld, aber hab mir damals vorm Release der PS2 600DM zusammengespart, damit ich sie kaufen konnte.^^ Die Grafik war damals High End und die Konsole ein Schmuckstück für jedes Wohn-/Kinderzimmer.
  3. Ich hab jetzt mal nicht für mich selbst sondern meinen Bruder abgestimmt.^^ Der hat noch eine in seinem Zimmer, aber die verstaubt immer mehr, da wir, wenn wir tatsächlich mal PS1 Games zocken, immer die PS2 benutzen, die ja ihrerseits schon etwas älter ist.
  4. Das sehe ich auch so. Und wenn man sie sich nur als stylischen DVD Player mit Gamefunktion holt.^^
  5. Ich hab hier in dem Thread mal ne Frage. Was kommen eigentlich noch für lohnende Spiele raus auf der PS2?
  6. Ja, ich hatte mich ehrlich gesagt auch gefragt, warum es da solche Probleme gibt.
  7. Das wusste ich noch gar nicht.^^ Werde ich mal ausprobieren.
  8. Mmh, dann mach ich es weiter über Ulaunch.elf und nem USB Stick.^^
  9. Das sehe ich ebenso. Allerdings hätte ich nichts gegen ein grafisch brilliantes Spiel mit top Story.^^
  10. Lol, da hast du dir jetzt aber auch das besch...enste Spiel von allen ausgesucht. Gut, dass es noch ein paar tausend andere gibt.^^ Noch würde ich auch eine kaufen, aber ich denke spätestens zu Weihnachten, bzw. danach, wenn die anderen Konsolen mit Sicherheit auch nochmal im Preis fallen werden, lohnt sie sich nicht mehr so richtig.^^ Obwohl ich an dem Teil einfach hänge.^^
  11. Jo, die Variante kenne ich, aber ich habe gelesen, dass es auch über den Netzwerkadapter direkt geht mit einem bestimmten Programm. Wie genau hab ich leider nicht gefunden. Deshalb hab ich hier mal nachgefragt.
  12. God of War II ist auf jeden Fall eines der besten Games ever für die PS2. Das steht mal fest. Man kann ohne Probleme für jeden, egal worauf er auch steht, 30 Games für die PS2 heraussuchen, die man unbedingt zocken muss.^^
  13. Das Game suckt selbst dann, wenn man betrunken ist und gegen Frauen spielt.
×
×
  • Create New...