Jump to content

past1ts1o

Members
  • Posts

    130
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by past1ts1o

  1. cool, ich hab den fehler auch jetzt müssen wir eben warten
  2. immer diese gerüchte mit den "wenigen tagen" reine zeitverschwendung überhaupt eine news darüber dazu schreiben und mehr zeitverschwendung ist es, diese news zu kommentieren >.<
  3. ist n schönes spiel und billig aus england bestellbar
  4. mein spiel aus england ist da, psn kann ruhig noch ne woche offline sein ... echt mal leute, können wir uns nicht alle wieder lieb haben? psn ist online, wenn es wieder online ist es ist ein netzwerk und kein krankenhaus, das leben rettet...
  5. und die klügsten haben schon seit jahren kein pro7 mehr geguckt... wie ich guten journalismus liebe! (das war nur gegen noob7 gerichtet und nicht gegen dich tosh)
  6. das geht nicht dazu müsstest du den hamachi client auf der ps3 installieren und das ist nicht möglich
  7. das nennt man konditionierung sony versucht jetzt durch die "30 tage kostenloses psn+" uns in den genuss dieses abos zu bringen, sodass einige danach dafür freiwillig zahlen werden -> neue zahlende kunden, mehr gewinn eine richtige entschädigung für unsere gestohlene daten erhalten wir nicht wacht auf leute... in jedem unternehmen geht es IMMER um den gewinn - egal wie groß das unternehmen ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sich irgendein unternehmen wirklich um das "wohl des kunden" interessiert... das ist keine hetze gegen sony von mir, sondern ein kleiner einblick in die realität der wirtschaft
  8. 30 tage psn plus als entschädigung? das ist doch eher ein marketing move "lasst den opfern ruhig psn plus testen, vielleicht haben wir danach noch mehr abonnenten" ... wenigstens ist mein account sicher, durch die bindung an die original ps3 bzw email adresse wie es passieren konnte, wer schuld ist und WAS GENAU nun geklaut wurde - kein "vielleicht", ich will eine klare antwort und hoffentlich kriegen wir die irgendwann mal außerdem hätten die bessere übersetzer benutzen müssen... is ja ne qual denen zuzuhören omg so wird das nichts mit besserem image sony, bemüht euch mal mehr mit eurer informationspolitik
  9. das video gab es heute schon hier in dem thread, macht euch doch wenigstens die mühe ein paar seiten zurückzublättern, damit nicht immer das gleiche hier gepostet wird
  10. wie im artikel schon gesagt wurde, das einzige indiz, dass tatsächlich der PSN-datenklau schuld dafür ist, ist der zeitpunkt der abbuchungen ich weiss wirklich nicht wen man im moment glauben soll
  11. das können die erst machen wenn die sich im PSN einloggen können das gleiche gilt für dich also heißt es, sobald das PSN online ist, sich so schnell wie möglich einzulogen um das pw zu ändern edit: den kann man aber entgegenwirken, wie wäre es wenn sony für ein paar tage lang, die funktion einen neuen PSN account zu erstellen entfernt? so kann niemand einen account benutzen, den er noch nicht auf seiner ps3 hatte, dadurch wären wir alle sicher und hätte genug zeit um unser passwort zu ändern, da man nur einen fremdem account benutzen kann (bzw sharen), indem man sich einen neuen PSN account erstellt und dabei auf "benutze einen existierenden account" (oder ähnliches) klickt. in wirklicher gefahr sind aber die PSN accounts die verdammt viele trophies haben wie hakoom zB was mein email account angeht: ich hatte noch keinen fehlgeschlagenen login in irgendeinen meiner mail accounts die ich für PSN accounts benutze, ebenfalls habe ich mittlerweile die mail von sony erhalten da ich verschiedene PWs für mail/psn benutze, müsste ich mailtechnisch sicher sein edit2. nachdem ich die paar seiten weiter hinten gelesen habe: sony kann aus einem einfach grund die daten nicht "zurückkaufen" - wer garantiert, dass der erpresser die daten nicht einfach kopiert und dann noch extra geld von sony kassiert, weil er angeblich alle daten zurückgibt nach erhalt des geldes? (hoffe das war verständlich)
  12. die news gabs schon gestern und bis jetzt ist er so ziemlich der einzige, also nicht gerade glaubwürdig, meiner meinung nach
  13. also leute, habe immer noch keine mail erhalten, weder auf dem DE, dem UK und dem US account dauert wohl sehr lange 77mio mails zu verschicken http://ps3.ign.com/articles/116/1164641p1.html psn wird spätestens am 3. mai wieder online sein solange es dann sichererererer ist, kann ich warten
  14. also ich hab die mail von sony auch noch NICHT erhalten... dass sony das PSN grundlegend verändert wollte, kann sehr gut sein - vor allem seit beginn der custom firwares usw aber eine "großangelegte Ausrede" in form von "77 mio acc daten wurden geklaut", kann ich mir wirklich nicht vorstellen, denn so eine negative PR will doch kein unternehmen freiwillig
  15. die persönlichen daten gibt man ja nicht jedem hergelaufenem unternehmen/website sony galt für mich als sicher, aber es ist nunmal passiert... jetzt heißt es schadensbegrenzung und hoffen dass wenigstens mit dem account noch alles in ordnung ist btw, woher weiss man, dass der hacker wirklich die daten von 77mio accs kopiert hat? sony hat ja "nur" festgestellt dass zugriff darauf hatte... ich kann mir nicht vorstellen, dass nach dem ganzen geohot ding, jemand die user bestrafen will - ich schätze dem hacker ging es nur um den imageverlust von sony das hoffe ich zumindest (naiv und egoistisch, das muss ich zugeben) die handvoll meldungen von leuten denen angeblich beträge vom konto abgebucht sind, kann ich nicht wirklich glauben schenken ich hoffe dass das psn bald wieder online ist, damit ich zumindest mein PW ändern kann und noch eine frage: ändert ihr nachdem das PSN wieder on ist, eure richtigen namen/adresse usw oder lasst ihr die korrekten angaben noch drin? klärt mich ruhig auf, wenn ich etwas falsch verstanden habe
  16. http://www.forbes.com/feeds/ap/2011/04/26/technology-specialized-consumer-services-us-sony-playstation-credit-cards-warning_8436469.html hier steht einiges interessantes drin zB: der potenziell finanzielle schaden (oder wie auch immer man das übersetzen mag, bin kein anwalt) für den datenverlust liegt bei ungefähr 24 milliarden $ ...
  17. leute, was labert ihr? 1. IPs ändern sich täglich 2. jede PS3 hat eine MAC adresse - die sich nicht ändert-, möglicherweise lassen sich die accounts dadurch verifizieren, falls es zu zweifel kommt. wünschenswert wäre es ja 3. das passwort kann man nur ändern, wenn man sich im psn anmeldet, sei es über die website oder über der ps3 <- das regt mich übrigens auf, weil so hat man bis das PSN wieder online ist, keine chance das pw zu ändern
  18. move usw als standard? verdammt, ich will mich nicht bewegen beim zocken... dualshock forever!
  19. Emily Rose, sie sieht wirklich aus wie elena fisher + sie ist die original synchronstimme
  20. gta hatte ich damals bei meinem älteren cousin kennengelernt und zwar dadurch, dass beim drücken der [alt] taste, furz und rülps geräusche entstanden^^
  21. "nur noch" ^^ mir würde es auch passen wenn die ps3 läuft und ich meinen tv ausschalten kann und mich nicht immer umdrehen muss um auf den tv zu gucken während ich am pc sitze (kommas sind überbewertet)
  22. ab rang 67 sieht das logo wieder geil aus =) (bin lvl67) leider wir es dann ab 71 wieder hässlich... aber dahin sollte man auch erst mal kommen
×
×
  • Create New...