Jump to content

Solidus19

Members
  • Content Count

    69
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Solidus19

  1. Ja wäre schon cool aber französische revolution gefiele mir noch besser,nur nich japan...
  2. Ich hab irgendwo in nem interview gelesen das das thema 2. weltkrieg vom tisch ist...
  3. Wird schon für ps3 sein,und wahrscheinlich in frankreich schließlich gehts multiplayer mässig am 14 dezember da schon hin:bana2:
  4. Achtung Spoiler!!! Musste grade die halbe familie auditore ins Boot tragen...so sad
  5. Und ich dachte ich wäre blind,ging mir nämlich genauso,thx... Dachte eig auch das das jemand mal bei youtube reinstellt aber bis jetzt fehlanzeige:ohjeh:
  6. Ja aber es sollte doch auch noch dieser animierte kurzfilm über die geschichte von cesare kommen den man sich für 2 euro knapp runterladen konnte:think:
  7. Ich auch, alleine schon die neue Map in Frankreich... Tja ich denke immer mehr das Frankreich generell eine größere rolle spielen wird im nächsten teil...
  8. Playstation store? Habe ich nur im internet irgendwie gelesen...
  9. Hat eig jemand schon ascendance runtergeladen?
  10. Ich warte noch bis der preise an die decke geht,obwohl wenn ich mir so manche Händler bei amazon so ansehe was die für preise haben,die haben doch nich mehr alle latten am zaun:nixweiss:
  11. Ja eben aber das is nicht das erste mal,letztes jahr genau das selbe...heißt habe noch ne ungeöffnete black edition:)
  12. Naja hatte mir damals die auditore edition vorbestellt bei amazon,wegen dem beta code,kodex edition wahr zu diesem zeitpunkt ausverkauft.Als sie wieder verfügbar wahr die auch noch bestellt bei amazon,dann hat mir ein kumpel noch ne kodex edition geschenkt und ein anderer die d1 version...hatte geburtstag...ich weiß absprache is nich so unser ding...
  13. Ja aber ich meine neue charaktere...das is ja nur map und neuer modus
  14. Habe einmal die d1 version,einmal die auditore edition ungeöffnet und zweimal die Kodex edition ungeöffnet:bana2:
  15. Ist eigentlich schon was darüber bekannt ob es über dlc oder so, in zukunft noch weitere multiplayer charaktere geben soll?
  16. wie gesagt dann scheine ich bis dato immer glück gehabt zu haben.
  17. Das ist natürlich scheiße obwohl mir das noch eig nie so passiert ist bin selber level 24 und probiere eig immer mit welchen auf meinem level in ein team zu kommen,dann läufts...
  18. Hi Leute wollte mal fragen welches level ihr seit und wann ihr immer so am tag zockt.
  19. Hi Jungs wie gehts alles klar,bin neu hier und wollte mal fragen wer von euch alles die expansion packs hat,habe nämlich das Gefühl das das voll wenige haben und will endlich mal mit raiden und so zocken und das geht ja nicht bei allen lobbys.
×
×
  • Create New...