Jump to content
Play3.de

Setchmo

Members
  • Content Count

    153
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Setchmo

  • Rank
    Zocker
  • Birthday 01/30/1983

Personal Information

  • Wohnort
    Hannover
  • Interessen
    PS3, Blu-Ray, Kino, Fußball; Basketball, Fitness

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Setchmo
  1. ich kann die russen ein wenig verstehen. aber was soll ich als deutscher sagen. wir tauchen in vielen serien und filmen oder auch spielen als bösewicht. muss man sich mit abfinden ;) und es dient auch ja nur de runterhaltung. aber mal die amis als böse zu sehen wäre auch mal was neues/anderes.
  2. genau solche leute sind schuld das depressiv erkrankte sich nicht an die öffentlichkeit oder freunde ran trauen und sagen sie sind depressiv. weil man denkt depressionen wären nicht schlimm, aber wie schon gesagt, es ist eine KRANKHEIT. und leider immer noch ein Tabu-Thema nicht nur in der bundesliga.
  3. es gibt aber immer noch einen unterschied ob ich auf monster oder auf menschen schieße. deswegen muss ich mal Dead Space in den schutz nehmen ;)
  4. wenn man vater ist, wird man sensibler. jedenfalls ist es bei mir so ;)
  5. doch das kann ich. trotzdem freue ich mir jetzt nicht ein loch im bauch weil ich gerade unschuldige getötet habe. ich verurteile das spiel ja nicht mal. es gehört ja auch zum spiel dazu. und wie ich shcon mal sagte würd es zur atmo beitragen. nur beim thema kinder würde das anders aussehen.
  6. um weiter zu kommen ist es klar das zu machen, aber ein ungutes gefühl würde es aber trotzdem hervorrufen.
  7. jetzt mal ehrlich, spaß am töten unschuldiger. jeder normale mensch würde doch erstmal zögern, wenn denn überhaupt in der szene die wahl hat.
  8. ich bin den passanten immer so gut es geht ausgewichen.
  9. ich bin einer von denen die sagen würden das es viel zur atmo dazu beiträgt. nur mal vorweg ich hab mir das spiel weder vorbestellt noch werde es mir irgendwann kaufen. aber gezwungen zu sein unschuldige zu töten, weckt schon was emotionales, kostet überwindung. denke das es eine intensive erfahrung sein wird für den spieler. ich glaube das viele da erstmal zögern werden. die leute die da nicht zögern werden, die sind halt abgestumpft und von grund auf böse menschen ;)
  10. sein name allein sagt schon das er ziemlich hart sein muss. nee aber im ernst sowas muss man hier nicht reinschreiben. solche beleidigungen zeigen das er schwach ist. zurück zum thema: das man auf unschuldige schießen kann ist zwar hart aber haben wir schon so oft in spielen gehabt. da sollte man sich jetzt nicht drüber aufregen. einzig allein die aussage eines menschen bei den comments, glaub 2. post sogar, das es von ihm aus auch kinder sein können (macht ja keinen unterschied), sind ja NUR pixel, fand ich persönlich unangebracht. also wenn es jemanden nichts ausmacht auf kinder zu schießen, dann ist der typ krank und gehört weggesperrt.
  11. also in der play3 bekam PES10 im SP 89% Fifa 86% im MP bekam PES10 91% und Fifa 86%. auch wenns nur irgendein magazin ist. das sagt schon deutlich wer die hosen an hat. ich finde die pes demo sogar besser als das fertige fifa. warum du kein körperbetontes spiel hattest, ist mir auch ein rätsel.
  12. also wenn ich eishockey spielen wollte, hätte ich mir ein NHL-Game geholt . der ball in fifa rollt so unrealistisch übern rasen, als wäre der immer aus eis. das ist echt nicht normal. sonst ist fifa garnicht SO schlecht.
  13. das wir die dlc's so spät bekommen, daran ist sony überhaupt nicht shculd du scherzkeks. die exklusivrechte lagen zeitlich begrenzt bei Microsoft. und ob ich die dlc's jetzt zocke oder in einem monat, ist doch egal dadurch spielen sie sich nicht schlechter oder besser.
  14. Setchmo

    Fallout 3 DLC's

    cich versteht nicht warum selbst im at store die dlc's nicht zu kaufen sind
×
×
  • Create New...