Jump to content

Setchmo

Members
  • Posts

    153
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Setchmo

  1. ist egal was in ihm vorging. Depressionen...welcher mensch hat die mal nicht ?! Kann ja sein das sie bei ihm schon krankhaft waren oder ausgeprägter. Aber hallo ?!!

    eine Frau und ein 8 monate altes kind einfach so im Stich zu lassen, einfach aufzugeben. Das ist einfach feige.

     

    Die Leute von 9.11. haben versucht sich zu retten wenn auch auf sehr sehr schlechte Weiße (verzeiht die ironie)

    das kann man überhaupt nicht damit vergleichen.

     

    genau solche leute sind schuld das depressiv erkrankte sich nicht an die öffentlichkeit oder freunde ran trauen und sagen sie sind depressiv.

     

    weil man denkt depressionen wären nicht schlimm, aber wie schon gesagt, es ist eine KRANKHEIT.

     

    und leider immer noch ein Tabu-Thema nicht nur in der bundesliga.

  2. Behauptet auch niemand. Nur habe ich bedenken, wegen deiner emotionalen Bindung an Spielen (nicht negativ gemeint). Es ist schön und gut einfühlsam zu sein und mal über andere nachdenken und auch sehen, wenn sie leiden.

    Aber meiner meinung nach sind solche Emotionen bei Spielen extrem schlecht. Man sieht dann das Game als etwas reales, lebendiges oder auch etwas mit gefühlen.

     

    Deshalb war ich immer recht kritisch gegenüber Hideo Kojima (MGS4) der tatsächlich versuchen wollte richtige emotionen in seinen Spielen hervorzurufen. Es ist ihm super gelungen... aber bei Games ist das so eine sache... (ich bin auch kein anti-MGS PS3ler, im gegenteil :))

     

    wenn man vater ist, wird man sensibler. jedenfalls ist es bei mir so ;)

  3. Naja ich finde, alle die bedenken an dem erschießen von "unschuldigen" Pixeln haben, die haben sicher keinen gesunden Menschenverstand !

     

    Das sieht so aus als ob man das Game nicht von der Realität unterscheiden kann... und das ist auch so.

     

    doch das kann ich. trotzdem freue ich mir jetzt nicht ein loch im bauch weil ich gerade unschuldige getötet habe.

     

    ich verurteile das spiel ja nicht mal. es gehört ja auch zum spiel dazu. und wie ich shcon mal sagte würd es zur atmo beitragen.

    nur beim thema kinder würde das anders aussehen.

  4. Japp gebe ich dir in allem Recht, Spiel hin oder her aber was will Invinity Ward damit bezwecken? Ein Spiel sollte Spaß machen und den Spieler in seinen Bann ziehen, mit der Atmosphäre die es erzeugt, wenn IW tatsächlich denken dass ihre Kunden an sowas Spaß haben oder es ne besondere Atmosphäre erzeugt dann weiß ich auch nicht, vielleicht gefällt es ja manchen, ich sag ja auch nicht dass die Leute die dass für gute Atmo halten dumm sind, ganz im Gegenteil, aber mich persönlich spricht es nicht an.

     

    ich bin einer von denen die sagen würden das es viel zur atmo dazu beiträgt. nur mal vorweg ich hab mir das spiel weder vorbestellt noch werde es mir irgendwann kaufen.

     

    aber gezwungen zu sein unschuldige zu töten, weckt schon was emotionales, kostet überwindung. denke das es eine intensive erfahrung sein wird für den spieler. ich glaube das viele da erstmal zögern werden.

     

    die leute die da nicht zögern werden, die sind halt abgestumpft und von grund auf böse menschen ;)

  5. Wohl eher du, falls es dir nicht aufgefallen ist, hast du mich doch mit deinem "lebe weiter in deiner Barbie und Ken Welt !!" versucht runterzumachen, wenn du dich wegen den Anspielungen bezüglich der Rechtschreibung oder meines letzten Beitrages indem wirklich nichts was dich direkt angreift steht, schon so aufregst, weiß ich ja nicht wie du rumheulst wenn du mal vor die Tür gehst, da sind nicht alle Leute nett zu dir, wer Kritik nicht verträgt und dann mit solch dummen Dissversuchen ankommt der tut mir einfach nur leid.

     

    Achja wie ich sehe wurde dein Beitrag schneller gelöscht als ich antworten konnnte -.-

     

    sein name allein sagt schon das er ziemlich hart sein muss.

     

    nee aber im ernst sowas muss man hier nicht reinschreiben. solche beleidigungen zeigen das er schwach ist.

     

    zurück zum thema: das man auf unschuldige schießen kann ist zwar hart aber haben wir schon so oft in spielen gehabt. da sollte man sich jetzt nicht drüber aufregen.

    einzig allein die aussage eines menschen bei den comments, glaub 2. post sogar, das es von ihm aus auch kinder sein können (macht ja keinen unterschied), sind ja NUR pixel, fand ich persönlich unangebracht.

    also wenn es jemanden nichts ausmacht auf kinder zu schießen, dann ist der typ krank und gehört weggesperrt.

  6. also in der play3 bekam PES10 im SP 89% Fifa 86% im MP bekam PES10 91% und Fifa 86%.

    auch wenns nur irgendein magazin ist. das sagt schon deutlich wer die hosen an hat.

     

    ich finde die pes demo sogar besser als das fertige fifa. warum du kein körperbetontes spiel hattest, ist mir auch ein rätsel.

  7. also wenn ich eishockey spielen wollte, hätte ich mir ein NHL-Game geholt :D. der ball in fifa rollt so unrealistisch übern rasen, als wäre der immer aus eis.

     

    das ist echt nicht normal. sonst ist fifa garnicht SO schlecht.

  8. Mich stört an dem Spiel Sony. Die schlechteste Version von allen und die DLC`s lassen auf sich warten, während Box-Besitzer alles schon längst durchgezockt haben. Beim Spiel selber sind es die Begleiter, wo irgendwo stecken bleiben. Zudem hatte ich kurz vor Ende des Spiels einen Grafikfehler, der so derb war, das ich gleich das Spiel beenden musste. Sowas hatte ich noch bei keinem Spiel gesehen^^.

     

    das wir die dlc's so spät bekommen, daran ist sony überhaupt nicht shculd du scherzkeks.

    die exklusivrechte lagen zeitlich begrenzt bei Microsoft.

    und ob ich die dlc's jetzt zocke oder in einem monat, ist doch egal dadurch spielen sie sich nicht schlechter oder besser.

  9. guck dir das bild auf der Seite genau an.

    du wirst 2 sachen feststellen die drauf deuten.

    1.Pegi 18+

    2.Rechts unten steht : Also Included:

    The Pitt etc.

     

    :gaehn::kaffee:

     

    Pegi heißt nicht das es die uk version ist. Pegi gillt für die meißten Länder in europa.

  10. warum gibts so was gutes nicht in deutschen store oder Usa store ich finde es doof das nur japan store das beste, hat was man will ich würde mir einmal so was holen.

     

    ich habe mal gelesen man kann sich das selber basteln das ist doch schwer oder

     

    es gibt auch dynamische themes im deutschen store. wipeout und LBP. und ich glaube nicht dass das so einfach ist einen selber zu machen.

    soll doch so aufwendig sein wie ein spiel zu programieren.

×
×
  • Create New...