Jump to content

klassenfeind

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by klassenfeind

  1. Was genau meinst Du denn (oder ist das Problem schon wieder erledigt)? Btw: Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, dass sich manche ernsthafte über die "Ehrenhafter Tod"-Einführung beschweren. Gerade für gute Spieler war es mehr als frustierend, einen auffällig auf einen zuwackelnden Gegner nicht betäuben zu können, weil die Fähigkeiten gerade erst wieder am aufladen waren. Für mich persönlich bedeutet das ein Plus von durchschnittlich 300 Punkten pro Session - manchmal die entscheidenden für Platz 1!
  2. Ich muss auch sagen, dass es sich mittlerweile um einen "ausgewachsenen" MP handelt (im Gegensatz zu dem ACB-Versuchsballon). Viele negative Punkte sind behoben worden - hier würde ich auch zuerst den "ehrenhaften Tod" nennen, der endlich den Nachteil des Opfers etwas abmildert. Auch das Matchmaking funktioniert deutlich besser als früher (was hat das teilweise gedauert). Zudem interessante neue Spielmodi - hier gefällt mir Deathmatch am besten, da auf Grund der kleineren Levels schneller und intensiver. Prima finde ich auch die Fähigkeiten-Konfiguration, mit der man diese an die eigene Spielweise anpassen kann. Allerdings überzeugen mich die neuen Fähigkeiten nicht so besonders - ich halte mich lieber an die bewährten. Eine Frage an alle: Findet Ihr auch die Soundabmischung so unsäglich? Die Marktschreier etc. tragen zwar zur Atmo bei, sind im Gegensatz zu ACB aber so dominant abgemischt, dass ich das Herzklopfen und Geflüster nur sehr leise höre. Oder geht das nur mir so? Aber eins geht gar nicht: der Rauchbomben-Sound! Alter, was ist das denn? Gegen den satten Klang aus ACB einfach lächerlich. Zudem weiß ich nicht, warum man jetzt die Rauchbomben der anderen Spieler hört. Dafür gibt es kein Signal mehr, wenn sich mein Opfer verkleidet. Alles in allem aber ein Top-Multiplayer, der seinesgleichen sucht!
  3. Danke für die verschiedenen Vorschläge. Mal schauen, ob mir einer davon weiterhilft!
  4. Tolle Idee - aber der Witz an der Sache ist der, dass ich das Problem lösen will OHNE die Festplatte zu löschen... Trotzdem danke für Deine Mühe!
  5. Hallo Leute, eine Frage an Spezialisten, die gleichzeitig PC- und PS3-Freaks sind. Ich habe eine externe Toshiba-Festplatte (1 TB), auf der ich überwiegend bei SaveTV aufgenommene Filme abspeichere. Ich lade die Filme also auf den Laptop und verschiebe sie von dort auf die Externe. Diese schließe ich dann per USB an der PS3 an, um die Filme auf dem TV ansehen zu können. Seit kurzem habe ich jetzt das Problem, dass die Festplatte zwar vom Laptop erkannt wird, aber immer der Hinweis kommt, dass die Festplatte nicht betriebsbereit ist und daher formatiert werden muss. Diese Meldung taucht auch bei Kontrollversuchen an anderen PCs/Laptops auf. ABER: Schließe ich die Festplatte an der PS3 an, kann sie auf die gespeicherten Daten ganz normal zugreifen! Woran kann das liegen und wie bekomme ich das Problem in den Griff? Für Eure Hinweise schon mal danke im Voraus! Gruß klassenfeind
  6. Ja, das war tatsächlich die Lösung! An so etwas Einfaches habe ich nicht gedacht... Jedenfalls nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe! Gruß klassenfeind
  7. So einfach??? Und ich zermarter mir den Kopf...Werde es morgen ausprobieren - auf jeden Fall schon mal vielen Dank für den Hinweis! Gruß klassenfeind
  8. Hallo an alle PS3-Freaks - vielleicht weiß jemand Rat bzgl. meines Problemes: Ich habe zwei Controller (1x original Sony, 1x Logitech) und die Original-Sony-Fernbedienung an meine PS3 angeschlossen bzw. angemeldet. Bislang hat alles einwandfrei funktioniert, aber vor ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass diverse Spiele keine Controller-Befehle mehr akzeptieren! D.h. die Controller funktionieren beim Browsen durch das PS3-Menü einwandfrei, sobald jedoch das gestarte Spiel einen Befehl erwartet (z.B. "Drücke die Start-Taste"), bleibt die entsprechende Eingabe erfolglos. Mit der PS-Taste komme ich aber jederzeit problemlos zurück ins PS3-Menü! Das Problem tritt bei jedem der o.g. Peripheriegeräte auf. Seltsamerweise passiert das aber nicht bei allen Spielen. Ich habe momentan MotorStorm, Virtua Tennis 3 und Guitar Hero III zuhause sowie Killzone 2 ausgeliehen. Bei Virtua Tennis + Guitar Hero gibt es keine Probleme, bei MotorStorm + Killzone 2 aber schon. Da ich das letzte halbe Jahr nur Guitar Hero gespielt habe, kann ich leider auch nicht sagen, seit wann dieser Fehler existiert. Vorher hatte ich bei keinem Spiel ein derartiges Problem! Weiß jemand weiter? Auf jeden Fall schon mal danke für Eure Hilfe! Gruß klassenfeind
×
×
  • Create New...